Smalltalk-Chatabende

Diskutiere Smalltalk-Chatabende im Smalltalk Forum im Bereich Community; wie sieht es denn aus? :mrgreen: *mal vorsichtig nachfrag*
  • Smalltalk-Chatabende Beitrag #41
wie sieht es denn aus? :mrgreen:
*mal vorsichtig nachfrag*

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #42
Ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen, dass am Donnerstag, dem 20.03.14 ab 19 Uhr ein weiterer Smalltalk-Chat stattfinden wird!
Da ja zur Zeit die Frühlingsgefühle ausbrechen und die Welt wieder blüht und duftet, wird auch sicher genug Gesprächsstoff vorhanden sein :)
Erscheint zahlreich und bringt gute Laune mit! :004:

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #43
Diesmal will ich auch dabei sein! :D

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #44
Jaaaaaaaa :mrgreen:

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #45
versuche es mir zu merken :mrgreen:.Wenn ich es nicht vergesse ,bin ich aber dabei ;)

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #46
Juhuuuu :D Ich freu mich schon auf euch :mrgreen:

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #47
Mist wie soll ich denn mutter beschäftigen, jetzt da wir keinen eigenen tv mehr haben? Ich versuche auch zu kommen

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #48
Ich komme vielleicht.

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #49
Flu, lass dir was einfallen! :D Ich komm auch gern, wenn ich nicht wieder auf der Arbeit aufgehalten werde oder es vergesse :uups:

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #50
40 Minuten noch :D

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #51
Ihr Lieben, der Chat ist hiermit eröffnet!
tretet ein und verbreitet Spaß und Stimmung! :)

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #52
Leider hab ich pech. Wusst ich aber schon vorher. ;)

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #53
So, das war wieder eine sehr nette Runde, wenn auch diesmal etwas kleiner.
Ihr dürft euch alle noch mal von der *Senfgurke* verabschieden, der haben wir erfolgreich gekündigt und wen anders eingestellt ;)
In diesem Sinne: "Ahoi, alte *Senfgurke*, war schön mit dir!" *verbeug*

[VERSTECK]Nein, es ist nicht das Quietscheentchen geworden ;)[/VERSTECK]

God save the queen - Gott speichert die Königin

Zuletzt bearbeitet:
  • Smalltalk-Chatabende Beitrag #54
NIcht?? :(
Da muss ich eigentlich nochmal reinkommen um zu fluchen xD

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #55
Ist schon zu, aber ihr dürft gerne alle das nächste mal zahlreich erscheinen, um das neue Wörtchen zu begrüßen ;)
*Schleichwerbung für den Chat macht*

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #56
Kommst nicht mehr rein
Ich wurde hochkannt von Blue raus geschmissen! :D

War lustig mit euch :mrgreen:

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #57
Wat für ne Senfgurke? Ich war gestern bescheiden drauf, hätte alles nur verflucht im chat. *grins*

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #58
Wat für ne Senfgurke? Ich war gestern bescheiden drauf, hätte alles nur verflucht im chat. *grins*
Da wärst du genau richtig gewesen, wir haben das Filterwort (die *Senfgurke*) geändert und dabei unsere Spaß gehabt ;)

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #59
Dann wäre ja permanent Senfgurke gefallen wenn Maische alles verflucht hätte :mrgreen:

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #60
Senfgurkenalarm:mrgreen:
Achso das Wort, jetzt isch weiß^^
Ne ging garnix mehr. Wär da auch mit Spaß nicht richtig gewesen. War einfach doof der Tag. Bestimmt beim nächsten mal.
Welchen Wort ist es nun?

Thema:

Smalltalk-Chatabende

Smalltalk-Chatabende - Ähnliche Themen

Tägliche Öffnungszeiten des Forenchats: Liebe User Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass unser Forenchat ab sofort täglich von 18:00 bis 23:59 geöffnet ist. Zusätzlich können...
Termine der wöchentlichen Chatabende: Huhu, da der Probemonat (siehe hier) nun vorbei ist und die Chats immer gut besucht und friedlich waren wollen wir das erstmal so weiterführen...
Veggie-Chat 17. Juli 18 Uhr: Huhu, weil so schleppend geht (oder gar unter gegangen ist), einen extra Thread. Wir würden gern nächste Woche einen Chatabend zum Thema...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben