Die schönste Hunderasse

Diskutiere Die schönste Hunderasse im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; 1.)Boxer:D 2.)Labrador 3.)Dalmatiner 4.)Kangal .... mag eigentlich alle:tier2:
  • Die schönste Hunderasse Beitrag #101
1.)Boxer:D
2.)Labrador
3.)Dalmatiner
4.)Kangal
.... mag eigentlich alle:tier2:

• Die schönste Hunderasse Beitrag #102
Dobermann: sehen immer so graziös aus. Ich liebe deren Gang, diese majestetische Körperhatung *träum* Vom Aussehen sind die für mich die schönsten.

Generell würd ich aber sagen dass jede Rasse seine schönen und weniger schönen Seiten hat ;) Es gibt z.B Beagles da denkt man Wow ist er hübsch..die anderen dagegen sind nicht so gut gebaut. Genauso Labradore. Die schlanken Jagdlinien find ich fantastisch die fetten bulligen Linien mag ich dagegen gar nicht. ;)

• Die schönste Hunderasse Beitrag #103
MOPS ! <3

ich liebe sie :D

• Die schönste Hunderasse Beitrag #104
Ich finde die Rassen toll, die kurzhaarig sind, eine sportliche Figur haben und Schlappohren *g* am liebsten ja noch blond oder blond mit weiß oder blond mit nem hellen braun
darunter fallen:
-Labrador, wobei ich die Statur nicht soo toll finde
-Boxer, suuuper hübsch und der Charakter gefällt mir gut
-Chihuahua, die Figur find ich schön
-Pinscher, schöne Figur
-europäischer Schlittenhund: gefällt mir optisch seeehr gut, aber wär nicht charakterlich passend zu mir

• Die schönste Hunderasse Beitrag #105
Labbi aus welcher Linie? Show oder Arbeit? Die aus Show sind sowieso moppelig, mag ich auch nicht so. Lilly von meiner Schulfreund ist zwar auch moppelig (kommt wohl auch aus Showlinie), aber total lieb und verspielt ^^ Aber ich mag sowieso die Arbeitslinie lieber, da sind sie wenigstens nicht so moppelig und haben eine recht schöne Figur.

• Die schönste Hunderasse Beitrag #106
Finde ich auch, Flecki! Die Arbeitslinie hat eine ganz tolle elegante Statur. Mag ich ja sehr gerne bei einem Hund :)
Wobei die um einiges mehr Arbeitswillen haben als die Showlabbis, hätte ich nie gedacht, wie krass sich das unterscheiden kann.

• Die schönste Hunderasse Beitrag #107
Hallo.

Meine sind: (nicht geordnet nach Platzierung)

Rottweiler
Golden Retriever
Landseer
Hovawart
Leonberger
Schäferhund
Border Colli
Australian Shepherd

Alle Rassen nur von Aussehen verurteil!

Und eig. fast alle Hunde die groß sind. Bitte nicht falsch verstehen ich mag auch kleinere Rassen"!

• Die schönste Hunderasse Beitrag #108
huhu
der thread ist zwar schon etwas älter...aber für mich sind eindeutig die rassen leonberger und border collie die schönsten...

• Die schönste Hunderasse Beitrag #109
Weißer schweizer Schäferhund...*verträumt schau*
aber auch schwarze Labradore....:D

Bei weißen Schäferhunden mag ich die Ohren & das Fell am meisten!

Schwarze Labradore finde ich das Fell so toll (es glänzt so toll....!:uups:)

• Die schönste Hunderasse Beitrag #110
Riesenschnauzer und Bernhardiner

lg

• Die schönste Hunderasse Beitrag #111
Meiner Meinung nach ist die schönste Hunderasse vom Aussehen her ist ein:

~ Beagle ~

auch wenn sie sehr sturköpfig sind (eigene Erfahrung ^^)

• Die schönste Hunderasse Beitrag #112
Fuer mich ist der Weimaraner vom Aussehen der schoenste Hund. Natuerlich dicht gefolgt vom Dackel :)

• Die schönste Hunderasse Beitrag #113
Vom Aussehen ist meiner Meinung nach der Dalmatiner auf Platz eins!! :049:

gefolgt vom Dt. Schäferhund sowie weißen schweizer Schäferhund.
Beagle, Bernhadiner, Kangal, Husky, schokobraune Labradore :)

i :049: Dalmatiner

• Die schönste Hunderasse Beitrag #114
Berner u. Schweizer Sennenhund
Border Collie
-> für mich die besten Hunderassen :)

• Die schönste Hunderasse Beitrag #115
Australian Shepherd:
Optisch (und auch vom Wesen) einer meiner absoluten Favoriten! Nicht zu groß, aber auch nicht zu klein, etwas längeres Fell, leicht geknickte/hängende Ohren, schmal, aber nicht schmächtig und und und...ich finde es besonders toll und faszinierend wie unterschiedlich die einzelnen Farbschläge sein können <3

Berner Sennenhund:
Groß, kräftig, aber strahlt Ruhe, Wärme und Gelassenheit aus! Wenn man Haus und Hof/Garten hat, dann fände ich so einen Bären ideal. Das wäre auch der Favorit von meinem Freund :)

Nova Scotia Duck Tolling Retriever:
In Deutschland noch nicht so sehr verbreitet, wie manch andere Rasse, aber ich bin begeistert vom Wesen und dem Äußeren. Die kleinste Retriever-Rasse. Teilweise ein "typischer" Retriever, aber doch eigen. Und ich liebe einfach diese Braun-Orange-Rot-Töne!!!

Ja, ich habe eine Vorliebe für Hunde mit etwas längerem Fell und Knick-/Schlappohren :uups:

• Die schönste Hunderasse Beitrag #116
Also ich Liebe total die Shiba's die Rasse ist einfach bezaubernd nicht zu groß und nicht zu klein
die Fell farbe ist auch schön gibt ja drei verschiedene
-Rot-Sesam
-Rot(sieht bei mir ein klein wenig wie Orange aus^^)
-und Black and Tan
der Charakter ist auch echt toll^^

• Die schönste Hunderasse Beitrag #117
Labrador
Border Collie
Husky :) ich mag alle gleich gern

• Die schönste Hunderasse Beitrag #118
Ich bin ein großer Fan von allen Tricolour-Hunden (schwarz, braun, weiß). Und das Fell sollte nicht zu lang sein.

1. Appenzeller Sennen
2. Berner Sennen
3. Husky
4. Havaneser mit "Welpenfrisur" ;-)

• Die schönste Hunderasse Beitrag #119
Berner-Sennen-Schäfer-Mix (meine Hündin) und ein

muskulöser, großer BordeauxDoggen-Rottweiler-Mix :) :D

finde ich wunderschön...

• Die schönste Hunderasse Beitrag #120
Irish und GOrdon Setter
Deutsche Dogge
Dobermann
Jack Russell Terrier
Whippet
und alle möglichen hunde mit Schlappohren :)

Thema:

Die schönste Hunderasse

Die schönste Hunderasse - Ähnliche Themen

EU Umfrage - Tierwohl: Hallo Leute Eine ganz wichtige Sache Bis zum 12.12 können Bürger und Bürgerinnen an einer EU Umfrage zum Thema Tierwohl für "sogenannten...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben