Wer bin ich?

Diskutiere Wer bin ich? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu! Das hier ist meine Zwergdame Tally. Könnt ihr mir sagen, was sie für eine Art ist? Was man auf dem Foto vielleicht nicht so gut sieht. Wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer bin ich? Beitrag #1
Zworgli

Zworgli

Punkte Reaktionen
0
Huhu!
Das hier ist meine Zwergdame Tally. Könnt ihr mir sagen, was sie für eine Art ist?
Was man auf dem Foto vielleicht nicht so gut sieht. Wenn man ganz genau hinschaut, kann man die drei Ausbuchtungen zwischen Bauch und Rücken erkennen. Auch den Aalstrick sieht man. Sie ist auch noch seht jung, nicht dass ihr euch Verwirren lässt.
:eusa_think:
Danke für eure Hilfe!
lg Zworgli

Anhänge

• DSC07186.JPG
    DSC07186.JPG
    17,4 KB · Aufrufe: 93
  • Wer bin ich?

Anzeige

• Wer bin ich? Beitrag #2
sind die Füße und der Schwanz stark behaart?

wenn nicht tippe ich auf Dsungare oder Hybrid, sind sie sehr stark behart dann auf Cambell.

Bisher sieht man aber noch die haut durch, kann sein das die Haare später kommen.

• Wer bin ich? Beitrag #3
Danke!
Ich werde später noch ein Bild reinstellen, wenn sie älter ist.
Weitere Vorschläge?!

• Wer bin ich? Beitrag #4
  • Wer bin ich? Beitrag #5
Wo hast du sie denn her? Es könnte wirklich ein Dsungare oder Hybrid sein,villeicht in der farbe Camel?Aber das lässt sich so schwer erkennen.Es könnte auch ein Campbell in Mandarin sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer bin ich? Beitrag #6
Ich bin für Campbell

• Wer bin ich? Beitrag #7
Es könnte auch ein Campbell in Mandarin sein oder?

Ich tippe auch auf einen Campbell oder einen Hybriden mit starkem Campbellanteil.
Wegen der Farbe braucht man noch bessere Fotos, sieht man denn Agoutiabzeichen? Also z.B. die Dreibogenlinie.

Das Foto ist wirklich nicht gut, ich würde auch auf einen älteren Mandarin oder auf Camel tippen.
Aber am wahrscheinlichsten finde ich jetzt erstmal Mandarin.
Wie alt ist der Hamster denn? Im Alter werden mandarinfarbene Hamster ja auch heller.

• Wer bin ich? Beitrag #8
Wenn man ganz genau hinschaut, kann man die drei Ausbuchtungen zwischen Bauch und Rücken erkennen.

sie ist etwa 5-6 wochen alt.
naja, ich will sie nicht zu seht erschrecken, die kleine ist noch ein bisschen schreckhaft. ich werde dann aber sicher noch mehr fotos machen!

weitere MEINUNGEN?!
(das meinte ich eigentlich mit Vorschlägen)

also Zusammengefasst: ein Campbell (oder evt. Hybrid) mit der Farbe camel. oder?

• Wer bin ich? Beitrag #9
Off-Topic
Nur mal aus Neugier:Bei deinen Tieren steht sie ist vom Züchter,warum weißt du dann nicht was es für eine Art ist?

• Wer bin ich? Beitrag #10
so, hier habe ich nochmals zwei fotos. ich hoffe die können euch ein bisschen weiter helfen?!;)

Anhänge

• DSC07195.JPG
    DSC07195.JPG
    23,3 KB · Aufrufe: 50
  • DSC07197.JPG
    DSC07197.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 50
  • Wer bin ich? Beitrag #11
also von dem runden Gesicht und so würde ich auf Dsungare/Hybrid tippen.

egal was sie ist, sie ist Zucker

• Wer bin ich? Beitrag #12
  • Wer bin ich? Beitrag #13
Ich bin noch immer der Meinung, das das kein Djungare ist, Dsungaren gibts nich in der farbe

• Wer bin ich? Beitrag #14
hm Mandarin gibt es sieht auch so aus :D

ich denke aber ehr ist ein Mix also ein Hybrid.

als was hat sie die ZÜchterin denn verkauft?
und wieso glaubst du ihr das nicht?

• Wer bin ich? Beitrag #15
Also nachdem ich die Seite der Züchterin und die Hamster dort gesehen habe, tippe ich auf einen Hybriden, da sie dort bunt gemischt alles hat, aber die Zucht angeblich aus Dsungaren besteht.

Zworgli weiß es nicht genau, weil es sich um eine "Hobbyzüchterin" handelt (wir hatten PNs geschrieben).

• Wer bin ich? Beitrag #16
danke!
und ich erkläre jetzt nicht nochmals warum ich sie von einer hobbyzüchterin habe. ich habe sie jetzt und fertig. da kann man nichts mehr ändern.;)

• Wer bin ich? Beitrag #17
ea hat auch nie einer nach dem WARUM gefragt.

sondern nur als WAS sie dir verkauft wurde :eusa_doh:und ich denke das ist wohl eine Sache die man beantworten kann oder?

Ich persönlich habe auch kein Problem mit Hamstern von Züchtern, mein McGee ist auch von einer ZÜchterin

und ich finde es auch netter wenn Zworgli selber antwortet udn ncith andere......

• Wer bin ich? Beitrag #18
Prima nen Mensch der keine Ahnung hat von dem was er da Züchtet und so noch mehr Hybriten in die Welt setzt. Ich hab nichts gegen Züchter, wenn sie es denn gut machen und ahnung von haben

• Wer bin ich? Beitrag #19
sie sagte es seien dsungaren.
naja, da ich diese farbe nicht bei dsungis gekannt habe, wollte ich mal schauen, ob das wirklich einer ist...;)

• Wer bin ich? Beitrag #20
sie sagte es seien dsungaren.
naja, da ich diese farbe nicht bei dsungis gekannt habe, wollte ich mal schauen, ob das wirklich einer ist...;)

also ich persönlich finde die Farbe wunderschön.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer bin ich?

Wer bin ich? - Ähnliche Themen

Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Vertrauen weg durch tüv???: Hi... Lizzy hier (35) Ich bin seit heute neu hier im Forum. Ich habe eine (für mich) wichtige Frage! !!!BITTE UM HILFE!!! FINDE ONLINE NIX DAZU😢...
Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen! Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Oben