Tierforums next Tophorse-Plauderthread

Diskutiere Tierforums next Tophorse-Plauderthread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; könnt ihr mein bild sehen? :eusa_think: gestern gings zwischenzeitlich mal..
  • Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #121
könnt ihr mein bild sehen? :eusa_think: gestern gings zwischenzeitlich mal..

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #122
also ich kanns nicht sehen :*

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #123
Ich kann auch keins sehen;)

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #124
okay..versuch nummer 2.. habs wohl zu früh verschoben..:uups:
a5.JPG

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #125
Ah, jetzt kann ichs sehen aber es ist im Plauderthread;). LG

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #126
ja ich weiss. habs hier nochmals ausprobiert... @jury: soll ichs nochmals in den bilderthread stellen? ;)

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #127
Ich habs grade mal für dich neu reingestellt ;)

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #128
oh, vielen dank trullas! :D

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #129
Hallo

Heute auf der Gassirunde sind wir von einem fremden Hund überrascht wurden wo Herrchen keinen Einfluss mehr auf sein Tier hatte er hat gerufen und der Hund ist trotzdem auf uns zu.Ende vom Lied mein Hund beim Tierarzt und ich war bis eben im Krankenhaus da mir einer leider ins Bein gebissen hat und aus den Löchern nur noch so das Blut schoss *seufz*Ich bin fertig mit den Nerven und mein Hund auch.

Ich wollte nur Bescheid geben das wir somit raus sind da ich nicht dazu komme und ich froh bin wenn ich mich selbst erstmal finde...Das erstemal das ich wirklich schlimm gebissen wurde.
Danke das ich soweit gekommen bin.

Wünsch euch Mädels viel Glück für die nächsten Runden.

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #130
Oh mann... bei sowas könnte mann ja immer:silence:... !
Wünsche deinem Hund und dir gute Besserung. LG

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #131
ja gute besserung euch zwei !

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #132
Oh je.... gute Besserung!

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #133
oh nein.. das wird ja immer heftiger.. gute besserung! :056:

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #134
Die Entscheidung ist raus. Glückwunsch an die Gewinner ;)

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #135
hui.. danke! :D
habe aber noch ne frage.. auf was legt ihr in dieser runde den schwerpunkt? dass es halle, round pen, wiese etc. ist (ort), oder dass geritten, gesprungen oder Bodenarbeit gemacht wird (was)?
(kapier das nicht so ganz..:eusa_think:)

da ich mit dem kleinen nur ausreite, kann ich entweder ein ausrittbild einstellen (was sich dann mehr aufs reiten bezieht) oder ich kann ein weidefoto reinstellen (was sich dann halt mehr auf die wiese bezieht).

auf was achtet ihr?

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #136
...

Zworgli - mir gehts da genauso!

Ich hatte der Jury deswegen ein Bild vom Reiten auf der Weide zugeschickt, was auch in Ordnung war. :)

Schwerpunkt des Thema's ist also, dass mit dem Pferd - gearbeitet - wird. Ob nun Bodenarbeiten, Reiten in der Halle, auf dem Reitplatz, auf der Weide oder im Gelände.

--
Wobei ich ja auch zugeben muss, dass ich die 'Arbeit' mit dem Pferd immer gar nicht als Arbeit ansehe, sondern das Ganze rundherum einfach nur Spaß macht. :] ^^

..
Ach so... Ich hab ürgigens Glück gehabt und komme auch aus Dänemark ins Internet.
Soll ich mein Bild dann selbst einstellen oder will das lieber die Jury machen, wo sie das Foto schon hat?! ;D ^^

Ja... Und bevor ich es vergesse:
Dankeschön fürs weiterkommen! =)
~§~

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #137
Ja, bei Lilly wird das ganze auch etwas schwierig, denn der Reitplatz ist momentan zugewachsen und auf der Wiese arbeite ich mit ihr nicht viel, da sie sich dann nur aufs fressen und nicht auf die Arbeit konzentriert:eusa_think:. Wenns aber um das Arbeiten mit dem Pferd ansich geht, dann kriege ich bestimmt was hin. Arbeite im Moment an für sie ganz neuen Zierkuslektionen;). LG

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Achso... da ist DyingDream mir zuvor gekommen... na denn krieg ich sicher was schönes hin;).

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #138
okay, vielen dank dyingdream! ;)
dann werde ich mal was schönes hervorsuchen!:mrgreen:

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #139
uuuh danke für's weiterkommen! :D

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #140
na toll.. :'( hgw an die anderen...

Thema:

Tierforums next Tophorse-Plauderthread

Tierforums next Tophorse-Plauderthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Oben