- Drei mongolische Damen werden Zicken Beitrag #21
Troublechen
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hab mich glaub eigentlich auch schon entschieden sie zu getrennt zu lassen. Dass Lady auf Dauer nicht alleine bleibt ist klar, aber übergangsweise muss das jetzt gehen. Das wird aber bedeuten, dass ich für Lady ein neues zu Hause brauchen werd, denn noch ne Maus und noch ein Aquarium wird mein Freund nicht mitmachen :089: Naja, ich werd versuchen ihn zu überreden, aber ich bin nicht sehr optimistisch...
Ja, ich versuch mal BIlder zu machen, später wenn mein Freund da ist. Ich kann die Mäuse nicht halten, bin da etwas ungeschickt :uups: ber er kann das umso besser und ich fotografier dann.
Also ich hab sie ja schon fast zwei Jahre und es gab nie Nachwuchs. Von dem her, bin ich eigentlich zuversichtlich, dass es drei gleiche sind...
Ok, dann vergrößer ich bei den anderen beiden jetzt langsam weiter.
Ja, ich versuch mal BIlder zu machen, später wenn mein Freund da ist. Ich kann die Mäuse nicht halten, bin da etwas ungeschickt :uups: ber er kann das umso besser und ich fotografier dann.
Also ich hab sie ja schon fast zwei Jahre und es gab nie Nachwuchs. Von dem her, bin ich eigentlich zuversichtlich, dass es drei gleiche sind...
Ok, dann vergrößer ich bei den anderen beiden jetzt langsam weiter.