Neuigkeiten von meiner Vergesellschaftung , fotografisch festgehalten

Diskutiere Neuigkeiten von meiner Vergesellschaftung , fotografisch festgehalten im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Bist DU ein Tomaten-Kopf??? :035:
  • Neuigkeiten von meiner Vergesellschaftung , fotografisch festgehalten Beitrag #41
Bist DU ein Tomaten-Kopf??? :035:

• Neuigkeiten von meiner Vergesellschaftung , fotografisch festgehalten Beitrag #42
Fast, mal wieder :mrgreen:

• Neuigkeiten von meiner Vergesellschaftung , fotografisch festgehalten Beitrag #43
Yeah Baby, das rockt doch voll! :p

• Neuigkeiten von meiner Vergesellschaftung , fotografisch festgehalten Beitrag #44
Heute ein paar "Fast-Kuschelfotos" von meinen 2 Männern:

DSCI0003 (375x500).jpg

DSCI0005 (375x500).jpg

DSCI0006 (500x375).jpg

Von Mausi und Nemo werden wohl nie Kuschelfotos zu sehen sein. Aber ich glaub' fast, das Mausi ganz froh ist, das sie ihre Ruhe hat und meine ungeteilte Aufmerksamkeit :mrgreen:

Und zum Schluß noch Nemo als Japanische Glückskatze. Muss jetzt nur noch lernen mit einem Beinchen zu winken :mrgreen:
DSCI0018 (375x500).jpg

• Neuigkeiten von meiner Vergesellschaftung , fotografisch festgehalten Beitrag #45
Süüüß!!! Das ist doch schon fast kuscheln, echt super gelaufen!!! :clap::clap::clap:

• Neuigkeiten von meiner Vergesellschaftung , fotografisch festgehalten Beitrag #46
Oh, was für nette Bilder.

• Neuigkeiten von meiner Vergesellschaftung , fotografisch festgehalten Beitrag #47
:D Lieben Dank euch :D

Thema:

Neuigkeiten von meiner Vergesellschaftung , fotografisch festgehalten

Neuigkeiten von meiner Vergesellschaftung , fotografisch festgehalten - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Vergesellschaftung zwei Weibchen und ein Männchen: Hallo zusammen, erst mal zu unserer Situation ein paar Worte: vor ca. 3 Jahren haben wir uns aus dem Tierheim 2 weibliche Zwergkaninchen geholt...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben