Achja, das gluecklich sein habe ich vergessen. Das kam noch dazu:roll:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Nach langer "bemerkenswerte erlebnisse" pause, gibt es mal was neues.
Auf dem rueckweg des gassiwegs, zentrale dorfstrasse, aber sehr gut befahren Von autos.
Von hinten kommt ein angeleinter hund am rad.
Habe ihn erst spaet gesehen, aber noch rechtzeitig, dass ich susis aufmerksamkeit bekommen habe.
Also alles war gut:clap:
Weiter vorne sah ich dann, wie der hund ( pointer mix mit irgendwas kraeftigeren) ploetzlich nach links zog und sagte nur "heiliger...".
Wusste aber nicht, was der grund war. Die frau verschwand auf einen hof.
Wir sind dann irgendwann auch dort angekommen und sahen den hund mit einem irischen wolfshund spielen.
Susi abgelenkt, hof ist direkt an der zentralen strasse aber ich dachte "okay, solange die da bleiben, mir wurscht." Wir waren mitten auf der strasse, da sahen uns die hunde.
Die frau vom pointer saß noch auf dem rad, konnte ihren hund also net festhalten.
Die frau vom irischen wolfshund hielt ihren am hb schnell fest.
Der pointermix kam dann mit voll karacho auf uns zu, will sich auf susi stuerzen (kam mir eher spielerisch vor, aber eher so labradormaessig), mein freund will den hund abwehren, susi faengt an zu bellen und gleichzeitig kam ein auto, der gott sei dank noch abbremsen konnte, sonst waere der pointer matsch!!
Alles in allem ist er recht schnell wieder zurueck gelaufen, aber an der zentralen strasse hunde frei spielen lassen, die dann nichtmal hoeren (zum. Dieser net), puh, hat die frau nerven.
Und dann ist sie netmal vom rad abgestiegen:eusa_think:
Wir wurden jedenfalls ganz verstoert von den damen angeschaut, weil susi net begeistert war von dem hund und das auch lautstark aeusserte.