Nunja, Weizennudeln und -brot hauen natürlich ordentlich rein :mrgreen:
Irgendwie find ich auch deine Mittagessen merkwürdig :mrgreen: Reis, Pommes und Salat? :eusa_think:
:lol: Also die Pommes sind keine richtigen Pommes, da sie nicht fritiert sind, sondern einfach Kartoffelstreifen in Öl gebraten werden. Dazu türkischen Reis, achso und Ketchup. Schmeckt ganz gut.
Heute gabs:
Morgens: Müsli + Sojamilch
Vormittag: 2 Äpfel (keine Zeit für etwas anderes gehabt)
Mittag: Wieder Linsensuppe mit Kartoffelstückchen, Spaghetti mit scharfer Tomatensoße, Salat
Abend: Nochmal ne kleine Portion Spaghetti mit scharfer Tomatensoße
Ich finde, das hört sich nach viel an, aber es kommt ja auch immer auf die Portionsgrößen an.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Zum Thema laufen... Also ich würd als Anfänger mit 2 Mal die Woche anfangen und dann so 30-40 Min (nach 30 Min fängt auch die Fettverbrennung an).
Ich finde, es gibt nichts Schöneres als früh morgens aufzustehen, ne Runde zu laufen, zu frühstücken und dann den Tag zu beginnen. :lol:
Laufen finde ich total befreiend, vor allem die frische Luft im Wald, dann die Musik, morgens ist noch so wenig los und man ist einfach der frühe Vogel.
Aber man muss halt den Sport für sich finden, es macht ja keinen Sinn, sich ständig zu zwingen, sondern iwas zu tun, was einem vielleicht einigermaßen gefällt.
Wer möglichst schnell richtig kaputt sein möchte, kann Liegestütz-Strecksprünge machen. Trainiert die Kraftausdauer und bringt den ganzen Kreislauf in Schwung.