Katzenchat in der Woche vom 22. bis 28.07.

Diskutiere Katzenchat in der Woche vom 22. bis 28.07. im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hätte auch nichts gegen einen neuen Chattermin - ich fürchte aber, dass das bei mir derzeit unter der Woche schwierig wird, weil es in der...

Wann soll der Katzenchat stattfinden

• Dienstag der 23.07.

Stimmen: 6 46,2%
  • Donnerstag der 25.07.

Stimmen: 8 61,5%
  • Samstag der 27.07.

Stimmen: 6 46,2%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
  • Katzenchat in der Woche vom 22. bis 28.07. Beitrag #21
Ich hätte auch nichts gegen einen neuen Chattermin - ich fürchte aber, dass das bei mir derzeit unter der Woche schwierig wird, weil es in der Schule so extrem stressig ist, dass ich wirklich abends spätestens gegen 20.30/21.00 in der Falle verschwinde...
Freitags wäre ideal - ich gucke einfach mal, was so an Terminvorschlägen kommt und kann dann sagen, ob ich kann oder nicht ;)

LG, seven

• Katzenchat in der Woche vom 22. bis 28.07.

Anzeige

• Katzenchat in der Woche vom 22. bis 28.07. Beitrag #22
Diese Woche bin ich verplant, aber nächste wär ich noch zu haben :mrgreen: Ich bin zeitlich flexibel...

Thema:

Katzenchat in der Woche vom 22. bis 28.07.

Katzenchat in der Woche vom 22. bis 28.07. - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Tod des Kaninchens nimmt mich sehr mit. Bin ich etwa schuld?: Noch immer kann ich nicht verstehen, warum mein Kaninchen gestorben ist. Das Ganze ist zwar schon am 15. Oktober letzten Jahres passiert, nimmt...
Eingewöhnung und Zusammenführung! Neu Katzenmama braucht etwas Rat und Tips: Guten Abend zusammen, ich bin seit 5 Tagen eine Katzenmama und komplett neu auf dem Gebiet. Selber habe ich bereits einen Hund aber eine Katze...

Neueste Beiträge

Oben