Katzen verschmutzen die Wohnung - uneinsichtiger Halter - was kann ich tun?

Diskutiere Katzen verschmutzen die Wohnung - uneinsichtiger Halter - was kann ich tun? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Da sich wohl mancher Katzenliebhaber aufregen wird vorweg "Ich mag Tiere" , besitze Selbst ein 200L Amazonas Aquarium. Das Problem: Ich Wohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen verschmutzen die Wohnung - uneinsichtiger Halter - was kann ich tun? Beitrag #1
L

lamm78

Punkte Reaktionen
0
Da sich wohl mancher Katzenliebhaber aufregen wird vorweg "Ich mag Tiere" , besitze Selbst ein 200L Amazonas Aquarium.

Das Problem:
Ich Wohne, naja eher Hause, derzeit in einer 4er WG. Der Hauptmieter hat 2 Katzen 1 Hund 1 Hasen 1 Vogel. Habt mit den Tieren eigentlich kein Problem, aber mit ihrer Haltung ein gewaltiges.
Der Hund is ein Alano(glaub ich zumindest) der sabbert den Boden voll das man eigentlich mehrmals täglich wischen kann und zusammen mit den 2 katzen harrt er die Wohnung voll. Damit kann ich noch halbwegs leben aber womit ich nicht mehr leben will ist das Katzenklo. alle tiere haben 24/7 zugang zu nahrung und scheissen dementsprechend.

So siehts vor meiner Zimmertüre aus, leider kann man Geruch nicht Aufnehmen.

klein001.JPGklein002.JPGklein004.JPGklein007.JPGklein009.JPG

Trotz mehrmaliger aufforderung, gesprächen etc wird und hat sich an den zuständen nichts geändert.

Leider sehe ich keine andre möglichkeit mehr als die Katzen zu beseitigen. Daher wie werd ich die Katzen Human und unaufällig los ?

• Katzen verschmutzen die Wohnung - uneinsichtiger Halter - was kann ich tun? Beitrag #2
Wir sind ein tierschutzorientiertes Forum und geben auch keine Tipps, die dem Gesetz widersprechen.
Was du vorhast, ist entweder Tierquaelerei und Sachbeschaedigung oder Diebstahl.

Wenn du mit Reden nicht weiter kommst, dann pack deine Taschen und such dir eine WG, in der du dich wohl fuehlst. Die Tiere koennen am allerwenigsten fuer ihren Besitzer und seine Haltung. So viel Vernunft kann man ja wohl von erwachsenen Menschen erwarten, anstatt in einer Art Kleinkrieg die Wut an den Tieren auszulassen.

• Katzen verschmutzen die Wohnung - uneinsichtiger Halter - was kann ich tun? Beitrag #3
... ich hab´ den Threadtitel aus den von Nienor angeführten Gründen auch mal geändert :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen verschmutzen die Wohnung - uneinsichtiger Halter - was kann ich tun?

Katzen verschmutzen die Wohnung - uneinsichtiger Halter - was kann ich tun? - Ähnliche Themen

Katze in 35qm: Moin moin zusammen, Ich bin 19 Jahre alt und wohne seit ca 6 Monaten in meiner ersten Wohnung. Selbstverständlich ist es nicht die größte, ich...
Katzen in der Wohnung, Nachbar macht plötzlich Ärger: Hallo Leute, ich bin neu hier und hatte vorhin ein äußerst blödes Erlebnis. Jetzt bin ich sehr verunsichert und weiß nicht was ich tun soll...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Katze in der Wohnung halten, Mutter teilweise dagegen?: Hallo liebe User ! :-) Ich habe mich für diesen Beitrag im Forum extra hier angemeldet und ich hoffe, dass ich Rat bekomme. Mir ist dieses Thema...
neue Katze zusammenführen mit 2 alten: Hallo! Also folgendes Problem...Ich habe seit einem Jahr 2 Katzen aus dem Tierheim: Kater Kalle (ca 11 Jahre mit Sklerose im Rücken bekommt...
Oben