Die schönste Hunderasse

Diskutiere Die schönste Hunderasse im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; meine liste weißer schäferhund finde ich auch vom wesen toll altdeutscher tiger border collie australien sheperd grönländer collie
  • Die schönste Hunderasse Beitrag #61
meine liste

weißer schäferhund finde ich auch vom wesen toll
altdeutscher tiger
border collie
australien sheperd
grönländer
collie

• Die schönste Hunderasse Beitrag #62
Ich finde den Thread Toll aber ich finde es irgendwie doof das man hier Lesen kann das menschen Hunde nur auf die Fellfabe reduziern (nicht bös gemeint nur meine meinung :D)

naja reduzieren ist zwar nicht das richtige wort und man soll hier ja nicht wieder disskutieren also.

1.Austrailien Sheperd egal welche farbe .und weil ihr wesen so toll ist.

2. Border collie damals platz eins aber als ich den Aussie kenne gelernt habe hats bei uns gefunckt *lach*

3.Huskys

4.Weißer Schäferhund

• Die schönste Hunderasse Beitrag #63
ich finde es schade,das die meisten hier ihre angebliche traumrasse nicht mal richtig schreiben können :eusa_shhh:

• Die schönste Hunderasse Beitrag #64
- rhodesian ridgback ( die sportliche, muskulös & elegante variante )
- deutsche dogge (ohne hängelieder, sportlich elegant,blau)
- saluki ( weiss)

• Die schönste Hunderasse Beitrag #65
Dobermann :050:
Deutscher Pinscher
Labrador
Rotti's
dalmatiner
Deutscher Schäferhund
Boxer

hm ,es giebt sooo viele Hunde ,die wunderhübsch sind..

• Die schönste Hunderasse Beitrag #66
Der Dobermann, keine Frage ;)

• Die schönste Hunderasse Beitrag #67
Bordeauxdogge, und mein eigenen find ich
natuerlich am allerschoensten :D

American Steffordshire (hoffe habs richtig geschrieben)
find ich aber auch sehr huebsch :)

• Die schönste Hunderasse Beitrag #68
  • Saarlooswolfhund :060:
Leider nur in den Niederlanden anerkannt, aber die schönsten Hunde die ich jemand gesehen habe! (Und ja, ohne S ;) )

• Shiba Inu

• Die schönste Hunderasse Beitrag #69
• Deutscher Schäferhund,
• Dalmatiner,
• Dobermann

Ich habe schon viele schöne Hunde gesehen. Weiß aber nicht, was es für welche sind.

• Die schönste Hunderasse Beitrag #70
Meine sind:
Australian Shepherd
Harzer Fuchs
Border Collie (schwarz-weiß)
Und ganz klar, die "Senf-Hündin" meiner Tante :D
Anbei ein Bild der "Senf-Hündin"
IMG_0788.jpg

• Die schönste Hunderasse Beitrag #72
ich finde es schade,das die meisten hier ihre angebliche traumrasse nicht mal richtig schreiben können :eusa_shhh:
Ja, das fällt wirklich auf. ;)
Vor allem weil man ja eigentlich davon ausgehen sollte, dass jemand sich schon mal etwas zu seiner angeblichen Lieblingsrasse durchgelesen hat. Dann sollte man die Schreibweise ja eigentlich drauf haben, wenn es sich nicht gerade um einen Xoloitzcuintle handelt. :p

• Die schönste Hunderasse Beitrag #73
- Kangal
- Rottweiler
- Australian Shepherd
- Sheltie

• Die schönste Hunderasse Beitrag #74
He ho bin wieder da

So also Hunderassen

Boxer , Bullmastiffs, Pit Bulls , Stafford, American Bulldog und Bullterrier ( mit ein heimlicher Favorit )

• Die schönste Hunderasse Beitrag #75
- Malinois
- Labrador
- DSH
- Slowakischer Wolfshund
- Holländischer Schäferhund

• Die schönste Hunderasse Beitrag #76
also meine drei favorieten:

Kraški ovčar, DSH, Dobermann,Chihuahua, Papillion, etc

• Die schönste Hunderasse Beitrag #77
Ohweh:-D

-Aussie (farbe egal):-D
-Border Collie (s/w, lilac)
-Deutsch Kurzhhaar
-Bracken
-Münsterländer
-Rhodesian Ridgeback
-Briard

• Die schönste Hunderasse Beitrag #78
Natüüüüüüüüüüüüüüüüürlich an 1. Stelle der Eurasier...welch Wunder..
Besonders diesen hier :mrgreen:
Foto0094.jpg

2. Alaskan Malamute
3. Aussie

• Die schönste Hunderasse Beitrag #79
Off-Topic
Vani, dein Eurasier ist ja wirklich schön. Gibt es schon ein Foto-Thread von deinem Hund!? ;-)
Kannst ruhig öfter Bilder zeigen

• Die schönste Hunderasse Beitrag #80
Sarplaninac..Tornjak..Rough Collie..D.Schäferhund..Aussie..Pekingese..Husky..Akita Inu..Labbi..Goldie..Cocker..Berner Sennenhund..Bichon Frise..Malteser....
Oh da fallen mir noch sehr viele ein,aber das waren mal meine absoluten favourites :D LG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die schönste Hunderasse

Die schönste Hunderasse - Ähnliche Themen

EU Umfrage - Tierwohl: Hallo Leute Eine ganz wichtige Sache Bis zum 12.12 können Bürger und Bürgerinnen an einer EU Umfrage zum Thema Tierwohl für "sogenannten...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben