Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hab mir vorhin meine Nägel neu gemacht :angel:
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.821
Hab mir vorhin meine Nägel neu gemacht :angel:
y1b2v.jpg

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.822
So ich bin wieder aus der Stadt zurück. Meine Schwester hatte heute die Spendierhosen an und hat mir meinen DM einkauf bezahlt :mrgreen:

Das ist die Ausbeute, zwei Nailart Pens und die Catrice Lacke sind von Müller. Die Katze lebte auch vorher schon hier :lol:
i6jrix.jpg

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.823
also erstmal, danke für die auskunft ;D
dann...hübsche nägel :)
und super einkauf :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.824
@Ida: Nee der Lack war es nicht..Guck mal unter den Fotos von meinem Finger da ist ein Versteckter Text; da siehst du die beiden Farben, die ich benutzt habe :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.825
Ich hab meinen Ballerina Backstage-Nagellack immer noch nicht. :(:089:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.826
gibts den bei euch nicht... oder wieso hast du den immer noch nciht??

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.827
snoopy,was ist das denn mit dem kiwi??

sieht aber alles sehr lecker aus :)

ja nudl,hast du? und weiter? ich checks grad nicht :mrgreen:

paul frank ist weg :shock: ich hab nirgendmehr was gesehn :shock: wo ist er hin :shock:
vermutlich wegen dem falschen preis oder so...:evil:

ich hab ein bisschen gesündigt,aber nicht sooo viel...:eusa_think: im klamottenthread seht ihr mehr sünden heut abend :mrgreen:

die nägel sind hübsch,hamsterbäckchen

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.828
gibt´s hier nicht.
In unserem DM gabs dieses Ballerina Zeug, der war aber schon ausverkauft.
Unser Rossmann hat die garnicht. Kommt vielleicht noch ...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.829
Das Kiwizeugs ist Rasiergel. ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.830
Ich war schon wieder bei Dm :)

Und gekauft habe ich:
- Dove Deo go freshgrüner Tee- und Gurkenduft
- John Frieda sheer Blonde Shampoo
- Balea Aroma Dusch Peeling
- Balea Reinigungstücher
und gratis dazu gab es noch ein Pitaya Duschgel, aber da ich ja gerade erst eins gekauft habe, habe ich es meiner Mutter geschenkt. Die hat sich drüber gefreut :)

Alles zusammen hat genau 6 Euro gekostet. Aber es gab noch sooo tollen Nagellack.. Da kann man echt schwach werden, habe mich aber zurückgehalten, hätte mich eh nicht entscheiden können ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.831
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.832
Hamsterbäckchen? Du hast mit 15 Jahren schon Gelnägel? Findest du nicht, dass das etwas zeitig ist? :eusa_think:

Irgendjemand hatte sich letztens Lockenschaum von Balea gekauft. Wie sieht's denn aus, ist es eine Empfehlung wert oder eher nicht? ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.833
wieso darf man mit 15 noch keine gelnägel haben? oO
Ich glaub so in diesem alter hatte ich auch meine ersten...

ich muss alles kaufen, um diese nägel machen zu können *-*

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ach so ein mist, dann muss ich ja doch dieses verflixte stampling zeug kaufen :?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.834
Nudl, diese Nägel habe ich auch schon oft beim Googlen gesehen und ich stehe voll drauf!

Ich frage mich auch, wieso man mit 15 noch keine Gelnägel haben sollte... Lieber Gelnägel als knallroter Lippenstift.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.835
Kiwi-Rasiergel? :D Ist ja süß.

Meine Chefin meinte heute zu mir "Du hast aber auch jeden Tag andere Nägel" *huuust*. Wie ist ihr das nur aufgefallen? Sie hat halt Gelnägel, da wechselt man ja nicht so häufig das Muster.

Bin mal gespannt wie unsere Marble-Schlacht morgen ausgeht.

Hamsterbäckchen, die Nägel sehen schick aus. Sind das Gelnägel oder echte?

Ich versuche übrigens auch seit diesem Thread hier vermehrt auf tierversuchsfreie Marken zu achten. Auch wenn ich z.B. die MNY Lacke traumhaft schön finde, werde ich wohl doch keine mehr kaufen. Gibt ja auch so viele schöne von essence. Blöderweise machen viele meiner früheren Stammmarken wie L'Oreal oder Jade TV und ich muss noch Ersatz finden. Bei Haarpflegeprodukten bin ich halt sehr sehr wählerisch mit meinen wuscheligen Haaren. Ich hab schon fast alle Marken durch und meine Haare mögen halt nur L'Oreal.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.836
ich verstehe auch nicht wieso man nicht mit 15 gelnägel haben sollte... ich hatte meine auch schon mit 14....:eusa_think:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.837
find da auch nix verwerfliches dran mit 15 gelnägel zu haben :shock:

ich hab eig im dm nicht viel ausgegeben...12,95 oder so ^^

und die schwämmchen hab ich natürlich auch vergessen :roll::eusa_doh:

dafür eben klamotten :uups::lol:
das gehört aber in den anderen thread ^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.838
ich verstehe auch nicht wieso man nicht mit 15 gelnägel haben sollte... ich hatte meine auch schon mit 14....:eusa_think:

Ich finde die, ehrlichgesagt, auch immer ein bisschen nuttig.
Gerade, wenn man erst 14 oder 15 ist. Bei älteren Mädels gehts, vor allem, wenn sie schlicht sind, aber so knallbunte Freddy-Krueger Gedächtniskrallen uh, näh!:shock:
Ich steh da aber auch überhaupt nicht drauf!
Ich mag lieber kurze Naturnägel.

Aber, meine Meinung, lasst euch davon nicht den Spaß verderben. ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.839
hallo ihr lieben :)
ich hab ein viedeo wegen...warum man mit 15 oder so keine gelnägelhaben sollte...ich hab da ja keine ahnung aber die sagt sowas:

ich weiß ja aber nicht ob das stimmt ^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.840
Ich mag Gelnägel allgemein nicht so, finde die runde Form einfach schöner und hab ja eigentlich auch recht lange und stabile Naturnägel. Die Muster find ich halt meistens toll die man im Nagelstudio bekommt. Aber vom Alter her finde ich es jetzt nicht schlimm mit 15 schon Gelnägel zu haben.

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben