Wer bin ich?

Diskutiere Wer bin ich? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Klar schön ist die farbe, das steht außer Frage, aber dennnoch ist es Sinnlose Vermehrung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer bin ich? Beitrag #21
Klar schön ist die farbe, das steht außer Frage, aber dennnoch ist es Sinnlose Vermehrung

• Wer bin ich?

Anzeige

• Wer bin ich? Beitrag #22
Klar schön ist die farbe, das steht außer Frage, aber dennnoch ist es Sinnlose Vermehrung

und dennoch kann dieser Hamster dagegen nix mehr tun, er ist shcon auf der Welt und will einfach nur leben und glücklich sein

• Wer bin ich? Beitrag #23
Ich wollte nicht für Zworgli antworten, sondern nur meine Meinung begründen.
Und dazu gehört eben auch das mit der "Hobbyzüchterin", allerdings hat sie es mir per PN erklärt und weil sie es nicht mehr erklären möchte und hier einige User nicht möchten, dass andere etwas dazu beitragen, werde ich es auch nicht erklären.
Jedenfalls würde ich ihr dafür zumindest nicht den Kopf abhacken, sondern wünsche ihr mit Tally alles Gute :)

• Wer bin ich? Beitrag #24
danke akani!:)

• Wer bin ich? Beitrag #25
@akani

ich weis wen du mit KOpfabhacken ansprichst, mich bestimmt nicht, denn ich würde ihr dafür auch nicht den Kopf abhacken was ich wohl genau geschrieben haben.

Ich habe ja auch einen Hamster von ner Züchterin, ich bereue das auch nciht und würde es wieder tun (wenn nicht zum gegebenen Zeitpunkt Notfälle auf mich warten)

• Wer bin ich? Beitrag #26
nein, das war an niemanden gerichtet, tut mir leid, wenn es so klang :(
Ich meinte nur, dass ich ihre Umstände verstanden habe und ihr deshalb nicht den Kopf abhacken würde.
Und Tally ist ja wirklich süß :)

Die Farbe hatte ich so noch nie gesehen, um ehrlich zu sein.

• Wer bin ich? Beitrag #27
okay, dann ist nun alles wieder gut?!
jaaa, ich dachte sie wäre oranger. aber nun ist sie halt beige. die züchterin sagte, sie habe auch noch so einen hamster bei sich und die wechseln die farbe immer ein bisschen. heute ist mir aufgefallen, dass sie ein bisschen grau auf dem rücken ist. also richtung hinterteil!:D

• Wer bin ich? Beitrag #28
Ich finde sie total süß,nur was mich stören würde:Die ist ja viiel zu gut im Streu getarnt :D:D

• Wer bin ich? Beitrag #29
ist ja viiel zu gut im Streu getarnt

ja, das stimmt. manchmal wenn ich am käfig vorbei laufe sehe ich sie gar nicht!:D
auch wenn sie draussen wäre....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer bin ich?

Wer bin ich? - Ähnliche Themen

Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Vertrauen weg durch tüv???: Hi... Lizzy hier (35) Ich bin seit heute neu hier im Forum. Ich habe eine (für mich) wichtige Frage! !!!BITTE UM HILFE!!! FINDE ONLINE NIX DAZU😢...
Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen! Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Oben