Neuer Stall!!

Diskutiere Neuer Stall!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Solange dein Nachbar nicht noch einen Miniknast anschleppt.. :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Stall!! Beitrag #401
Solange dein Nachbar nicht noch einen Miniknast anschleppt.. :D

• Neuer Stall!!

Anzeige

• Neuer Stall!! Beitrag #402
Off-Topic
Ein Stall, den man findet, der kann nicht besonders groß sein...

Also wenn deine Eltern sie raus haben wollen, dann solltest du mal darüber nachdenken, sie abzugeben.

Wie schaut es eig. mit Tierarzt aus?

• Neuer Stall!! Beitrag #403
Du hast deine Kaninchen nun schon im Zimmer? Dann kannst du sie nicht wieder raus setzen...

• Neuer Stall!! Beitrag #404
Mama hat die Kaninchen '' Rausgeschmissen'' :(

• Neuer Stall!! Beitrag #405
Ich persönlich würde mich an diesem Punkt nach einem besseren Zuhause für deine Kaninchen umsehen. Zumindest bis der Winter vorbei ist.
So schwer dieser Schritt auch fällt, du machst es deinen Kaninchen zu liebe und jetzt wo sie drinnen waren wieder nach draußen in den kalten kleinen Käfig wäre für mich undenkbar, da holen sie sich doch noch den Tod.

• Neuer Stall!! Beitrag #406
Aber das will ich nicht. Ich schau mal was dann für ein Stall ist.

• Neuer Stall!! Beitrag #407
Dann bitte ruf deine Freundin jetzt an. Den Tieren zu Liebe!

• Neuer Stall!! Beitrag #408
Such für die ein zu Hause! Und wenn es nur so lang ist, bis ein Gehege da ist!

Coco (ist doch Coco oder?) wird mit den paar Gramm auf den Rippen den Winter so nicht schaffen! An ihr ist weniger dran als an meinen Meerschweinen!

• Neuer Stall!! Beitrag #409
Ich weiß das doch aber dann Erklärt es meine Elter.
Wohnt den keiner in meiner Nähe? Der das mal meine Eltern sagen kann?

• Neuer Stall!! Beitrag #410
Hallo?

Wir drehen uns doch hier im Kreis, oder nicht? Wenn deine Eltern die Tiere nicht im Haus haben wollen, dann bring sie zu der Freundin, die sie über den Winter nehmen kann!
Für den neuen Stall ist es so langsam mal zu spät - es ist kalt draußen! Bitte unternimm etwas!

• Neuer Stall!! Beitrag #411
Ja aber meine Freundin die will ich auch nicht immer fragen, und dann kann ich die nur einmal in der Woche sehen.
Und du hast Recht ( wie ihr immer habt):D

• Neuer Stall!! Beitrag #412
So, sorry wenn ich unhöflich werde, ich bin mit meinem Latein am Ende.
Das sind deine Kaninchen, klar, du willst sie nicht abgeben, schön und gut. Dann bau am besten heute noch ein Gehege mit isolierter Schutzhütte. Geht nicht. Hol sie rein. Geht nicht. Dann bring sie zu deiner Freundin und zwar sofort! Ansonsten hast du bald weniger lebende Kaninchen in dem Miniknast sitzen!
Und weil es DEINE Tiere sind, tu ihnen einen gefallen und lass sie den Winter überleben.

• Neuer Stall!! Beitrag #413
Das ist mir kein Problem wenn ihr unhöflich werdet. Ich weiß ich mach euch Probleme. Das ist alles meine Schuld:(
Ich hätte mir keine anschaffen sollen:089:

• Neuer Stall!! Beitrag #414
Ja aber meine Freundin die will ich auch nicht immer fragen, und dann kann ich die nur einmal in der Woche sehen.
Und du hast Recht ( wie ihr immer habt):D

Kann deine Freundin sie nehmen? Dann ruf sie jetzt an und frag nach - besser heute als morgen! Und zu argumentieren, du könntest sie dann nur noch einmal die Woche sehen ist schrecklich egoistisch von dir. Es geht um das Wohl der Tiere, da muss man seine eigenen Wünsche hinten an stellen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Keiner will unhöflich werden oder dich verletzten.

• Neuer Stall!! Beitrag #415
Hör mal jetzt wirds doch langsam echt zu bunt!!! Ich war mir sicher, du willst nicht, dass sich die Tiere den Tod holen, aber langsam fehlen mir echt die Worte:x Außenhaltungstiere rein- und dann wieder rauszusetzen, ist absolut tabu! Jeder hier sagt dir, du sollst jetzt endlich die Tiere reinholen ALSO MACH ES DOCH BITTE und nachdem es bei dir nicht geht, bleibt nur deine Freundin! Wenn dir was an den Tieren liegt, dann machst du das auch.Mir fällt noch eines ein, ( hat bestimmt schon jemand vorgeschlagen, aber habe nicht alles gelesen) habt ihr einen Dachboden oder Keller, der geeignet wàre? Wenn nicht, dann bring sie morgen zu deiner Freundin und hol sie im Frühjahr wieder. Es wäre nämlich sehr egoistisch, die Tiere leiden zu lassen, nur weil du nicht auf sie verzichten willst! Also sei doch bitte so lieb und respektvoll, und lehne 14 Seiten Tipps und Ratschläge nicht einfach ab! ist wirklich nicht gegen dich persönlich gerichtet, aber den Tieren zuliebe muss JETZT was passieren.

• Neuer Stall!! Beitrag #416
Unhöflich war das falsche Wort von mir, hart hätte besser gepasst.
Ganz ehrlich? Besser nur einmal die Woche als gar nicht mehr, weil sie erfroren im Käfig liegen.

• Neuer Stall!! Beitrag #417
Niemand will dich beleidigen wie Lisa&Lotta schon sagte - nur musst du zugeben, dass wir uns hier im Kreis drehen.

• Neuer Stall!! Beitrag #418
Aber leben die bei der Freundin nicht auch draußen? Ich mein, es sind nur ein paar Stunden gewesen, dass sie drin waren, geht das denn noch? ich habe nämlich immer gehört "Nein". Naja aber besser da, als in dem ding. Mach bitte JETZT irgendwas.

• Neuer Stall!! Beitrag #419
Es gibt nur zwei Möglichkeiten: draußen bei der Freundin oder draußen bei ihr im Miniknast. Was ist besser?
Obwohl das Tierheim auch ne Möglichkeit wäre, da wären sie vermutlich drinnen.

• Neuer Stall!! Beitrag #420
Off-Topic
Gibt es die Freundin mit dem 10m² Gehege und dem einzelnen Kaninchen? Haut mich, aber die Frage stellt sich mir einfach:silence:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Stall!!

Neuer Stall!! - Ähnliche Themen

Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben