Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014

Diskutiere Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Stevia ist ein Süßungsmittel, gewonnen aus einer Pflanze, das extrem wenig Kalorien hat. Hat auch eine viel höhere Süßkraft als Zucker. Aber...
  • Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #41
Stevia ist ein Süßungsmittel, gewonnen aus einer Pflanze, das extrem wenig Kalorien hat.
Hat auch eine viel höhere Süßkraft als Zucker.

Aber sauteuer das Zeug :D

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #42
aah danke:D

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #43
Naja,ich nehm das künstlich hergestellte. Allerdings nur in Maßen. Das gibt es im Discounter und ist nicht allzu teuer. Für 500 g zahlt man zwischen zwei und fünf Euro. Es ist aber viel ergiebiger als Zucker.

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #44
Moglinchen finde es übrigen toll, wieviel Du schon angenommen hast und Dein Essensplan hört sich auch gut an. Wie funktioniert das mit Jokebe?

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #45
Momentan nehm ich nur noch selten nen Shake ,zur Zeit den von Layenberger.

Wie es funktioniert:
Anfangs sollte man eine Turbophase machen. Man trinkt nur drei Shakes am Tag ,zusätzlich genug Wasser und Gemüsebrühe.
Diese Phase soll ca. eine Woche dauern.
Das hab ich nicht durchgehalten und bin nach drei Tagen in Phase zweite gegangen.

Die geht etwa vier Wochen und man ersetzt nur noch zwei Mahlzeiten mit Shakes. Die dritte Mahlzeit soll ausgewogen sein. Es sind nun auch zwischendurch Mahlzeiten erlaubt in Form von Gemüse und etwas Obst.

In Phase drei wird nur noch eine Mahlzeit ersetzt. Dauer etwa vier Wochen.

Ziel ist es ,seine Ernährung umzustellen. Mir haben diese Shakes dabei gut geholfen. Man sollte allerdings beachten, dass es keine Dauerlösung sein sollte. Als Anschub kann es aber ne gute Variante sein. Vor allem ,wenn jemand ...so wie ich...sich vorher komplett ungesund ernährt hat.

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #46
ich befürchte, ich würde an Phase eins schon scheitern, wenn man gleich mit Phase drei startet bringt das vermutlich nix oder? Wie schmeckt der Shake?

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #47
Wie sieht denn aktuell deine Ernährung aus ?
Man muss bedenken,dass man mindestens seinen Grundumsatz erreichen soll. Alles andere wäre ungesund.
Ich hab die laktosefreie Variante genommen. Schmeckt angenehm, leicht nach Vanille.
Du kannst aber auch Shakes bei Rossmann kaufen,Multaben zum Beispiel

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #48
ich bin eh kein Freund von Hungern oder Crashdiäten
hach ja meine Ernährung, ich habs mal ganz gut geschafft mit morgens mittags normal und abends dann aber kohlenhydratfrei. Im Augenblick versuch ich die gute alte FDH.

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #49
Du könntest z.b. früh einen Shake trinken. Yokebe sättigt recht gut.
Aber bitte nur vorübergehend machen.und unbedingt ansonsten ausgewogen essen.
Ich schreib das deshalb ,damit niemand hier auf dje Idee kommt : man nehme ein paar Shakes und nimmt ab.
Sie sind nur eine Unterstützung und kein Ersatz für eine gesunde Ernährung.

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #50
danke das werd ich vielleicht mal probieren also nur morgens und ich find es gut, dass Du das nochmal dazuschreibst, dass es nur eine Unterstützung ist :clap:

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #51
Essen heute :

Früh: Naturjogurt mit Pflaumen und Zimt

Mittags : Bratnudeln mit Ente, Chicoreesalat mit 1/2 Apfel und 1/2 Banane

Abends: zwei Scheiben Vollkornbrot mit Maasdamer, Gurkensalat.

Als Getränk gibt's heute wieder Tonic .

Kalorienmäßig bin ich an der Grenze heute mit etwa 1700 .
Aber ich geh nachher ne halbe Stunde aufs Wii-Board. Da verbrauch ich etwa 100 Kalorien.
Also alles gut soweit.

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #52
Wieviele Kalorien sind Dein Ziel pro Tag?

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #53
Ca. 1600
Das entspricht etwa meinem Grundumsatz

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #54
Und das gibts heute :

Früh: Haferbrei mit Apfel und banane, ein Glas frisch gepresster Orangensaft

Mittags:
Kartoffeln und Kräuterquark,Gurkensalat
ein Glas Orangensaft

Abends :
zwei Scheiben Vollkornbrot ,Tomatensalat,
ein Glas Orangensaft

Sport: halbe Stunde wii fit

Kalorien netto : ca.1570

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #55
Kennst Du fddb.de? Damit hab ich mal 8 Kilo in etwa 8 Monaten abgenommen

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #56
Kenn ich,komm ich aber nicht so gut mit klar.
Ich nutze myfitnesspal.
Die Funktionsweise ist ähnlich.

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #57
was mir bei ffdb gut gefallen hat was das man sich da nicht anmelden muss

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #58
War heute schwimmen.
Tat mal wieder richtig gut. Hab mich danach gewogen: 116,9 kg. Hoffentlich geht's jetzt weiter.

Essen

Früh : zwei Bananenbrote
Mittags: Kartoffeln, Quark und eisbergsalat mit Tomate
Zwei Nussriegel :p

Abends: zwei Scheiben Vollkornbrot mit Gurkenscheiben, eine Orange
Paar Salzstangen

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #59
ich probiere gerade die Shokoshakes, aber ersetze damit nur eine Mahlzeit, die zweite Mahrzeit ist Gemüse und die dritte normal
mal gucken wies läuft

• Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 Beitrag #60
Welche Marke nimmst du ? Schmecken sie dir ?

Thema:

Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014

Gemeinsam gesund abnehmen im März 2014 - Ähnliche Themen

Gemeinsam gesund essen im Mai 2015: Auf geht es in Runde 5 dieses Jahr! Hier wie üblich die Regeln ;) Hier sind wir eine Gruppe von Teilnehmern, die sich gegen Anfang des Monats...
Gemeinsam gesund essen im März 2015: Wie üblich- lest euch die Regeln durch, wer neu einsteigen möchte ist jederzeit willkommen ;) EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Dann...
Gemeinsam weihnachtlich gesund abnehmen im Dezember!: Und hier geht es weiter mit unserem beliebten Thread für Dezember! Doch vorab natürlich wieder Hier noch der November und Oktober zum...
Gemeinsam gesund essen im Januar: Natürlich geht es auch im neuen Jahr weiter ;) Hier nochmal die "Spielregeln"
Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014: Huhu! Naaa, wie siehts aus, wo sind die Fitnesswütigen denn alle hin? :mrgreen: Ich würd gern mal weiter machen, etwas Motivation ist gut und...
Oben