Mango, mein ganz Spezieller Rattenmann

Diskutiere Mango, mein ganz Spezieller Rattenmann im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Lieber Mango, seit Januar warst du bei mir. Und bist mir so ans Herz gewachsen wie kaum ein anderes Tier bisher, weil du so lieb warst, so...
  • Mango, mein ganz Spezieller Rattenmann Beitrag #1
Luzia

Luzia

Punkte Reaktionen
0
Lieber Mango, seit Januar warst du bei mir. Und bist mir so ans Herz gewachsen wie kaum ein anderes Tier bisher, weil du so lieb warst, so liebevoll, so einen lieben Blick hattest, etwas besonderes warst.

Wenn du auf mich zu gewatschelt bist und deinen Kopf auf meine Hand gelegt hast, damit ich dich etwas kraulte, ging mir das Herz auf, ich musste lächeln egal was für Gedanken und Sorgen mich plagten in dem Moment, genau das könnte ich jetzt brauchen, aber das geht ja nun nicht mehr.

Mein kleiner Kämpfer du wolltest Kämpfen als du einen Abszess an der Backe hattest wegen einem Fehlenden Zahn, du hast gegen den Chronischen schnupfen gekämpft, die Lungengeräusche, die HHL, das erste mal haben wir den Abszess wegoperieren können das ist nun einige Monate her, aber wir wussten das die Gefahr gross war das er Zurück kommt, wegen dem fehlenden Zahn, und Gestern kam der Abszess innert 4h zurück diesmal nicht nur die Backe auch der Hals, es sah schlimm aus, ich packte dich ein und ging mit dir zum TA, ich wusste das ich ohne dich nach Hause gehen würde.

DU wirst immer in meinem Herzen bleiben mein kleiner Liebling. Ich vermisse dich, schon jetzt ganz doll :schluchz:

2 Jahre und 8 Monate wurdest du, viel zu wenig Zeit hatten wir zusammen. Aber die Zeit die wir hatten war toll.
Alles Gute im Regenbogenland!
XlsCe.jpg

MeFZa.jpg

• Mango, mein ganz Spezieller Rattenmann Beitrag #2
Ach Mango, hast du Flo und Peach an die Hand genommen und seid zusammen ueber die Bruecke gewandert.
Du alter Charmeur, hast dein Mami um den Finger gewickelt und die 2 Damen gleich mitgenommen.

Machs gut hinter der Bruecke, Zora und Socky warten ja bereits auf dich. Genauso viele andere Rattenpersoenlichkeiten, du wirst dort sicher schnell Freunde finden.
Und vergiss deine neue Aufgabe nicht : du bist nun ein Schutzengel fuer dein Mami und alle, die sie lieb hat. Aber das erklaeren dir Zora und Socky sicher.

Luzia, ich weiss, Worte machen es nicht einfacher, aber ich moechte dir sagen, dass es mir leid tut, dass er doch nicht so alt wurde, wie wir gehofft haben. Dass er so ploetzlich gehen musste. Aber es war richtig und das allein zaehlt. Es zaehlt, dass du ihm den letzten Liebesbeweis geben konntest, dass er gehen durfte.
Auch wenn es verdammt weh tut und man am liebsten die letzten Tage wieder rueckgaengig machen will.
Ihm geht es jetzt gut, das ist wichtig.

Ich wuensche dir viel viel Kraft :056:
Waschlappen Emely wird dir sicher in der schweren Zeit auch helfen, genauso Toffi, Minky und Sprite.

• Mango, mein ganz Spezieller Rattenmann Beitrag #3
Mein Freund futtert die Ratten zurzeit weil ich es nicht fertig bringe in einen Käfig zu schauen wo Mango nicht drinne ist.

• Mango, mein ganz Spezieller Rattenmann Beitrag #4
Ohje :(
Aber sie brauchen dich doch.
Mango haette nicht gewollt, dass du sie wegen ihm vernachlaessigst.
Gib dir einen Ruck, je frueher du zu den Zwergen gehst, desto einfach ist es. Wenn du laenger wartest, wird es nur noch schwerer.

Mango ist dort, er ist tief in deinem Herzen und wird dort immer bleiben.

• Mango, mein ganz Spezieller Rattenmann Beitrag #5
Er lässt sie auch in den auslauf und wenn ausgemistet wurde gehts vielleicht wider... ich mach auch frifu und alles aber bringen tuts hat mein freund. ich brauch noch etwas zeit, dann kümmer ich mich selber wider..

• Mango, mein ganz Spezieller Rattenmann Beitrag #6
Luzia es tut mir so leid für dich. Fühl dich ganz fest gedrückt.

Ich weiss es ist schwer aba du musstan deine anderen Flauschenasen denken. Mango hätte das sicherlich auch so gewollt. Trauere um ihn so lange wie du es brauchst.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft. Ich weiss leider nich was ich dir sonst noch als Trost schreiben kann...

Mango komm gut rüber. Ich hoffe du hast die 2 Damen gut rüber gebracht

• Mango, mein ganz Spezieller Rattenmann Beitrag #7
ich wette die beiden Mädels die mit rüber gegangen sind wollen gar nicht mehr von seiner seite, der kleine charmeur hat sie bestimmt schon eingelullt^^
bin gerade bei den süssen gewesen, musste zwar heftig weinen aber sie können ja nichts dafür.

• Mango, mein ganz Spezieller Rattenmann Beitrag #8
Mein Beileid Luzia und fühl dich ganz doll gdrückt wenn du das mags.

Ich weiß garnicht was ich schreiben soll, bei mir kullern die Tränen als ich das gelesen habe.
Es tut jedesmal verdammt weh, wenn wir einen unserer kleinen Freunde ziehen lassen müssen.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft die Trauer zu überstehen.

Mango du hübscher Rattenmann, ich hoffe du bist gut über die RBB gekommen.
Paß von dort gut auf deine Mami und deine Rattenfreunde hier unten auf.
Grüß mir meine 6 süßen im Rattenhimmel.

Thema:

Mango, mein ganz Spezieller Rattenmann

Mango, mein ganz Spezieller Rattenmann - Ähnliche Themen

Mein Saubär ist nicht mehr: Lieber Blacky, Sauzi, Schnauze, wir haben dich heute gehen lassen müssen. Du wurdest 14 Jahre alt, 13 Jahre lang hast du bei uns leben dürfen. Du...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
In Memoriam Nano: Dezember 2014 – 12. Januar 2017: Ach Nano, mein Eisbärchen. Gerade kam ich von der Arbeit nach Hause und einer meiner ersten Blicke war der ins Wohnzimmer. Doch da war keine...
In Memoriam : Emely Blue Mai 2011 - 21. Juli 2013: Emely, mein Emmelzwerg. Du hast dich heute heimlich aus dem Staub gemacht. Okay, nicht so heimlich, irgendwo habe ich es schon gespürt, aber...
Mia, meine Kämpfermaus: Meine Liebe Mia, eigentlich fing damals alles mit einem Zoo besuch an, den meine Arbeitskollegen unbedingt machen wollten. Damals wusste ich...

Neueste Beiträge

Oben