Machs gut Ebby...

Diskutiere Machs gut Ebby... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, musste eben Ebby erlösen lassen... Sie hatte Herz-Rythmus-Störungen und die VG war zu viel für sie... :( Der Stress beim TA war dann...
  • Machs gut Ebby... Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Hallo,

musste eben Ebby erlösen lassen... Sie hatte Herz-Rythmus-Störungen und die VG war zu viel für sie... :( Der Stress beim TA war dann entgültig zu viel...
Er hat ihr erst noch Medikamente gegeben, aber als sie zurück in der Box war, hatte sie einen Kollaps und er hat sie dann erlöst, weil er es als TA nicht verantworten konnte (hat auch kaum Luft bekommen,...).

Ich mache mir Vorwürfe... Hätte ich sie nicht neu vergesellschaftet, wäre es vll. gar nicht so weit gekommen... :(

Sie wäre jetzt um die Zeit (wissen es nicht ganz genau, vermutlich 20.11.) 3 Jahre alt geworden...

Hier noch ein paar Bilder:
(keine Sorge, Babybild wurde nach Abgabealter gemacht)
15rl7k6.jpg

1zg4adi.jpg

20rqs3.jpg

• Machs gut Ebby... Beitrag #2
Oh je, das tut mir so leid! aber du konntest doch nicht wissen, dass sie so ein schwaches herz hat, also hast du sie nach bestem Wissen und gewissen vergesellschaftet... und nachdem sie ja eher ein selbstbewusstes zickiges Mädel war, hat man ihr ja auch gar nichts anmerken können, wie sehr es sie mitnimmt...

fühl dich feste gedrückt!

• Machs gut Ebby... Beitrag #3
Danke...

Ich muss es nachher noch meiner Schwester sagen (kommt um 16 Uhr nach Hause), wollten sie nicht allein lassen, sonst wäre ich heute mit meiner Mutter arbeiten gefahren...

• Machs gut Ebby... Beitrag #4
Mein herzliches Beileid wegen Ebby. Denk daran, dass die VG kein Fehler war, sondern nach deinem Wissen die richtige Entscheidung.

• Machs gut Ebby... Beitrag #5
Ich stimme den anderen zu. Mein Beileid, sie ist jetzt aber an einem besseren Ort und muss nicht länger leiden.

• Machs gut Ebby... Beitrag #6
Das ist ja eine Traurige Geschichte. :/
Aber ich gebe Susanne Recht, das konntest du nicht wissen.

Mach's Gut, Ebby...
Und mein Beileid MCLeods..

Grüße

• Machs gut Ebby... Beitrag #7
Das tut mir wirklich leid. Innerhalb so kurzer Zeit zwei Meeris gehen lassen zu müssen ist hart. Du hast es so gut mit ihnen gemient, mach dir keine Vorwürfe. :(

• Machs gut Ebby... Beitrag #8
oh nein!
mach dir aber keine sorgen, wenn sie alleine gelebt hätte wäre es auch nicht schön gewesen für sie...
komm gut rüber ebby!

• Machs gut Ebby... Beitrag #9
Ich stimme den über mir zu.
Mein Beileid und Ebby, komm Du gut über Die Regenbogenbrücke ;)

• Machs gut Ebby... Beitrag #10
Danke!

oh nein!
mach dir aber keine sorgen, wenn sie alleine gelebt hätte wäre es auch nicht schön gewesen für sie...
komm gut rüber ebby!

Die war nicht allein, war mit ihrer Mutter und Schwester zusammen...

• Machs gut Ebby... Beitrag #11
auch von mir Herzlichstes Beileid, auch an deine Schwester.:(

Liebe Grüße
Susan

• Machs gut Ebby... Beitrag #12
Och , das tut mir leid ....
Sie war ein sehr hübsches Meeri !

Komm gut rüber Ebby :)

• Machs gut Ebby... Beitrag #13
Danke!

Meine Schwester hat es erst mit Fassung getragen und ist dann in ihr Zimmer gerannt... Naja, kam dann 20 min. später wieder runter und es war gut. Ich bin da näher am Wasser gebaut wie sie...

• Machs gut Ebby... Beitrag #14
Hallo McLeodsDaughters

Mein herzliches Beileid. :056:

Thema:

Machs gut Ebby...

Machs gut Ebby... - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Hamster gestorben: Hallo liebe Mitglieder, mein Dsungare ist gestern plötzlich gestorben. Er wurde 2 Jahre und 8 Monate alt. Er ist mein zweiter Zwerg. Der Erste...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Blut niesen - Mykoplasmen? :: Blasenentzünung :: jemand Erfahrung?: Hey... hab seit 11 Tagen Ratten und habe eigentlich gedacht eigentlich ich wäre Super vorbereitet. Habe nun aber leider den typischen...

Neueste Beiträge

Oben