Neuer Stall!!

Diskutiere Neuer Stall!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Oke Danke. Also fressen tut es eigentlich sehr gut.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Stall!! Beitrag #381
Oke Danke.
Also fressen tut es eigentlich sehr gut.

• Neuer Stall!!

Anzeige

• Neuer Stall!! Beitrag #382
Also ich finde auch, dass es Jetzt langsam zeit wird.
Ich finde aber auch, dass das Kaninchen normal aussieht. Kann es sein, dass dein Kaninchen klein ist?

• Neuer Stall!! Beitrag #383
Hallo,
meine Mutter hat die Kaninchen letzt auf dem Arm gehabt und hat gesagt das die ja ganz kalt sind. Und dann haben die gesagt das wir denn zum TA fahren.(alles ist in ordnung mit denen) ich schätze es kommt von der kälte und dann können die das ja mal sagen.

• Neuer Stall!! Beitrag #384
Ja, dann sind sie kalt wegen der Kälte draußen. Das mit dem Stall eilt wirklich, es ist inzwischen sehr kalt geworden und die Kaninchen sollen ja nicht jede Nacht und so total frieren. Um so eher es mit dem Stall geht, desto besser. Oder erst mal zu der Freundin, das ist für die Kaninchen das beste. Du kannst sie dir ja wiederholen, wenn du den Stall hast, aber willst du, dass deine Kaninchen immer frieren? Es sollte sich wirklich drum gekümmert werden, aber das so schnell wie möglich.

• Neuer Stall!! Beitrag #385
Wieder holen kannst du sie (in Außenhaltung) erst ab Mai, wahrscheinlich sogar Ende Mai. Wenn du sie mit nach drinnen nehmen darfst, natürlich früher. Aber das weißt du ja bestimmt. Hör mal, ich wüsste an deiner Stelle auch nicht, was ich tun sollte, aber es wird hier jetzt schon sooo lange diskutiert, wenn du den Tieren einen Gefallen tun willst, musst du jetzt was tun! Betonung auf jetzt! Deine Eltern wàren sicher auch nicht erfreut über hunderte Eure TA Kosten, wenn die Kaninchen eine Lungenentzündung bekommen, vielleicht kannst du sie ja damit umstimmen...

• Neuer Stall!! Beitrag #386
Seh ich auch so, die Tiere quälen sich doch, wenn die ständig frieren. Oder willst du frieren müssen? Es wird lange diskutiert, ich hab leise mitgelesen und es muss was getan werden.

• Neuer Stall!! Beitrag #387
Das die Tiere sich quälen weiß ich. Ne und ich möchte nicht frieren. Aber das mit den TA kosten ist vielleicht ne gute möglichkeit zu überreden.

• Neuer Stall!! Beitrag #388
Wir drehen uns hier wiedermal im Kreis. Coco hol sie rein oder bring sie zu deiner Freundin!

• Neuer Stall!! Beitrag #389
Danie ich weiß.

• Neuer Stall!! Beitrag #390
Coco es bringt nichts wenn es hier Seitenweise immer und immer wieder ums Gleiche geht. Seitenweise gesagt wird wie ein Stall auszusehen hat, seitenweise aufs Neue erklärt wird, dass vor allem das kleine Kaninchen so nicht draußen bleiben kann. Du hast jetzt alle Informationen, die Du brauchst mehrfach bekommen. Es bringt nichts, wenn wir jetzt noch die nächsten 100 Seiten mit den immer gleichen Hinweisen füllen und immer wieder die gleichen Fragen kommen.

• Neuer Stall!! Beitrag #391
Ich weiß.
Mein Vater ist ja heute da und der soll dann noch mit Mama reden und dann kommen die eigentlich​ so oder so rein.

• Neuer Stall!! Beitrag #392
Hol die armen Tiere endlich rein! Es ist schweinekalt draußen, ich friere trotz Jacke und dicken Socken. Nimm die Gitterelemente die du hast, leg ein Stück PVC unter (nicht so nen komischen überteuerten Nylonboden, der das doppelte kostet wie PVC), zur Überbrückung tut es auch ne alte Decke/Bettlaken falls du heute nicht an PVC rankommst und nimm die Kaninchen in dein Zimmer.

• Neuer Stall!! Beitrag #393
Auch wenn ich schon so viel jetzt gesagt habe(das aber stimmt)Ich werde die heute Abend reinholen.:mrgreen:
Erst Heute Abend weil ich jetzt zur schule muss.

• Neuer Stall!! Beitrag #394
Na dann bin ich mal gespannt, wie die Süßen den Winter über residieren werden. Dass du erst zur schule gehst, ist ja klar. Die sollte nicht vernachlässigt werden ;) Und schön, dass sich endlich was tut. :clap:

• Neuer Stall!! Beitrag #395
Coco es bringt nichts wenn es hier Seitenweise immer und immer wieder ums Gleiche geht. Seitenweise gesagt wird wie ein Stall auszusehen hat, seitenweise aufs Neue erklärt wird, dass vor allem das kleine Kaninchen so nicht draußen bleiben kann. Du hast jetzt alle Informationen, die Du brauchst mehrfach bekommen. Es bringt nichts, wenn wir jetzt noch die nächsten 100 Seiten mit den immer gleichen Hinweisen füllen und immer wieder die gleichen Fragen kommen.

Off-Topic
Und deshalb werde ich mich hier erst wieder melden, wenn es eine Entscheidung gibt.

• Neuer Stall!! Beitrag #396
Off-Topic
schänis, so handhabe ich das seit Tagen auch schon ;)

• Neuer Stall!! Beitrag #397
Off-Topic
dann bin ich ja nicht alleine :D
schauen wir mal, was heute Abend ist. Vielleicht sind sie ja dann drinnen.

• Neuer Stall!! Beitrag #398
Super das freut mich, dass sie reinkommen. und Bilder :D

• Neuer Stall!! Beitrag #399
Off-Topic
Ich bewundere echt eure Geduld! :clap:

Coco, ich hoffe wirklich, dass du deine Ankündigung nun endlich wahr machst!

• Neuer Stall!! Beitrag #400
Ich hoffe jetzt grade, die Kaninchen sind grade in mein Zimmer und um 17:00 kommen meine Eltern. Aber wenn meine Eltern sagen sofort raus mit den Tieren dann muss ich es ja machen(wenn die das nicht wahrhaben wollen). Ich bekomme wahrscheinlich ein Stall von unserm Nachbahr der hat noch ein gefunden aber der ist auch noch nicht perfeckt. Aber wenn das ein Stall ist der Kaputt ist Repariere ich den. Ich kann den erst Morgen sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Stall!!

Neuer Stall!! - Ähnliche Themen

Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben