Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014

Diskutiere Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich würde mir total gerne ein Trampolin anschaffen... ABER: dass, das ich gerne hätte ist mir ehrlich gesagt ein "wenig" zu teuer. Aber das hat es...
  • Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #21
Ich würde mir total gerne ein Trampolin anschaffen... ABER: dass, das ich gerne hätte ist mir ehrlich gesagt ein "wenig" zu teuer. Aber das hat es mit total angetan :(
Kaffe trinken hab ich überstanden... Mal gucken was der Tag heute noch so bringt.

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #22
Aaalso: Montag war Fasching, da hab ich ein Stück Kuchen gegessen, aber bin dafür am Nachmittag einen Halbmarathon gelaufen.
Dienstag Abend hab ich gesündigt, weil ich schlechte Laune hatte (ich esse dann immer :D).
Heute ging so, naja ich hätte schon gern weniger gegessen.
Insgesamt ist es so lala, muss besser werden und ich muss mehr darauf achten, was ich esse.

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #23
So, heute hat ja mein Vegan-Projekt gestartet - Mit Erfolg, würd ich sagen.
Es hat sehr viel Positives, dass in Schokolade Milch drinne ist. Also jedenfalls in Vollmilch - und die hab ich auch am Liebsten.

Heute gab es:
morgens: Haferflocken mit Sojakakao + einen halben Apfel
Schule: die andere Hälfte vom Apfel und eine große Möhre (ich hatte nur kurz Schule, deswegen :D)
mittags: Vollkorn-Nudeln mit Tomaten-Zucchini-Möhren-Paprika-Pilz-sauce (ich würd sagen, ich hab die 3 Hände eingehalten!)
abends: Salat mit Essig/Öl und Paprika, Gurke und Tomate, dazu eine Scheibe Schwarzbrot und eine Graubrot mit Auberginenaufstrich.

Sport gab es keinen, wird auch bis Montag wahrscheinlich so bleiben, dazu steck ich zu sehr im Klausurenstress.
Da bin ich schon froh, wenn ich mich nicht mit Schokolade vor den Fernseher setzt :roll:
Getrunken habe ich ungefähr 2 Liter.

Mal sehn wie es morgen wird, da schreib ich nämlich eine Klausur. Hoffentlich komm ich nicht nach Hause
und mach ersteinmal ne Runde Frustessen :mrgreen:

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #24
Ich bin ein Smoothie-Freak :lol: ! jetzt ist es amtlich :lol:

Also, heute:

Morgen:
Beerensmoothie und Kaffee

Zwischendrin:
einige Trauben

Mittag:
Grüner Salat und *trommelwirbel* Smoothie :mrgreen:

Dann hatte ich kurz vor Feierabend voll krass Hunger, und da ich mir ja schlauerweise am Mittag Smoothies auf vorrat gekauft habe... Gabs wieder einen :eusa_doh:

Abend:
Abends musste es dann doch warm sein; Rührei mit Poulet und etwas Käse drüber.

So, das heisst fressalientechnisch gesehen gab es heute seehr viel gemixte Frucht. :lol: Aber ich habe heute endlich mal wieder genügend getrunken (1,5 l) und war sogar nach der Arbeit auf'm Laufband. Positiver Tag heute :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Verkneife mir jeden Tag das Essen in der Kantine und halte durch mit 3 Mandarinen und einer Kiwi. Dann kommen diese fiesen Kollegen und schwärmen einem vor, was sie Tolles in der Kantine gegessen haben :mrgreen::evil: - übelst gemein sowas.

Wem sagst du das :mrgreen: Bei mir ist das so, dass ich tapfer mit einem Salat am Tisch sitzen und mein Arbeitskollege mit einer halben Tonne MC Doof-Essen auftaucht und dann kommt immer das obligate "riech mal! Hmmm, lecker Pommes! Ach der Burger schmeckt sooooo lecker" :105:
Aber was tut man nicht alles :lol:

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #25
Hab mich jetzt nicht gewogen ..... aber heute morgen passte ich wieder in einen superengen Rock von einem Kostüm, das ich seit Ewigkeiten nicht mehr anhatte. Bin relativ stolz.
Habe gestern gegessen:
Frühstück: ein kleines Brötchen (heissen Medianoches, und sind wirklich winzig) mit einem Klecks Nocilla
eine kleine Madalena
Mittags: 3 Mandarinen
Abends: voll reingehauen, habe Spinatlasagne gemacht (aber einmal am Tag braucht man doch was Warmes :roll:)
Zwischendurch: bin ganz stolz, habe NICHTS zwischendurch geschleckt. Sogar, als mein Sohn mir gestern abend demonstrativ eine Tafel SChokolade auf den Tisch legte, konnte ich tapfer widerstehen.

Zur Brigitte-Diät konnte ich mich bisher immer noch nicht durchschlagen. Die viele Arbeit schreckt mich zurück.
Ach ja, und meine Kollegen schwärmen mir jeden Tag was vor von Kichererbseneintöpfen, Spiegeleiern und Linseneintöpfen in der Kantine, wenn ich grad meine Mandarine schäle *grrrrhhhhh*

Wer schrieb oben was von 1700 Kcal?????? Damit würde ich ich zunehmen wie sonstwas. Ich verbrauche im SChnitt täglich ALLERHÖCHSTENS 1400 Kcal und nehme nur ab, wenn ich weniger als das zu mir nehme.

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #26
Ich bin meistens zu faul zu schreiben oder vergesse es einfach - aber es läuft erstaunlich gut!
Also ich mach ja kein krasses Abnehmen, sondern eine Ernährungsumstellung mit nichts wirklich
Ungesundem wie Butter, Kuchen, Schoko, Chips usw.
Und dazu noch vegan, also insgesamt esse ich viel bewusster. Und das macht sogar Spaß!
Ich hab mir nämlich voirgenommen, nicht zu hungern und esse daher zu den Mahlzeiten immer recht viel.

Heute gabs z.B.
morgens: 1 Körnerbrötchen und 1 Scheibe Schwarzbrot mit Gemüseaufstrich + 1 große Tomate
mittags: Sojajoghurt mit 1/2 Banane und 1/2 Apfel
abends: Rosenkohl mit Vollkornnudeln und Veggiegulasch, danach etwa 1/4 Mango und 1/6 frische Ananas

Insgesamt komme ich mit dem Rechner auf etwa 1300 Kalos, find ich gut so und es war nichts Ungesundes dabei :)

Jetzt noch Sport und das Abnhemen könnte richtig beginnen :roll:
Aaaber, getrunken habe ich genug - etwa 2,5 Liter!

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #27
Ich bin im Prinzip auch wieder dabei. Leider halte ich mein Gewicht gerade, was nicht schlecht ist, aber eben auch nicht gut. Die Frühjahrsmüdigkeit hat mich voll erwischt und nach dem Abschluss meines Studiums hat leider auch das Belohnungsprinzip zugeschlagen. Na ja, jetzt geht es weiter, hilft ja alles nichts.

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #28
Nach dem die letzte Woche ein totaler Reinfall war, wollte ich es diese Woche eigentlich wieder besser machen... Naja, pizzateig geht gerade vor sich hin :eusa_doh: Naja muss ja keine ganze essen.
Appetit hab ich irgendwie noch immer nicht richtig, mir ist übel und Motivation hab ich auch keine. Dafür hab ich aber gerade ganz viel Obst und Gemüse gekauft. Es wird schon werden. Gewicht steht trotz der letzten Woche... Hoffe nicht mehr lange.

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #29
So hab heute mal bei YT geguckt und eine ganz gute gefunden, die viele Videos wohl macht. Das hab ich probiert. Dann mach ich ab heute jedes mal ein Video. Also jeden Tag eines ;)

Zusätzlich habe ich mir Sonntag auf dem Flohmarkt so eine Stange gekauft, so was wo man die in die Hand nimmt und irgendwie vibrieren muss. Ach ich weiß nicht wie ich det beschrieben soll. Ich sags euch, wenn ich weiß wie die stange heißt. :mrgreen: Jedenfalls für 1€ ^^

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #30
Zusätzlich habe ich mir Sonntag auf dem Flohmarkt so eine Stange gekauft, so was wo man die in die Hand nimmt und irgendwie vibrieren muss. Ach ich weiß nicht wie ich det beschrieben soll. Ich sags euch, wenn ich weiß wie die stange heißt. :mrgreen: Jedenfalls für 1€ ^^

Meinst du eine Schwingstange ? Auch Swingstick oder Schwungstange genannt... Schau mal nach, vielleicht meinst du das ?

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #31
Ein schwingstab?

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #32
melde mich auch mal wieder :)

Wochenende war doof. Irgendwie kann ich am Wochenende nie meine Ziele einhalten, was Ernährung betrifft. Hingegen aller Vorsätze gab es Nudeln, Weissbrot, Zucker und Alkohol :roll: Ach ja, und Mitternachtssnack Pizza. Sprich, ein Wochenende zum vergessen.
Dafür war gestern gut. Meinen Liter habe ich getrunken, Mittags gabs Gemüse Abends dann nochmal :) Heute war es ähnlich.

@Maische: Ich finde diesen Kanal ziemlich gut: Gibt Sport und Ernährungsvideos :)

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #33
Genau so einen stab meine ich :)
Ich schau mir den Kanal nachher mal an. :)

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #34
Also was ich so lese schockiert mich doch^^
die meisten wiegen unter 60 Kilo und wollen noch abnehmen...wenn ich euer Gewicht noch hätte ich würde dafür meine Seele verkaufen.
Aber seis es drum. Es geht mich nichts an wie schlank schlanke Frauen noch werden wollen...
Ausrufezeichen komme gut auf Fotos :cool:
Nein mal ohne Witz, ihr müsst nicht abnehmen wenn ihr das Ideale Gewicht für eure Größe habt, denn zu wenig Gewicht lässt euch auch nicht länger oder kürzer leben wie das von normal Gewichtigen...
wenn ihr allerdings schnell abnehmen wollt:

-Kohlsuppe mit Möhren und Kümmel ( verträgt der Magen besser)
Sportliche Aktivität klar
Aber ich wog mal 105 Kilo...mittlerweile dank , ACHTUNG!!, 85% Schokolade , Äpfelringe und Äpfeln, Naturjoghurt mit Ahornsirup und Orangen
und zum Frühstück Schokomüsli mit Milch und Bananen...bin ich jetzt auf 89 Kilo runter...
Cholesterin von 480 auf 300 runter
Und mit der Diät ist schluss wenn ich meine 70 Kilo habe ..das ist gesund für meine größe und mein Körper leidet nicht unter Mangelerscheinungen

Wie sagte mein Artzt:

Lieber 1 Kilo in 3 Monaten als 20 Kilo in einem Monat und hinterher hängt deine Haut wie ein Nasser Waschlappen und dein Kreislauf bricht zusammen

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #35
MamaOdie, ich hoffe, Du hast Dir die Teilnahmebedingungen an diesem Thread durchgelesen.
Ansonsten ist das jetzt Dein insgesamt 3. Beitrag im Forum, und bereits der mindestens 2., der durch Provokation auffällt.
Macht sich nicht so toll - solltest Du nochmal überdenken.... Es gibt hier auch Konsequenzen für sowas...
Und jetzt bitte zurück zum Thema, Diskussionsbeiträge diesbezüglich gern an mich oder an sonst einen Mod oder ans Mod-Team.... alles weitere dazu wird kommentarlos gelöscht und.... siehe Konsequenzen....
(Und "Blau" heißt: "Mod-Anweisung".....)
seven

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #36
Darf ich bei euch mitmachen?

Ich hab mich im allgemeinen Abnehmthread schon vorgestellt und kopier einfach mal meinen Eintrag von dort:

Ich bin 33 , bin 1,70 groß und wiege aktuell 118 kg.
Bis Sommer letzen Jahres hab ich noch 130 kg gewogen. Hab dann mit Yokebe 12 kg abgenommen. Leider sind dann durch meine eigene Blödheit wieder 3 kg rauf gekommen.
Nun bin ich wieder auf nem guten Weg .
Ich hab meine Ernährung umgestellt und versuche ,regelmäßig Sport zu machen.
Und da liegt das Problem: ich brauch ab und an nen Tritt in den allerwertesten 

Momentan bin ich etwas faul in der Hinsicht.
Mein kurzfristiges Ziel: 115 kg bis Ostern. Realistisch sind für mich 1 bis 2 kg im Monat.

Würde mich freuen,wenn ich bei euch mitmischen darf :D

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #37
Klar darfst Du :) herzlich willkommen

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #38
Herzlich Willkommen Moglinchen! :)

Bei mir macht die Waage gerade überhaupt nicht das, was ich will!
Die geht einfach in die falsche Richtung! :evil:
Und das obwohl ich brav meine Kalorien einhalte und Sport mache. Menno!

Mit meinem Ziel bis Ende März wird das so natürlich nix, bin froh wenn ich bis dahin wieder das Gewicht vom Monatsanfang habe...

Naja, mein Körper wird schon wissen was er tut, ist sicher auch bald wieder anders.

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #39
Danke für die nette Begrüßung :)

Mein Essenplan heute:

Früh: Haferbrei mit 1/2 Apfel und 1/2 Banane ,gesüßt mit Stevia

Mittags: Hähnchenbrustfilet in Honig-Senf-Marinade ,dazu Currysoße und Reis
Als Dessert eine Schüssel frische Ananas

Abends: 2 Scheiben Brot, eine mit Frischkäse ,eine mit Gurke
Dazu Eisbergsalat mit Tomaten und Paprika.

Getrunken bis jetzt 1/2 Liter Tonic ( ich weiß, Wasser wäre besser :rolleyes::cool:)

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #40
Was ist Stevia?

Thema:

Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014

Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 - Ähnliche Themen

Gemeinsam gesund essen im Mai 2015: Auf geht es in Runde 5 dieses Jahr! Hier wie üblich die Regeln ;) Hier sind wir eine Gruppe von Teilnehmern, die sich gegen Anfang des Monats...
Gemeinsam gesund essen im März 2015: Wie üblich- lest euch die Regeln durch, wer neu einsteigen möchte ist jederzeit willkommen ;) EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Dann...
Gemeinsam weihnachtlich gesund abnehmen im Dezember!: Und hier geht es weiter mit unserem beliebten Thread für Dezember! Doch vorab natürlich wieder Hier noch der November und Oktober zum...
Gemeinsam gesund essen im Januar: Natürlich geht es auch im neuen Jahr weiter ;) Hier nochmal die "Spielregeln"
Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014: Huhu! Naaa, wie siehts aus, wo sind die Fitnesswütigen denn alle hin? :mrgreen: Ich würd gern mal weiter machen, etwas Motivation ist gut und...
Oben