Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ja, aber dann müsste ich Glas raustrennen oder sie hätte eben nicht genug Lauffläche. Es ist wirklich schade. Vor Kurzem war noch ein Aqua im...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #1.861
Ja, aber dann müsste ich Glas raustrennen oder sie hätte eben nicht genug Lauffläche.
Es ist wirklich schade.
Vor Kurzem war noch ein Aqua im Umkreis zu verschenken.

Unser Fressnapf hat leider keine Fische, sonst würde ich ja dort nachfragen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.862
Kannst auch in beide ein Loch schneiden, dann muss nicht die ganze Glaswand raus. Wobei ich mich frage, ob zweiteres nicht einfacher wär...:eusa_think:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.863
man das ist ein schönes Gefühlt, am PC zu sitzen und drei Goldis schön gleichmäßig in ihren WWs trappeln hören :D:D:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.864
Laura, ich denke, da wäre es wahrscheinlich sogar einfacher, die komplette Wand rauszutrennen.
Aber zwei kleine Aquas bekomme ich momentan auch nicht.
Wenn ich sowieso eins kaufe, dann nehme ich wohl direkt ein großes.
Das würde allerdings in der Größe gerade so auf den Schrank passen. Wie gut, dass ich den Schrank habe :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.865
Juhu,bekomme nächsten Monat mein Schwarzen Campbell* Kreisch* *Freu* :D:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.866
Mein Traum wäre ja, wieder so einen wie meine Hachi zu haben.
Sie war so wunderschön... :010:

Ansonsten finde ich Argente noch sehr interessant.

Na ja, jetzt arbeite ich erstmal an einem Aqua und gucke, ob ich Nana behalten kann.

Dir alles Gute für deinen Neuzugang.
Woher kommt er/sie denn?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.867
Mein Traum wäre ja, wieder so einen wie meine Hachi zu haben.
Sie war so wunderschön... :010:

Ansonsten finde ich Argente noch sehr interessant.

Na ja, jetzt arbeite ich erstmal an einem Aqua und gucke, ob ich Nana behalten kann.

Dir alles Gute für deinen Neuzugang.
Woher kommt er/sie denn?

Wie sah sie denn aus?
Ich hoffe du kannst sie bahalten :)
Die kleine wird vom Züchter kommen ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.868
Kannst ja mal unter meinen Tieren gucken.
Ich würde sagen, sie war der typische Hybrid. ein weiß-schwarz Schecke und was für einer...
Mein erster und bis jetzt zum Glück einziger Diabetes-Ham.
Sie war zum Schluss schön schlank und gesund.
Na ja, irgendwann war sie plötzlich tot.
Es war damals wohl mein Fehler, denn der Diabetes ist sie wohl nicht erlegen.
Sie hat sich oft in ihren Trinknapf gesetzt und ich hatte noch nicht von der Nassschwanz-Krankheit gehört. Die arme Kleine...
Hätte ich gewusst, dass es so was gibt und wäre es für sie wenigstens untypisch gewesen, wäre ich zum TA gegangen.
Ich vermute, sie war blind, ich habe sie oft missverstanden und anfangs als aggressiven Hamster abgeschrieben.
Gegen Ende saß sie oft auf meiner Hand und ist im Freilauf gerne auf mir rumgeklettert.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.869
ich mach ir wieder mal sorgen...^^ tammi is immer noch nich wach obwohl sie gestern um achte oder so rauskam. naja ich hab heute auch schon halb sieben futter reingetan aber trotzdem, is das normal?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.870
Ja das ist normal. Meine stehen auch immer anderst auf. Jetzt ist auch noch keiner Wach, und manchmal sind sie um 7 Wach.Das ist völlig anderst.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.871
da bin ich beruhigt^^ ich immer mit meinen sinnigen problemen^^ ich will euch nich nerven ich hab nur kein plan von sowas. in paar monaten geht das bestimmt auch vorbei *puh*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.872
Ja das geht sicher vorbei :D Das ist die Typische ' Hilfe das ist mein erster Hamster ich will nichts Falsch machen ' Panik :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.873
xD da haste wohl recht^^ ab wann kann man der kleinen auslauf geben? in ner woche?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.874
Ja,ich würde noch eine Woche warten. Und dann erst wenn sie vertrauen hat und nicht gleich total gestresst davon ist.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.875
also vertrauen tut sie mir jetzt schon. sie war ja vorher schon zahm. is übrigens wach geworden! mir is aufgefallen das sie beim laufi immer erst quasi das laufi hochläuft bevor es losgeht... soll ichs nochmal schmieren oder braucht sie nen robo? weil sie is sehr zierlich...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.876
hmm aber das machen meine mäuse und das hamsti auch manchmal

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.877
also was meinst du? is zurzeit ja nen 27er

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.878
Meine Bekommen es manchmal auch nicht auf anhieb bewegt. Öl es einfach mal.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.879
danke^^ hab ich zwar schon vor ner woche aber is ja schnupe :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.880
mit was haste es eingefettet? manche sachen sind schnell weg.

ich finde Öl z.B. nicht gut, das hält bei mir nie lange vor, ich nehm immer Vaseline, das hält bis zur nächsten Reinigung

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben