Neuer Stall!!

Diskutiere Neuer Stall!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Freundin geht nicht hat grade 5 Notfälle.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Stall!! Beitrag #421
Freundin geht nicht hat grade 5 Notfälle.

• Neuer Stall!!

Anzeige

• Neuer Stall!! Beitrag #422
das heißt, dass keines Deiner Tiere zu ihr kann?

• Neuer Stall!! Beitrag #423
:(:(Genau:(

• Neuer Stall!! Beitrag #424
Gibt es Notstationen oder Tierheime in deiner Nähe?

• Neuer Stall!! Beitrag #425
Da weiß ich keine:eusa_think:

• Neuer Stall!! Beitrag #426
Coco ich bin ehrlich , ich weiß nicht was ich noch glauben soll, aber es nutzt ja nun alles nix. Daher eine Frage und bitte eine ehrliche Antwort, bist du bereit die vier über den Winter abzugeben?

• Neuer Stall!! Beitrag #427
2 sind doch schon weg, oder?
Woher kommst du?
Molli wäre momentan alleine, ich würde, wenn du die MFG bezahlst und bereitmachst eventuell nehmen...

• Neuer Stall!! Beitrag #429
Maische das ist sehr großzügig, Respekt!

• Neuer Stall!! Beitrag #430
:clap: Maische du hast ein großes Herz!

• Neuer Stall!! Beitrag #431
Naja ich suche eh noch für Molli jemanden und wenn ich so helfen könnte. Nur halt die MFG müsste bezahlt werden..

• Neuer Stall!! Beitrag #432
In Malstedt (Niedersachsen ) Danie: am liebsten nicht.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Was bedeutet MFG?

• Neuer Stall!! Beitrag #433
Maische du bist ne Wucht, aber hattest Du nicht jemanden für Molli? Und könntest Du denn alle vier nehmen oder gehts jetzt um Coco?

• Neuer Stall!! Beitrag #434
Maische wo wohnst du den? Dann kann ich gucken wie viel KM das sind.

• Neuer Stall!! Beitrag #435
MFG Mitfahrgelegenheit

• Neuer Stall!! Beitrag #436
Ah oke danke

• Neuer Stall!! Beitrag #437
Ich wohne in Kreis Pinneberg 25436 Uetersen

Ich könnte höchstens 2 nehmen.

Sind nicht schon 2 bei ihrer Freundin? Natürlich bekommst du die dann auch wieder, wenn du ein artgerechtes Gehege hast ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und ja, aber der ist unkastriert... und das würde einfach zu lange dauern... Molli braucht einfach jetzt jemanden.

• Neuer Stall!! Beitrag #438
wer ist unkastriert?

ich glaube nicht, dass schon Kaninchen bei der Freundin sind;)

• Neuer Stall!! Beitrag #439
Das andere Böckli, dass eigentlich zu Molli sollte.
Also, wenn interesse besteht, dann schreibs hier, suche eine MFG und schick mir 2 her. ;)

• Neuer Stall!! Beitrag #440
Ne genau also mein Routenplaner spuckt 298 Km aus aber der ist auch nicht immer richtig. Aber um die 280 km sind das

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Stall!!

Neuer Stall!! - Ähnliche Themen

Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben