Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ich habe gerade vier(!) nagelneue dieser bunten Gitterausläufe für 20 € ersteigert, mwaha. Freu mich voll, jetzt kann ich einen riesigen Auslauf...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #1.921
Ich habe gerade vier(!) nagelneue dieser bunten Gitterausläufe für 20 € ersteigert, mwaha. Freu mich voll, jetzt kann ich einen riesigen Auslauf bauen, statt unseres winzigen Bades. :) Reichen da eigentlich 9 mm Gitterabstand auch für Zwerge?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.922
ich denke schon, aber da müssen die profis ran^^ ein gitter (8mm glaub ich )reicht bei dsungis oder so aus, ich meine bei tammi hätte ich bedenken weil die extrem schlank is...
Off-Topic
was heißt eigentlich die abkürzung NG?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.923
huhu!
weiss jemand, wie lange ich selbstgemachte eiweiss drops im ofen lassen soll?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.924
Off-Topic
NG = Nebengeräusch = der labernde Partner :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.925
Off-Topic
achso ;) danke!

hihi, brücke ist schon fast fertig ausgeschnitten^^ wenn auch ziemlich schief :D:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.926
Was musstest du denn da schneiden?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.927
princess geht es gar nicht gut :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.928
Wieso nicht?Was ist mit ihr?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.929
was ist mit der kleinen?! ist was schlimmes??
ich musste eingänge unten reinschneiden und oben runde bögen. das ist diese abenteuerbrücke die hoch und runter geht ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.930
Ach,so eine wie in Basteln für Anfänger von nini88?
Wie sägst du das ganze? Meine Bögen sind ja leider nicht gaaanz so geworden wie gewollt :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.931
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #1.932
gute besserung an die kleine!
bounty ich habs mit ner... laubsäge geschnitten. bei mir ist es auch etwas schief... etwas... xD und morgen vormittag beeende ich das ganze und klebe es. ja ich glaube das von nini88.. ich habs aus dem hamsterforum von suzie^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.933
hey Leute, denkt an eure Bilder bei Top Hamster, also die die weiter sind und jetzt noch fehlen.

NICHT VERGESSEN

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.934
Nochmal kurz in die Runde geworfen: Genügen 9 mm Gitterabstand für einen Zwergen?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.935
meinst du einen Zwerghamster?

oder Babyhamster?

9mm von Gitter zu Gitter oder genau dazwischen?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.936
huhu!
an alle leute, dessen hamster bei tierforums next top hamster noch dabei ist:

ihr könnt eure bilder noch heute bis um 24 Uhr einschicken!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.937
Ehhm, ich habe eine Frage an euch, die mich brennend interessiert.

Logischerweise werden z.B. Notfallhamster ja aufgenommen und für sie ein Zuhause gesucht. Wenn sie ein Zuhause gefunden hat, der allerdings 1-2 Std weit weg wohnt -wie kann man die Hamster dorthin transportieren, vor allem da die Hamster tagsüber ja schlafen? Im Auto wäre das tagsüber wohl ein Stress für sie, oder? Wie macht ihr das?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.938
da gibt es mfgs die die kleinen mitnehmen. Tammi ist glaube ich so um die 2 stunden zu mir gefahren. Ich habe an den Mann der sie mitgenommen hat 5 euro bezahlt und hab tammi mitnachhause genommen ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.939
Also tagsüber? Ist das nicht so ein Stress für die nachtaktiven Kleinen?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.940
Cc ist Gestern gestroben

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben