Neuer Stall!!

Diskutiere Neuer Stall!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Zu Shänis ich such den mal eben noch mal. EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Darf ich das eine Bild was du ihr schon mal reingestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Stall!! Beitrag #361
Zu Shänis ich such den mal eben noch mal.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Darf ich das eine Bild was du ihr schon mal reingestellt hast kopieren?
Wenn nicht musst du es bitte wieder löschen.
D
15912353py.jpg

Meintest du das?

• Neuer Stall!!

Anzeige

• Neuer Stall!! Beitrag #362
Unter anderem war das eine Alternative als Anbau an einen Stall. Und ich hatte noch einen Link reingestellt mit einem Gehege.

• Neuer Stall!! Beitrag #363
Tut mir leid mehr finde ich nicht.:eusa_think:

• Neuer Stall!! Beitrag #364
Wenn du aber diese Ställe kaufst, dann verlierst du doch nur Geld und eventuell sagen deine Eltern später nein zum neuen Bau, weil du ja schon einen hast:eusa_think: Ich würde entweder die reinholen oder erstmal zur Freundin bringen und nächstes Jahr, wenn du Geld hast, richtig bauen...

• Neuer Stall!! Beitrag #365
Sch**** stimmt ja oke dann werde ich mal weiter schauen

• Neuer Stall!! Beitrag #366
Ich les schon ne Weile mit. Muss da mal was einwerfen: es ist inzwischen schon richtig kalt! Bei uns waren die Temperaturen heute morgen knapp über dem Gefrierpunkt! also wenn du nicht bald eine winterfeste Lösung mit viel Platz findest, dann würde ich die Kaninchen an deiner Stelle alle zu deiner Freundin bringen. Wenn es erst richtig kalt wird und gefriert, ist es auch nicht gut, die Ninchen einfach in beheizte Räume zu stellen, das ist nicht gesund! Also lieber drinnen überwintern und den Kaninchen zuliebe auf einen Winter mit den Tieren verzichten, als dass sich alle erkälten und den Winter schlecht oder nicht überstehen...

• Neuer Stall!! Beitrag #368
Der Draht müsste gehen, du meinst für ein gesichertes Außengehege, im Frühjahr? Hast du über den Vorschlag schonmal nachgedacht, deine Eltern von einem Tierarzt überzeugen zu lassen, dass irgendwas passieren muss, bevor endgültig der Winter anbricht? Wurde ja glaube ich schon vorgeschlagen.

• Neuer Stall!! Beitrag #369
Oke ne habe ich noch nicht aber eine Lösung finde ich bestimmt.
Aber ich weiß nicht ob das was wird meine Tante hat mich gefragt wie Teuer so ein Stall oder Hütte in der größe ist und meistens heißt es bei der das sie mir ein kauft oder Geld gibt.
Aber ich kann nichts versprechen.

• Neuer Stall!! Beitrag #370
Ich les schon ne Weile mit. Muss da mal was einwerfen: es ist inzwischen schon richtig kalt! Bei uns waren die Temperaturen heute morgen knapp über dem Gefrierpunkt! also wenn du nicht bald eine winterfeste Lösung mit viel Platz findest, dann würde ich die Kaninchen an deiner Stelle alle zu deiner Freundin bringen. Wenn es erst richtig kalt wird und gefriert, ist es auch nicht gut, die Ninchen einfach in beheizte Räume zu stellen, das ist nicht gesund! Also lieber drinnen überwintern und den Kaninchen zuliebe auf einen Winter mit den Tieren verzichten, als dass sich alle erkälten und den Winter schlecht oder nicht überstehen...

dem stimme ich im vollem Umfang zu.

• Neuer Stall!! Beitrag #371
Ich weiß.
Danie ich solte dir ja mal die Bilder geben von Coco.
Und ich glaube du hast ja gesagt das die gesund aussieht aber warum wiegt denn so wenig.?
Darf die denn auch in der Kälte draußen bleiben? Also wenn ich ein großen Stall hätte?

• Neuer Stall!! Beitrag #372
Wie groß ist sie denn ?

• Neuer Stall!! Beitrag #373
Das ist ne gute Frage.
Unsere Nachberin ist 20 Jahre und da passt das Kaninchen genau auf die Hand.

• Neuer Stall!! Beitrag #374
Ich finde sie zu jung und zu klein, um draußen zu bleiben, wenn Du keinen Stall findest und ehrlich gesagt glaub ich daran nicht wirklich, dass Du das noch in der kurzen Zeit schaffst, denn es ist mittlerweile schon reichlich kalt draußen, das heißt es eilt mit dem Stall

• Neuer Stall!! Beitrag #375
Oke dann geh ich glaube ich wirklich mit meine Eltern zum TA.
Und werde ich es so sagen:
Wir gehen jetzt zum TA damit der euch mal sagen kann das die das draußen nicht ausshalten.

• Neuer Stall!! Beitrag #376
Da musst du aber auf den Ta achten, es gibt leider immer welche die dir in so einem Fall sagen werden dass wäre in Ordnung, sie draußen zu halten so wie sie jetzt leben. Das wieder rum würde deine Eltern bestätigen und ihre Meinung zu dem Thema noch weiter festigen, nach dem Motte " Der Ta hat aber gesagt..."

• Neuer Stall!! Beitrag #377
Also da wo wir jetzt sind hat auch gleich gesgat als die Kaninchen würmer hatten das sie erst mal rein sollen und da haben meine eltern auch ja gesagt aber über den Winter sagen sie nein weil das über mehre Monate geht. Ich kann meine Mutter ja mal das hier zeigen was ihr so schriebt.

• Neuer Stall!! Beitrag #378
Es eilt nämlich, ich schaue gerade auf unser Thermometer und sehe 6 Grad:shock: Das ist wirklich eisig und gerade dann noch in einem so Kleinen Käfig in dem sie sich nicht bewegen können.

Das mit dem Ta hört sich doch ganz gut an.

• Neuer Stall!! Beitrag #379
Ja aber jetzt nur die Frage ob meine Eltern drauf eingehen. Mit hoffen.
Ich komme aber zum TA erst diesen Mittwoch hin weil ich morgen lange schule habe und dann noch Hunde aussführen.

• Neuer Stall!! Beitrag #380

Dem kann ich mich ebenfalls nur anschließen und genau deswegen schrieb ich auch gestern, dass, wenn es meine wären, sie spätestens jetzt in die Wohnung kämen...

Ja, allerdings stimmt die Stärke nicht, denn die ist zu schwach. Es ist wichtig, dass die Stärke des Volierendrahtes mindestens 1,2cm hat, der Rest an dem verlinkten Draht ist perfekt.

Und ich glaube du hast ja gesagt das die gesund aussieht aber warum wiegt denn so wenig.?
Darf die denn auch in der Kälte draußen bleiben? Also wenn ich ein großen Stall hätte?

Drei Tage kot sammeln und auf alles mögliche untersuchen lassen, ebenso gründlich die Schneide- und Backenzähne von einem Tierarzt untersuchen lassen der sich mit Zahnbehandlungen auskennt.
Es gibt einen Grund warum das Tier nicht zulegt, etwa du fütterst nicht ausreichend (dafür währe ein ausführlicher Futterplan von dir hilfreich, damit wir helfen können) oder das Tier ist tatsächlich Krank und gehört in die Hände eines Kaninchen erfahrenen Tierarztes.
Und nein, ein Kaninchen was so extremst an Untergewicht leidet, gehört nicht in Außenhaltung, da stimm ich danie vollkommen zu.

Liebe Grüße
Amber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Stall!!

Neuer Stall!! - Ähnliche Themen

Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben