Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Das wird wohl echt das Alter sein... Hiffentlich ist sie noch lange bei dir. Ich gehe jetzt mal Nanas Auge eincremen.
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #1.901
Das wird wohl echt das Alter sein...
Hiffentlich ist sie noch lange bei dir.

Ich gehe jetzt mal Nanas Auge eincremen.

• Hamster - Laber Thread

Anzeige

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.902
ja hoffe ich auch

lässt nana sich das gut machen?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.903
Sie kreischt und weicht der Tube aus, aber es funktioniert mit etwas Geduld sogar ohne Anfassen.
Aber momentan muss ich aufpassen, da ich erkältet bin.
Da vermeide ich unnötigen Kontakt zu ihr.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.904
hmm naja es geht aber ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.905
Mein Hamsterfutter kam Gestern endlich an :D
Nur leider haben die das an die Falsche Adresse Geschickt :/ Wir sind ja vor kurzem Umgezogen und die haben es tatsächlich noch an die alte Adresse geschickt wobei ich extra noch dran gedacht habe es zu ändern :D Die Lieferadresse war dann die neue und die Rechnungsadresse die alte :D Naja egal,mein Papa hats mir gebracht :D
Wir haben gestern ausgerechnet wie viel das päckchen gewogen hat,ca. 15 kg O.O :mrgreen:

jzzbd4.jpg

x4nj4.jpg

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.906
boah so viel :shock:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.907
Meins kam auch vor ein paar Tagen an und bald bekomme ich auch die Waage.
Dann kann ich endlich das blöde Zooladenfutter absetzen.
Das ist voller Sonnenblumenkerne und Kürbiskerne, da muss ich so viel sortieren.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.908
Wow! Was hab ich hier neulich gelesen? Da kann man ja ein Pferd mit großziehen. :mrgreen: Das trifft da ja voll zu. Sieht aber alles super appetitlich aus; in die meisten Dinger meiner letzten Bestellung musste ich selbst erstmal reinbeißen, hrhr.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.909
Schnupper mal an der Petersiliensaat ;)
Ich habe sofort welche keimen lassen, die riechen so lecker.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.910
Ja,das ist schon ne riesen Menge,ich hab einen Schock bekommen als ich das Päckchen gesehen habe,und als es kein Ende nahm beim Ausräumen :D

Was kann ich denn machen das da keine Motten dran gehen wenn ich es Mische? :/

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.911
Ich mische das direkt in meiner Futterdose, da kann da eigentlich nichts drankommen.
Der Rest ist ja verschlossen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.912
Was hast du für eine Futterdose? Bei mir waren in den Letzen Futtermischungen auch Motten drin und die Dose war auch verschlossen?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.913
Eine Dose mit lockerem Deckel.
Aber die Motten entstehen ja nicht einfach so.
Wenn du davor Angst hast, dann frier die Saaten vorher 2 Tage lang ein.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.914
ohhh!
wer soll denn dass alles fressen?
hui, deine hamster müssen ja sicher 10 jahre alt werden, bis sie alles gefressen haben!:lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.915
ich habe alles vorher eingefroren bevor ich es gemischt habe und es dann in einen Eimer mit Deckel gemischt:D

da kommt nix ran und jedesmal beim öffnen kommt mir ein super leckerer Geruch entgegen:D:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.916
hah! ich geh in ner halben stunde in obi!
glaubt ihr für ne abenteuerbrücke reichen die maße 60x10x10 cm? und die dicke des holzes, 8mm oder 10mmm? was is besser (wenn 8 auch stabil ist, wäre das gut! erfahrungen?) und 10mm dübel. es geht halt um die dicke der beiden seitenteile... :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.917
8mm reichen, der hammi wiegt ja keine KG sonder nur gramm:D

viel spaß beim bauen

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.918
danke! es gibt wenns fertig is bilder!
die abenteuerbrücke wird bestimmt toll! hoffentlich chneidet der obi auch dübel...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.919
danke! es gibt wenns fertig is bilder!
die abenteuerbrücke wird bestimmt toll! hoffentlich chneidet der obi auch dübel...

8mm reicht locker,meins war glaube ich sogar noch Dünner. Am billigsten ist es aber wenn man die Verschnitte nimmt und sich die dann zurecht sägt ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Was mir gerade so aufgefallen ist,Andys hat mir einmal zuviel Karottensamen geschickt :D Ich dachte schon hä,warum hab ich das 2 mal? Hab gedacht ich hab villeicht 500gr bestellt und die haben mir dann 2x 250gr gegeben, aber jetzt hab ich nochmal auf der Rechnung geschaut steht da ich hab nur einmal 250gr bestellt :D Naja,mir solls nichts ausmachen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #1.920
is ja witzig^^ da werde ich auch iwann mal bestellen:D
ich hab das holz und die ungeschnittenen dübel. :)
die muss ich noch selbst heute schneiden :D

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben