Tierforums next Top Pet's 2013

Diskutiere Tierforums next Top Pet's 2013 im Archiv Forum im Bereich Community; UUUiiii!! Hoffentlich klappt es schon morgen :D Geht ja schnell voran hier. Ich freu mich schon voll. Dann habe ich wenigstens keine Langeweile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #201
UUUiiii!! Hoffentlich klappt es schon morgen :D Geht ja schnell voran hier. Ich freu mich schon voll. Dann habe ich wenigstens keine Langeweile mehr :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Soll ich den Link trotzdem noch in meiner Signa lassen?

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #202
Wäre ganz gut damit noch andere Themen gefüllt werden können;)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #203
Für die Vögel sehe ich keine gute Aussichten.
Um die Piepser einigermaßen gut aufs Bild zu bekommen, braucht es schon eine sehr gute Kamera, weil die Federbacken nun mal leider sehr ängstlich sind.:(
Vogel-Halter sind aber auch leider sehr wenig im Vogel-Ufo vertreten, obwohl es im Forum eigentlich genügend Halter mit den unterschiedlichsten Vogelarten gibt... eigentlich währe es schon toll, mehr von ihnen zu lesen, auch innerhalb den Beiträgen...

Wenn ihr mögt, kann ich ja mal ein paar Vogelhalter per Pn anschreiben... aber große Chancen auf Besserung sehe ich darin keine.:|

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #204
Stimmt! Schade, auch wenn mich das nix angeht, dass der Vogelwettbewerb nicht statt findet. Ich hätte gerne schöne Vogelfotos geseh`n! ;)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #205
Als ehemaliger Wellihalter, hatte ich mich schon sehr auf die Juryposten gefreut.
Aber wirklich schade...

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #206
Aber das ist ja zum einen auch schwierig für diese Art Themen zu finden. Man kann nicht einfach sagen "Thema ist Vögel im wasser" und dann haben die kein Bock zu baden :D Schwierig für Halter aber auch Jury.

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #207
Aber das ist ja zum einen auch schwierig für diese Art Themen zu finden. Man kann nicht einfach sagen "Thema ist Vögel im wasser" und dann haben die kein Bock zu baden :D Schwierig für Halter aber auch Jury.

wobei man für diese auch eine Ausnahme machen könnte. Es müssten nicht aktuelle Bilder sein, sondern könnten doch auch Bade-Bilder sein, die irgendwann in der Vergangenheit aufgenommen worden sind.;)
Doch schwierig sind sie schon, dass stimmt....

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #208
Na aber das macht es doch irgendwo aus oder? :D
Ich glaub auch, wenn ich irgendwann kein Nerv mehr haben sollte Hund oder Katzen zu knipsen weil mir das grad zu anstrengend wird oder sie nicht das machen, was sie grad "sollen".. am Ende mach ichs doch weil man sich dann freut die Ergenisse zu sehen :)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #209
Hund oder Katz kann man aber animieren, das und das zu tun. Bei Vögeln wird`s meiner Meinung nach schon schwieriger sie in Posen zu bekommen :D

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #210
es dürfen sowieso bilder sein, die schon älter sind! das war bisher schon so!
allerdings sollten keine bilder eingestellt werden, die in den letzten jahren schon mitgemacht haben! ;)

Ich werde mich also heute/morgen bei dem Jurymitglied der jeweiligen Kategorie (der erste jeweils) melden, um den Anfangspost zu schicken und evtl. Fragen zu klären..:D Ich hoffe wir können die Wettbewerbe dann am Sonntag/Montag on stellen und die dann 2 Wochen laufen lassen, damit alle Zeit haben ihre Tierchen vorzustellen.;)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #211
Kann man als Thema auch eine Art Fotostrecke geben? Jetzt zB "euer Hamster und sein Tagesablauf"? Und dann Fotos wie er sich putzt, dann im Laufrad, dann mal im Sandbad?

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #212
ja das ist möglich! ;) wurde die letzen jahre auch schon ab und zu gemacht!

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #213
kann man nochmal einmal hier kurz zusammenfassen, wie das abläuft für Jury und Bewerber? Was sich geändert hat zum Vorjahr, ob sich was geändert hat und wenn alles gleich ist, nen Link zu den Vorjahresregeln, weil ehrlicher Weise hab ich trotzalle möglichen Links durchsuchen, noch nicht wirklich den Überblick, wie das jetzt alles abläuft...

:uups: *peinlich... I know...

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #214
Alles klar, aber diese Fotos die dann bei der Fotostrecke benutzt wurden sind darf man dann nicht mehr reinstellen?

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #215
@HerrJefferson: Bei dem jeweiligen Thread gibt`s nochmal eine ausführlich Erklärung des Ganzen ;)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #216
jap, im anfangspost steht alles...keine sorge! ;) sollten dann noch fragen auftreten, einfach fragen!

nein, die fotos sollen nicht mehr benutzt werden! ;) steht dann auch in den regeln.

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #217
Hallo ihr Lieben!!!
Ich würde auch gern bei den Vögeln mitmachen wenns noch geht.:)

zum Mitmachen hat... (falls ich eine Tiergruppe vergessen habe, bitte einfach einfügen!) (Mehrfachnennungen sind möglich!)

Pferde:
Zworgli, Coco123, slam, Grundyx3, Herr Jefferson

Hunde: Dazzle, doggygirl, Soma, Michse89, Flammennacht, Schatti, willi79, Coco123,
Grundyx3, MilkyWay04,Rubinchen, LiaPfote, Nienna88, Lümmelhase, fiete10, Seifenspenderin

Katzen:
Michse89, Flammennacht, Gina Schmint, Coco123, Grundyx3, 16 Pfoten, MilkyWay04, Karlü, Angel74, ChristiansMädchen, Sarah400, Herr Jefferson, Junikind, die-eule

Meerschweinchen: McLeodsDaughters, Karamellkuesschen, Rubinchen, Sarah400, Lisa&Lotta, Ronnie2002, Devanta

Kaninchen: McLeodsDaughters, Coco123, Nelke, Jean, Nixe25, Lümmelhase, Mrs.Bunny, fiete10, Feli<3

Ratten: Cerridwen, wilmarondaelli

Vögel: Cerridwen, welli12

Hamster:
Zworgli, Sarah400, Tigerin, Troublechen

Mäuse: McLeodsDaughters, Bec, Troublechen, Jean, Ente

Terrarien: Schatti, Nienna88

Aquarien: Cerridwen, Rubinchen
, Devanta

Falls jemand gerne in der Jury mithelfen würde bitte hier eintragen:
(Mehrfachnennungen sind möglich, falls wir am Schluss zu wenige haben! Sind genug vorhanden, wird geschaut, dass jeder einmal kann! Wenn möglich bitte auch Kenntnisse über die entsprechenden Tiere mitbringen..)

Pferde:
Bec, Coco123,
(black wolf) (doggygirl,)

Hunde: black wolf, doggygirl, McLeodsDaughters (fertig)

Katzen: Blueberryfairy, Soma, lucian (fertig)

Meerschweinchen: Cerridwen, Schatti,
(Gina Schmint)

Kaninchen: Dazzle, Sarah400, Troublechen (fertig)

Ratten: Jean, malzia,
(Zworgli)

Vögel: willi79, (Herr Jefferson) (Devanta)

Hamster: MilkyWay04, Sunny3011,
McLeodsDaughters (fertig)

Mäuse:Gina Schmint, slam, Herr Jefferson (fertig)

Terrarien: Schref, ​Goetter

Aquarien:
Flammennacht,
Feli<3

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #218
Pferde: Zworgli, Coco123, slam, Grundyx3, Herr Jefferson

Hunde: Dazzle, doggygirl, Soma, Michse89, Flammennacht, Schatti, willi79, Coco123,
Grundyx3, MilkyWay04,Rubinchen, LiaPfote, Nienna88, Lümmelhase, fiete10, Seifenspenderin

Katzen:
Michse89, Flammennacht, Gina Schmint, Coco123, Grundyx3, 16 Pfoten, MilkyWay04, Karlü, Angel74, ChristiansMädchen, Sarah400, Herr Jefferson, Junikind, die-eule

Meerschweinchen: McLeodsDaughters, Karamellkuesschen, Rubinchen, Sarah400, Lisa&Lotta, Ronnie2002, Devanta

Kaninchen: McLeodsDaughters, Coco123, Nelke, Jean, Nixe25, Lümmelhase, Mrs.Bunny, fiete10, Feli<3

Ratten: Cerridwen, wilmarondaelli

Vögel: Cerridwen, welli12

Hamster:
Zworgli, Sarah400, Tigerin, Troublechen

Mäuse: McLeodsDaughters, Bec, Troublechen, Jean, Ente

Terrarien: Schatti, Nienna88

Aquarien: Cerridwen, Rubinchen
, Devanta

Falls jemand gerne in der Jury mithelfen würde bitte hier eintragen:
(Mehrfachnennungen sind möglich, falls wir am Schluss zu wenige haben! Sind genug vorhanden, wird geschaut, dass jeder einmal kann! Wenn möglich bitte auch Kenntnisse über die entsprechenden Tiere mitbringen..)

Pferde: Bec, Coco123, Schänis (fertig)

Hunde: black wolf, doggygirl, McLeodsDaughters (fertig)

Katzen: Blueberryfairy, Soma, lucian (fertig)

Meerschweinchen: Cerridwen, Schatti, willi79 (fertig)

Kaninchen: Dazzle, Sarah400, Troublechen (fertig)

Ratten:
Jean, malzia, (Nienna88)

Vögel:
Devanta, (Herr Jefferson) (willi79)

Hamster: MilkyWay04, Sunny3011,
McLeodsDaughters (fertig)

Mäuse: Gina Schmint, slam, Herr Jefferson (fertig)

Terrarien:
Schref, ​Goetter

Aquarien:
Flammennacht, Feli<3, Nienna88 (fertig)

@welli12: du hast leider nicht die aktuellste liste erwischt.. habe es mal aktualisiert! ;)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #219
Ui dann startet das ja jetzt doch schon schnell. Dann muss ich schauen ob ich das alles per Handy hinbekomm, Zworgli, bin nämlich ausgerechnet jetzt bis Mittwoch nicht Zuhause :O Hatte bis jetzt immer Probleme mit PNs per Handy..
Ansonsten, wenns Soma oder lucian nichts ausnacht, lieber gleich an eine von beiden schreiben.

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #220
Ups war ein versehen.;)
Vielen Dank für die Verbesserung Zworgli!:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Pet's 2013

Tierforums next Top Pet's 2013 - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Bird 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Bird 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben