Tierforums next Tophorse-Plauderthread

Diskutiere Tierforums next Tophorse-Plauderthread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Im Verlaufe des heutigen Tages? Daisy wird sie verkünden, Trullas ist auf einem Turnier und kann nicht online kommen.
  • Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #161
wann gibts hier ungefähr die entscheidung? :eusa_think:;)

Im Verlaufe des heutigen Tages? Daisy wird sie verkünden, Trullas ist auf einem Turnier und kann nicht online kommen.

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #163
Entscheidung? :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

weiteeeer!:mrgreen:
Ich find es wird immer intressanter wenn jeder ein Bild einsendet , da kommt dieses zittern immer so hoch:lol:

glückwunsch an die anderen!

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #164
juhuu daanke :D geht es auch wenn man das Pferd gerade putzt

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #165
ja, das stimmt! :mrgreen:

ist mit dem neuen thema schon ein glänzendes pferd gemeint, oder wie wir es am polieren sind? :eusa_think: (sorry, für die ständige fragerei...:uups:)

juhuuu, auch weiter! auch von mir einen herzlichen glückwunsch, an diese tollen konkurrenten! ;) (ist nicht einfach mit euch..)

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #166
Ja ich finde es ist dieses Jahr echt intressant! :D Ich zittere wirklich jedes mal weil einfach so viele tolle und perfekte Bilder dabei sind und alle immer irgendwie totaal zum Thema passen! :D

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #167
huui weiter ! jetzt brauch ich aber dann die neuen themen hab nur noch bis donnerstag zeit fotos zu machen !
kann ich das dennn auch perd email schicken weil per pn gehts bei mir nicht !

lg

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #168
Glückwunsch an Euch :)

Jacqueline, dass neue Thema ist ja vorhanden, oder meinst Du das Thema, welches dann für die nächste Woche zählt?

Das Thema soll so verstanden werden, dass Ihr Bilder von Euren Pferden macht, wenn sie schon fertig herausgeputzt sind. Das kann ein schönes Portrait oder Ganzkörperfoto mit Zöpfen, Blumen etc pp sein. Alles ist erlaubt, solange es das Pferd nicht negativ beeinträchtigt, aber das sollte ja selbstverständlich sein ;)

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #169
ja, das stimmt! :mrgreen:

ist mit dem neuen thema schon ein glänzendes pferd gemeint, oder wie wir es am polieren sind? :eusa_think: (sorry, für die ständige fragerei...:uups:)

Da muss ich leider passen und an Daisy und v.a. Trullas verweisen, deren Themenvorschlag das war. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass ein Pferd auch beim Putzen selbst glänzen kann - ein Beispiel mal von mir und außer Konkurrenz:

Salima.jpg

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #170
Edit: Okay, da hab ich mich mit Trullas überschnitten.... mein Gesaubel einfach nicht beachten! ;)

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #171
Danke fürs Weiterkommen :)

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #172
Hallo,

Jaqueline, falls du Bilder für die nächsten Wochen brauchst, dann schreib einfach eine PN;)

lg
Anni

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #173
Ich hab eine Frage :

Darf es auch ein Bild sein wo ich drauf sitze? Also es war eine art "Fotoshootig" :mrgreen: Und da haben wir die Pferde extra herausgeputzt. Also gesattelt etc.. ?

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #174
Ich denke schon, dass auch das gilt, schließlich ist dann nicht nur das Pferd auf Hochglanz poliert, sondern auch du! ;)

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #175
Ähm... Nur Kopf/Hals ist doch okay oder war bei dem Thema ein Ganzkörper-Bild gemeint?
~§~

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #176
  • Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #177
Ähm... Nur Kopf/Hals ist doch okay oder war bei dem Thema ein Ganzkörper-Bild gemeint?
~§~

Was gemeint war, weiß ich nicht; mir persönlich würde ein Ganzkörperbild besser gefallen. :eusa_shhh:

Ich warte da aber lieber die Meinung meiner Jurykolleginnen ab... nicht dass ich hier Bockmist verzapfe. :silence:

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #178
Noch 2 Tage *spannung steigt*
Ich hoffe das viele nette Leute für mein Pippi Langstrumpf-Pony voten .. :)

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #179
@ Silvano: kleines Schwesterchen, da bist Du hier verkehrt ;-) Das hier ist ein Tierforum Wettbewerb!!! :D

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #180
Was gemeint war, weiß ich nicht; mir persönlich würde ein Ganzkörperbild besser gefallen. :eusa_shhh:

Ich warte da aber lieber die Meinung meiner Jurykolleginnen ab... nicht dass ich hier Bockmist verzapfe. :silence:

Darf ich denn dann mein Bild noch mal umtauschen?
Hatte vorhin noch extra neue gemacht. Dieses Mal dann mit dem Pferd komplett.
*lieb frag*
~§~

Thema:

Tierforums next Tophorse-Plauderthread

Tierforums next Tophorse-Plauderthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Oben