Ein einsames Gruppentier !

Diskutiere Ein einsames Gruppentier ! im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Huhu @ Mods ich wusste nicht wo hin damit, bei bedarf bitte verschieben, danke. Ein einsames Gruppentier Die wahrscheinlichsten Fragen eines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein einsames Gruppentier ! Beitrag #1
Sheerha

Sheerha

Punkte Reaktionen
0
Huhu

@ Mods ich wusste nicht wo hin damit, bei bedarf bitte verschieben, danke.

Ein einsames Gruppentier

Die wahrscheinlichsten Fragen eines einsamen
Gruppentiers.

Warum bin ich alleine?
Warum antwortet mir niemand?
Warum ist niemand da, wo mit mir kuschelt?
Warum ist niemand da, wenn ich Angst habe?
Warum muss ich immer alleine Essen?
Warum muss ich immer alles alleine erkunden?
Warum muss ich immer alleine einschlafen?
Warum muss ich immer alleine aufwachen?
Wer putzt mich da, wo ich nicht hinkomme?
Wer ist bei mir, wenn es mir mal nicht gut geht?
Wer ist bei mir, wenn ich mich freue?
Wer spielt mit mir?

Wieso muss ich alleine sein?
Warum bekomme ich keinen artgleichen Partner?

Gebt eurem Tier einen artgleichen Partner,
wenn es ein Gruppentier ist.

Es wird es ihnen Danken

• Ein einsames Gruppentier ! Beitrag #2
ich bin der meinung das kein tier alleine gehalten werden darf,
jedes tier sollte einen spielgefährten haben !
wir menschen sind doch auch nie ganz alleine und brauchen jemanden um nicht vor einsamkeit zu sterben ! UND GENAUSO SOLLTEN WIR UNS AUCH BEMÜHEN DAS UNSER TIER GESELLSCHAFT HAT !!!

• Ein einsames Gruppentier ! Beitrag #3
kleine Variation ;):
ich bin der meinung das kein Gruppentier alleine gehalten werden darf,
jedes soziale tier sollte einen spielgefährten haben !
wir menschen sind doch auch nie ganz alleine und brauchen jemanden um nicht vor einsamkeit zu sterben ! UND GENAUSO SOLLTEN WIR UNS AUCH BEMÜHEN DAS UNSER TIER GESELLSCHAFT HAT !!!

Hamster und andere in der Natur einzelgängerisch lebende Tiere, möchten nicht mit Artgenossen zusammen gesperrt werden.

lg Okapi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein einsames Gruppentier !

Ein einsames Gruppentier ! - Ähnliche Themen

Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Dringend hilfe! Ratte verweigert Nahrung: Hallo ihr Lieben! Ich wende mich an euch in wirklich großer Not, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Die Zeit rennt deswegen hoffe ich von euch...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Oben