Hallo

,
also bis jetzt, denke ich mal, läuft alles super. Was man zumindest für eine Woche erwarten kann. Kappelein gibt es so gut wie keine. Mal ein bischen fauchen und knurren, aber das ist ja normal und passiert selten. Wir machen aber täglich neue sichtbare Fortschritte.
Zur Zeit ist unser Neuzugang Nemo nur abends aktiv. Sonst kam er immer raus wenn abends Ruhe eingezogen ist. Aber gestern ist er schon eher aus seiner Trommel gekrochen

. Stromert dann auch ungezwungen umher und spielt auch mit den angebotenen Spielsachen.
Ich hatte extra für Nemo in der untersten Etage ein Katzenklo und eine Futterstation eingerichtet. Aber die wird von allen benutzt. Genau wie das Katzenklo. Er geht auch auf das "alte" Katzenklo und frisst vom Futter der "Alten"... Aber sollen sie ja. So wie jeder mag

.
Zu uns ist er noch etwas scheu, aber auch das wird besser. Die Spielangel macht sich da wunderbar. Und Maltpaste. Die hat er schon vom Finger geschleckt. Streicheln lässt ers ich aber noch nicht so richtig. Zumindest wenn er in der Wohnung unterwegs ist. Er haut aber auch nicht ab wenn wir kommen und neugierig ist er auch. Und damit denke ich mal, kriege ich ihn

...
Bei meiner Mausi habe ich den Eindruck das die in seiner Gegenwart aufblüht. Ist viel agiler. Hat vielleicht ihren 2. Frühling

. Was so ein junger Kerl alles ausmacht. Unser Garry ist da eher ruhiger und betrachtet das ganze mit vornehmer Zurückhaltung und lässt die "Alte" das machen

.
Ich finde, die größten Fortschritte haben wir gestern erst gemacht

.
Ich geb' ihm aber auch die Zeit, die er brauch. Und werde nix überstürzen...
Ein Knuddelchen auch für meine 2 Alteingessenen, die da wunderbar mitmachen :049: . Ich hab mehr Krawall erwartet...