Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; sonnenblumenöl^^ ich schau mal was wir haben. geht auch nivea? ich hab das laufi auch nich auseinander bekommen deswegen sind nur die ansätze der...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #1.881
sonnenblumenöl^^ ich schau mal was wir haben. geht auch nivea? ich hab das laufi auch nich auseinander bekommen deswegen sind nur die ansätze der achsen wo das rad drauf läuft geschmiert... ich werds morgen mal "reparieren"!
gute nacht!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.882
nein Nivea geht nicht, zuviele Zusätze drin. sonst nimm nochmal Öl

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.883
Ich glaub mein Kleiner macht nicht mehr lange:087:
Er läuft schon langsamer im Laufrad, pflegt sein Fell nur noch unregelmäßig und schläft zur Zeit sogar draußen direkt an der Scheibe.
*seufz*
Der nächste Hamster wird auf jedenfall ein junger, ein halbes Jahr ist einfach zu kurz!

:087:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.884
Das tut mir leid, Casimir.

Nana hatte übrigens doch Milben und der Knubbel ist eine Schwellung, weil sie gekratzt hat.
Für ihr Auge habe ich jetzt eine Salbe bekommen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.885
Oh,Tut mir Leid :( Wie alt ist er jetzt?

Ohje,doch Milben,man.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.886
Weiß ich nicht genau, da ist ein halbes Jahr Ungewissheit. Entweder ist er 1,5 oder 2 Jahre. Ich denke, er darf gehen. Blöd ist es trotzdem, ich hab ihn erst seit April:(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.887
Bist du denn sicher, dass er altersschwach und nicht krank ist?
Vielleicht kann man ihm helfen.
Aber das kann man so auf die Entfernung nicht abschätzen.
Wenn du das Gefühl hast, dass er nicht nur altersschwach ist, solltest du mit ihm zum Tierarzt gehen.

Nana hat mich wieder 30€ gekostet. Meine Güte, Nana ist jetzt ca. 10 weitere Hamster wert, ein wahres Goldtierchen :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.888
Für was 30 Euro? Sind das sowieso nicht alle Hamster wert?:D:D

Mein Robo ist jetzt ca. 1 1/2 Jahre,und eigentlich ist er noch ziemlich fit.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.889
Für den Tierarzt.
Ich musste doch zu meiner, da meine Mutter mit dem Auto weg war.
Na ja, der Knubbel musste endlich mal aufgeklärt werden, so lange wollte ich damit nicht mehr warten.
Sie hat jetzt eine vernünftige Augensalbe (kein Mittel für Katzen mit Ohrenmilben) bekommen und war sehr lieb.
Madame wiegt 42g :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.890
casimir, das tut mir leid! hoffentlich ist es nichts so schlimmes wie du vermutest! *fühl dich gedrückt*!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.891
Nanas Auge ist nach einmaliger Behandlung heute wieder fast normal...
Es war also auf jeden Fall richtig, zum Tierarzt zu gehen, anscheinend hätte man ihr sogar vorher schon Linderung verschaffen können.
Wieso der andere Tierarzt das nicht hinbekommen hat, weiß ich nicht.
Jedenfalls ist sie jetzt milbenfrei und ihr Auge bessert sich auch.
Bald geht es ihr wieder gut :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.892
das ist schön akani

ich glaube princess wird alt oder so :(

sie läuft nicht mehr im laufrad und sie steht auch garnicht mehr auf wie sonst und wenn ich sie doch mal wach erwische läuft si nur von häuschen zu häuschen schon komisch :?

ich glaube sie sucht auch ihr futter nicht mehr richtig jedenfalls lag noch viel rum im käfig sollte ich besser einen napf nehmen?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.893
Nein, Casi wird einfach nur alt. Als ich heut morgen sechs Uhr wach war, schlief er schon wieder. Als ich ihn bekam war er locker bis 8/9 Uhr morgens wach und aktiv.

Aah, ich hab jetzt endlich alle Teile für meinen EB bestellt! Bald kann es losgehen:clap::clap:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.894
denkst ihr ich soll ihr eine napf mit futter hinstellen?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.895
Wenn du das Gefühl hast, dass sie zu wenig frisst, kannst du es probieren.
Hat sie denn sonst immer alles direkt gehamstert und nie etwas liegen lassen?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.896
nein sie hat nie was liegen gelassen, war morgens immer alles weg.

gut dann stell ich ihr ein napf hin mal sehn ob sie daraus frisst

ach man das ist nciht schön wenn tiere alt werden

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.897
Na ja, lieber sterben sie an Altersschwäche als viel zu jung...

Eins meiner ehemaligen Rennmausweibchen musste heute viel zu jung eingeschläfert werden.
Da ist es mir wirklich lieber, wenn sie ein langes, erfülltes Leben haben und gegen Ende langsam abbauen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.898
ja das ist klar nur ich hatte eigetnlich gedacht so alt ist sie noch nicht aber ich weiß leider das alter nicht von ihr

mich wundert es nur das sie nicht mehr im laufrad rennt das hat sie sonst so gerne getan

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.899
Wirkt sie denn sonst eingefallen oder hat sie einen Buckel?

Ich hoffe, dass Rie noch nicht so alt ist, bei ihr weiß man es ja auch nicht :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.900
nein eingefallen wirkt sie nicht und ein buckel hat sie auch nicht.

habe mich nur gewundert das ich sie nicht mehr sah nich mal um 24 uhr, da hab ich ein stück klebeband ans laufrad geklebt um zu sehen ob sie darin läuft das laufrad war noch genauso wie am abend.

dann habe ich sie gestern mal gesehen aber sie lief nur von häuschen zu häuschen dann druhc die röhre und legt sich dann in ein häuschen. futter war überall verstreut aber das hat sie nicht interessiert

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben