Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Limited Edition. ;)
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.861
Limited Edition. ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.862
Limited Edition Henni - ich musste auch grübeln.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.863
ich mein damit "limited edition"....is doch die abkürzung dafür oder ?! nicht das ich da was verwechselt hab :uups:

edit: ohh zu langsam ;D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.864
*heeeeuuuuul*
kann mir jemand beim stampen helfen?
Also ich mach den nagellack auf die schblone und schab mit dem schaber ab. das geht schonmal gar nicht, der lässt alles dran. Jetzt hab ich extra meine kantinenkarte geopfert, aber wenn ich mit der drücber geh geht auch der ganze lack aus den vertiefungen mit raus. Da bleibt an dem stempel rein gar nichts mehr kleben :(
HIIIILFEEE

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.865
mhm..vllt bei der karte nicht sooo fest aufdrücken ?! :eusa_think:
also, bei mir hats mit dem scraper mit so schliern schon funktioniert....und mit der karte wars super...mhm vllt noch mehr üben...ich kanns jetzt einigermaßen und ich hab gaanz oft gestempelt...meine linke hand auf jedem nagel 5 tempel dinger oder so -.- :D

meine füße duften jetzt nach lavendel ;D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.866
Ach sooooo, na da hätt ich jetzt auch drauf kommen können :eusa_doh: Ich beschäftige mich ja nicht so sehr mit den einzelnen Produkten und was es wann und wo und wie lange gibt, sondern kaufe halt was mir gefällt.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.867
ich fahr aber in ca 1std richtung wien. hab keine zeit zum üben, ich hab noch nichts gepackt^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.868
Hm, langsam glaube ich, dass das Stamping-Set von essence einfach nichts taugt. Hier haben alle dieses Set (also die, die halt eins haben) und jeder hat irgendwelche Probleme damit. Bei meinem klappt alles super.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.869
Hamsterbäckchen? Du hast mit 15 Jahren schon Gelnägel? Findest du nicht, dass das etwas zeitig ist? :eusa_think:
....und alle anderen Kommentare...
Huhu...Nein. meine Nägel sind keine Gelnägel ;) Sieht das wirklich so aus? o.o
Und ich fände es auch etwas früh mit 15 Gelnägel zu haben, hat eine aus meiner Klasse und es passt einfach nicht in dieses Bild.
Ich hatte nur zur Jugendweihe vor einem Jahr einmal Gelnägel, aber das ist wohl ok, oder ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.870
Guck und ich hab dich extra noch gefragt ob das Gelnägel sind, weil die Form zwar so aussieht, aber sie doch irgendwie echt aussehen. Dann aber Kompliment, du hast schöne Nägel. Auch wenn ich sie rund lieber mag ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.871
nudl ich hab doch paarmal geschreiben,das das set mistig ist...aber neiiin du hast es ja gekauft :roll::mrgreen:
ich bin übrigens ENTTÄUSCHT....da heist der lack walk of FAME,ist viel toller und du nimmst den anderen :eusa_think::evil::evil::004: so geht das nicht...echt nicht....

Off-Topic
hatte für meine cookie nails auch den in der hand,hab aber ebenfalls den anderen genommen :uups::mrgreen:

wow dann sind die fingernägel echt wow...auch haben will :mrgreen:

ich will auch was geschenkt kriegen ! motz grummel

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.872
Hach ja, ich finde meine Nägel auch toll...ganz ehrlich :lol::angel:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.873
Das Stampingset ist eigentlich nicht so schlecht. Der Grat zwischen zu fest drücken und zu sanft ist leider sehr schmal. Aber es ist prinzipiell machbar. Mit ein wenig Übung kriege ich es hin, wobei ich derzeit die Stickervariante bevorzuge, weil es einfach schneller geht.

Es geht ganz gut, wenn man den Schaber etwas schräg hält und dann wirklich erstmal herausfindet, wie stark der Druck sein muss, dann würde ich es mit dem Stempel versuchen, wobei auch da der Druck wieder "studiert" werden muss. Ich kann es leider nicht erklären, da muss man ein Gefühl für kriegen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.874
zeit für üben hab ich wie gesagt nicht... ich hab jetzt was anderes gemacht... klarlack noch drüber, dann zeig ichs euch ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

7785286exb.jpg

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.875
ich hab nudl mit dem leo virus infiziert :lol: es ist nicht heilbar und leider ganz ganz schlimm :mrgreen:

ich sitze hier und weis nicht,was ich mit meinen nägeln tun sol...arrgggh

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.876
hab nicht ICH DICH irgendwann infiziert?:112:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.877
ui die sind toll nudl :)

ich mach gleich die stripes ab...mal sehen obs was geholfen hat :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.878
jaa...eig schon.... chihuahuas und leoparden look...der alptraum schlecht hin...ich hab auch mal pink gehasst :lol::mrgreen::mrgreen:

wobei ich leoparden look in anderen farben wesentlich ansprechender finde als in der natürlichen ^^

mellchen bei mir hatte es nur an einer stelle geklappt.berichte bitte mal

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.879
son mist !
das funzt ga nich richtig verwinzelt sind kleine weg aber es sind noch welche da...ich werde jetzt noch immer dieses Gesichtswasser benutzen..falls sich was verändert berichte ich ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.880
sooo meine ausbeute :)

kaltwachstreifen,traumgeschöpf duschgel und mattierendes gesichtswasseer und creme :)

7785771quz.jpg

schaumbad ;)

7785775vlw.jpg

neuer schmuckständer (colloseum 6 euro)

7785776lcb.jpg

und die 2 nagellacke : essence 50s reloaded you`re a heartbreaker und essence color & go sweet as candy

7785777smx.jpg

traumhafter becher *-* (tally weijl 3 euro )

7785778ddp.jpg

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben