Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Katzenchat in der Woche vom 22. bis 28.07. im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen,
der Chat funktioniert ja wieder, also sind hier die versprochenen Terminvorschläge
Wir hätten Dienstag den 23., Donnerstag den...
Katzenchat in der Woche vom 22. bis 28.07. Beitrag #1
lucian
Punkte Reaktionen
15
Hallo zusammen,
der Chat funktioniert ja wieder, also sind hier die versprochenen Terminvorschläge
Wir hätten Dienstag den 23., Donnerstag den 25. und Samstag den 27.07. im Angebot. beginn wäre jeweils ab 18 Uhr. Der Termin, der die meisten Klicks bekommt, wird genommen
Katzenchat in der Woche vom 22. bis 28.07. Beitrag #2
C
Catnip
Punkte Reaktionen
0
Supi Idee mit der Umfrage, erspart einiges Diskutieren
Off-Topic
Katzenschat?
Katzenchat in der Woche vom 22. bis 28.07. Beitrag #3
lucian
Punkte Reaktionen
15
Off-Topic
Danke für den Hinweis, dank Sehnenscheidenentzündung fällt das tippen momentan etwas schwer:silence:
Katzenchat in der Woche vom 22. bis 28.07. Beitrag #4
S
Simpat
Punkte Reaktionen
311
also ich könnte nur am Samstag 27.07., am 23.07. bin ich noch in Hamburg und am Donnerstag wollte ich mal wieder zum Darten
Katzenchat in der Woche vom 22. bis 28.07. Beitrag #5
C
Catnip
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Na dann: gute und schnelle Besserung!
Katzenchat in der Woche vom 22. bis 28.07. Beitrag #6
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
317
Bei mir geht's höchstwahrscheinlich nur unter der Woche
Off-Topic
Und Lucian *schimpf* Mit akuter Sehnenscheidenentzündung solltest Du gar nicht tippen. Ich weiß wovon ich red...
Katzenchat in der Woche vom 22. bis 28.07. Beitrag #7
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Ich fänd unter der Woche auch besser, kann aber ncit mit Gewissheit sagen, ob ich da sein werde, weil ich am lernen bin (ja, auch abends)..aber gegen ein Stündchen kann man wohl nix sagen... :mrgreen:
Katzenchat in der Woche vom 22. bis 28.07. Beitrag #8
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Also mir passt ausser samstag dann beides. Samstag bin ich ja auf nem Forentreffen daher is Samstag eben doof
Katzenchat in der Woche vom 22. bis 28.07. Beitrag #9
Ina4482
Punkte Reaktionen
2
Fall noch jemand abstimmen möchte: bis morgen Abend ist noch Zeit .
Dass nicht jeder samstags bzw. überhaupt am Wochenende kann ist klar; wir wollten es nur mal als alternative Möglichkeit anbieten.
Katzenchat in der Woche vom 22. bis 28.07. Beitrag #10
C
Catnip
Punkte Reaktionen
0
Also wenn keiner mehr abstimmt, wirds dann der Donnerstag, auch wenn dann "nur" 8 Leutchen da sind?
Katzenchat in der Woche vom 22. bis 28.07. Beitrag #11
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle!
Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind.
Bevor ich zu meiner...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Tod des Kaninchens nimmt mich sehr mit. Bin ich etwa schuld?: Noch immer kann ich nicht verstehen, warum mein Kaninchen gestorben ist. Das Ganze ist zwar schon am 15. Oktober letzten Jahres passiert, nimmt...
Eingewöhnung und Zusammenführung! Neu Katzenmama braucht etwas Rat und Tips: Guten Abend zusammen,
ich bin seit 5 Tagen eine Katzenmama und komplett neu auf dem Gebiet. Selber habe ich bereits einen Hund aber eine Katze...