Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ich geh jetzt zu schlecker... die sind zwar doof, aber der einzige drogeriemarkt bei uns im ort. Und essence haben die ja. das reicht mir...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.841
ich geh jetzt zu schlecker... die sind zwar doof, aber der einzige drogeriemarkt bei uns im ort. Und essence haben die ja. das reicht mir vorerst^^
Da muss ich jetzt eine gute alternative zu diesem "" finden, weil das ne LE war :?

Henni,
man kann gelnägel in allen formen machen^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.842
Oh Mensch!
Schlecker! Das ist es!
Da war ich noch garnicht! :eusa_doh:

Danke Nudl! ♥♥♥

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.843
Ich finde einfach, dass es ein wenig übertrieben ist, mit 15 schon Gelnägel zu haben, getreu dem Motto "älter ausschauen, als man eigentlich ist". Zudem kann man sich dadurch auch die Naturnägel kaputt machen.
Aber das ist nur meine Meinung. ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.844
Huhu! :)

Ich hab mir heute 3 Nagellacke von essence (movie star, where's the party? und red-y to go), Rasierklingen, got2be Schutzengel und Balea Duschgel Cocos und Tiarenblüte gekauft. :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.845
gelnägel kann man in gewünschter länge,form und farbe haben ;)
meine sind auch nicht sonderlich lang ^^

und ja die naturnägel sollten eig nicht leiden,wenn die nageltante das richtig macht ;)

ich finde komplett kurze abgerissenen nägel eben furchtbar :D :uups:
und im penny braucht man gelnägel,oder man hat eben diese kurzen mitgenommenen stummel:eusa_think:

näää danke :roll:

goooottt die in dem video könnte auch mit 3 sätzen auf den punkt kommen...gott ist ja ätzend :D:D nervt mich grad tierisch die gute ^^ :lol:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.846
nudl, basic hat aktuell ne LE draußen und ich meine da wär so ein Lack beigewesen. Musste mal im Schlecker schauen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.847
ideen,was ich heut abend mit meinen nägeln machen soll?

hab so viele farben die ich noch testen muss:
grau,kaugummurosa,sonnen und neon gelb.
limetten und grasgrün
türkis und dunkelblau.... :eusa_think:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.848
Ich hab ne Idee :)
Also. Es gibt ja so einige Nagellackverrückte hier und wahrscheinlich kennt auch jeder das Problem, dass man immer die gleichen Farben nimmt.
Und auf youtube gab's mal so nen Tag der hieß '7 Tage, 7 Farben'. Das heißt man lackiert sich eine Woche lang, jeden Tag die Nägel um.
Wir könnten das ja so machen, dass man dann ein Foto von der Farbe macht mit dem Datum daneben. Also z.B vom Handy oder vom Pc, damit auch keiner bescheißen kann. ^^
Wer würde mitmachen?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.849
Mieze, ich kann mal für dich gucken, wenn du nix findest.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.850
Find ich ne coole Idee Emmy aber ich glaub nach dem 3. Tag wäre ich ziemlich genervt immer umlackieren zu müssen :lol:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.851
Ich lieber nicht. Die armen Nägel. Ich übertreibe es jetzt schon mit dem Lackieren. Das macht kein Nagel lange mit^^ Außerdem sind mir die Muster zu schade, um sie nur einen Tag zu tragen :mrgreen: Meine Nägel haben es mir gestern gerade so verziehen, dass ich in einem Anfall aus Klamottenfrust, das Dunkelblau entfernte und mit Lila neu drüber ging.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.852
Im Schlecker gab´s den auch nicht.
Aber auch kein Wunder bei unserem Schlecker ...

@Sun: Danke, das ist nett.
Ich frag jetzt nochmal eine Freundin, die bei Müller arbeitet und komm dann drauf zurück, ok? ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.853
ich will meine mühsam erarbeiteten muster auch länger wie einen tag haben ^^ ;)

und außerdem,hab ich nicht jeden tag zeit :D

ich hab diesmal auch nicht:staart up with the base coat gemacht :lol::silence:

irgendwann verfärben sich die nägel voll,meine fußnägel sind total verfärbt glaub ich,ich hab die eig nie ohne farbigen lack :lol::uups:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.854
Mieze, dann soll sie das mal in ihrem Namen kaufen. Die Mitarbeiter kriegen doch % *lach* Ich nutze das auch immer gnadenlos aus ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.855
unser schlacker hat jetzt die 50's girls reloaded LE da :roll:

Der LE Lack von basic ist ne andere Farbe, aber auch sooo schön. ich wolt ihn mitnehmen aber...aber... ach, ich denke ich kauf ihn am Mo :mrgreen:
Ich hab mehrer Lacke gefunden, die meiner ansicht nahe ran kamen

und

ich hatte die farbe von dem lack den ich wollte natürlich schon lang vergessen^^
Also hab ich den genommen, der mir auch so am besten gefallen hat: 66 most wanted

Jetzt wo ichs so vergleiche kommts nicht hin, aber egal, wird auch gehen, hoff ich :D

Ich bin so ein suchti :shock:

das wollte ich kaufen:

7784159aoy.jpg

- essence nail art stampy set
- essemce multi dimension 66 most wanted
- essence nail art stampy designs

Das habe ich außerdem noch gekauft :roll:

7784160sgt.jpg

basic nagellack 241
basic nagellack 261
essence multi dimension 73 replay (für die rosen-nägel ;))
essence nail polish remover pen
essence nail art stylist
essence 50's girls relaoded lipstick 02 i'm sailing
Schlüsselband "Luxusschlitten" weils so perfekt zu meinen pololein passt :mrgreen:
-> 16,76€! oO

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.856
Hihi nudl, da sind ja Tierpfoten im Stempelset dabei. Die passen ja gut.

7 Tage 7 Farben, die Idee find ich gar nicht schlecht. Ich glaube Emmy meinte damit auch keine Muster, sondern einfach nur einfarbigen Lack. Sonst wär mir das auch zu anstrengend. Ich mache es halt so, ich schau mir am Abend meine Nägel an und entscheide dann, ob man sie noch lassen kann oder ob es scheußlich aussieht. Die Käferchen sahen am zweiten Abend so übel aus, fast keiner hatte noch zwei Augen. Nun hab ich ja nur normalen Lack drauf und der sieht nach 24 Stunden noch wie frisch gemacht aus. Morgen kommt er halt ab weil wir marbeln, aber sonst würd er sicher auch noch paar Tage halten.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.857
also den multi dimension 66 most wanted bereue ich auf keinen fall! Auch wenns nicht genau die farbe ist, die ich wollte. der ist einfach WOW!

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.858
meine mum hat mir was gekauft heute...also ich hab das beauftragt..was gegen mitesser...(stripes und tägliches Gesichtswasser extra gegen mittesser)...und noch nen paar nicht nennenswerte sachen ;D
und ich hab gesagt bring mir bitte diesen goldenen nagellack von essence mit...aus der LE
und was kam...ein nagellack extra *___* ich liebe meine mummi ♥
DSCI0718.JPG
(den weißen hatte ich schon...aber er wollte unbedingt mit aufs familienfoto) :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.859
achsoo...alles kostenlos für mich...also geschenkt :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.860
Sagt mal, was ist denn eigentlich ne LE? Ich grübel immer herum für was das die Abkürzung ist...Ladeneinheit oder so? :mrgreen:
Ihr meint damit schon diese Pappaufsteller in denen bestimmte Marken stehen?

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben