Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Apotal, ja der Geschmack ist ok, nur an die Konsistenz muss ich mich noch gewöhnen. Gestern wars mein Frühstück, heute wirds das Abendessen.
Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #61
Momole
Punkte Reaktionen
1
Apotal, ja der Geschmack ist ok, nur an die Konsistenz muss ich mich noch gewöhnen. Gestern wars mein Frühstück, heute wirds das Abendessen.
Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #62
M
Moglinchen
Punkte Reaktionen
0
Kenn ich nicht.
Na denn,ich wünsche dir viel Erfolg damit
Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #63
Momole
Punkte Reaktionen
1
Danke werde berichten wird halt lange dauern schätze ich, da ich nur eine Mahlzeit ersetze, aber ist ja auch gut so
Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #64
Maische
Punkte Reaktionen
1
Wie teuer ist sowas?
Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #65
M
Moglinchen
Punkte Reaktionen
0
Bei Apotal weiß ich es nicht.
Yokebe kostet ca. 17 Euro pro Dose. Bei zwei Shakes reicht die etwa 1,5 Wochen.
Multaben ist mit ca. 6 Euro zwar günstiger, enthält aber mehr Zucker. Das gleiche gilt für Layenberger.
Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #66
Momole
Punkte Reaktionen
1
was meinst du die Shakes? Ich glaube ich hab 20 Euro für die Dose bezahlt. Aber das ist nix zum nur konsumieren. Man sollte schon nebenbei noch was normales essen. Und man sollte es nicht auf Dauer machen. Ist quasi nur eine Anschubhilfe
Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #67
Seraph
Punkte Reaktionen
37
Bei mir gabs heute Abend einen leckeren Salat und dazu süßkartoffeln. Ich hab die vor kurzem zum ersten mal probiert und jetzt stehe ich da total drauf.
morgens wie immer Müsli mit Obst und mittags ein Brot mit Paprika und Tomate.
Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #68
Momole
Punkte Reaktionen
1
so Experiment mit Shakes kann ich schon als beendet erklären, hab den nun getrunken und mir wird davon übel
Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #69
M
Moglinchen
Punkte Reaktionen
0
Schade,aber vielleicht hilft dir ja das :
Kein Shake, normal ausgewogen essen. Am Grundumsatz orientieren.
Es gibt nur drei Mahlzeiten am Tag. Zwischen den Mahlzeiten vier bis fünf Stunden nichts essen. Keine Zwischenmahlzeiten,nix.
Zu den Mahlzeiten Sachen essen ,von denen man große Mengen essen kann,sodass man satt wird . Ich ess z.b. viel grünen Salat und Gurke.
Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #70
Momole
Punkte Reaktionen
1
Hört sich nach schlank im Schlaf an Damit hab ich mal 6 Kilo abgenommen. Ja hab mir jetzt vorgenommen, statt Shake Buttermilch mit Obst, zweite Mahlzeit Gemüse, dritte Mahlzeit normal also mit allem was so dazugehört. Minimum 2 Liter Wasser am Tag trinken und ab morgen mit Rad zur Arbeit
Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #71
M
Moglinchen
Punkte Reaktionen
0
Jeein ,ist einfach etwas, was ich in meinem Ernährungskurs gelernt habe. Der Kurs heisst Abnehmen mit Vernunft. Wird von der Krankenkasse gezahlt. Wir lernen dort alles über gesunde Ernährung und werden auch zusammen kochen
Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #72
Momole
Punkte Reaktionen
1
was ich Dir schon die ganze Zeit sagen wollte, ich finde es enorm wieviel du schon geschafft hast. Hut ab! Und ich finde Deine Ernährung auch gut
Bei mir gabs heute Abend einen leckeren Salat und dazu süßkartoffeln. Ich hab die vor kurzem zum ersten mal probiert und jetzt stehe ich da total drauf.
morgens wie immer Müsli mit Obst und mittags ein Brot mit Paprika und Tomate.
Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #73
M
Moglinchen
Punkte Reaktionen
0
Naja,es muss sein.
Ich bin grad mal 33 und wieg immerhin fast 120 Kilo.
Und diese ungesunde Ernährung hätte sicher irgendwann zu Problemen geführt.
Aber nun brauch ich trotzdem mal nen Tritt in den Allerwertesten von euch. Ich hab ne Schilddrüsenunterfunktion...und war seit Jahren nicht beim Arzt und hab demzufolge keine Medikamente genommen.
Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #74
Momole
Punkte Reaktionen
1
nichts leichter als das geh zum Arzt
Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #75
M
Moglinchen
Punkte Reaktionen
0
Hihi, danke
Abendessen mit Popo von Katze
Anhänge
uploadfromtaptalk1395257347459.jpg
11,6 KB
· Aufrufe: 67
Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #76
Maische
Punkte Reaktionen
1
Los. Ab zum Arzt. Hopp, hopp.
Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #77
M
Moglinchen
Punkte Reaktionen
0
Nächste Woche. ..vielleicht
Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #78
Casimir
Punkte Reaktionen
2
Ich schwör ja immernoch auf gesunde Ernährung (mit viel Grünzeug und Gemüse ) und Vollkornprodukte. Die stopfen so, dass man zwischendurch eh keinen Hunger hat und da reichen locker schon 80-100g Nudeln pro Portion.
Bei uns gab es heut zum Frühstück wieder Müsli (diesmal mit Milch, Joghurt war alle), zum Mittag selbstgemachten Kartoffelsalat und für heute abend ist glaube ich Salat eingeplant. Muss zumindest, wenn ich mir die Mittagskalorienbombe so ansehe :silence:
Sport ist derzeit nicht viel drin, bin krank geschrieben und die Schmerztabletten sorgen nicht gerade für großartigen Appetit.
Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #79
M
Moglinchen
Punkte Reaktionen
0
Wie macht ihr das Müsli? Oder nehmt ihr fertiges ?
Essen
Früh: ein Shake
Mittags : Reis mit Champignons, halbe Gurke ,ein Apfel
Abends:
Zwei Scheiben Vollkornbrot mit Käse und Putenbrust, Tomatensalat ,eine Orange, paar Salzstangen
Aktuelles Gewicht: 116,9 kg
Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #80
Seraph
Punkte Reaktionen
37
Ich mische es mir selber.
Aus Haferflocken, gepopptes amaranth, geschrotete Leinsamen und ungezuckerte Cornflakes. Dazu gibt es Nüsse, meistens gemischte, ab und z auch mal kokosraspeln. Dazu gibt es meistens TK Beeren oder Banane. Zum süßes etwas agavendicksaft. Das ganze wird dann mit ungesüßter sojamilch aufgefüllt und ich liebe es. Das gibt immer eine riesenportion. Ich frühstücke so gegen 5 Uhr und die nächste Mahlzeit folgt um 12 Uhr. Vorher hab ich kein Hunger, darf am Arbeitsplatz eh nix essen und um 9 Uhr wäre es mir noch zu früh.
Thema:
Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014
Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 - Ähnliche Themen
Gemeinsam gesund essen im Mai 2015: Auf geht es in Runde 5 dieses Jahr!
Hier wie üblich die Regeln ;)
Hier sind wir eine Gruppe von Teilnehmern, die sich gegen Anfang des Monats...
Gemeinsam gesund essen im März 2015: Wie üblich- lest euch die Regeln durch, wer neu einsteigen möchte ist jederzeit willkommen ;)
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Dann...
Gemeinsam weihnachtlich gesund abnehmen im Dezember!: Und hier geht es weiter mit unserem beliebten Thread für Dezember!
Doch vorab natürlich wieder
Hier noch der November und Oktober zum...
Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014: Huhu!
Naaa, wie siehts aus, wo sind die Fitnesswütigen denn alle hin? :mrgreen:
Ich würd gern mal weiter machen, etwas Motivation ist gut und...