Wo kauft ihr Muggi-Zubehör?

Diskutiere Wo kauft ihr Muggi-Zubehör? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich mal wieder ;) Brauche noch einige Dinge für unser neues Außengehege und wollte einfach mal wissen welche I-Net-Seiten ihr preislich und...
  • Wo kauft ihr Muggi-Zubehör? Beitrag #1
anca0903

anca0903

Punkte Reaktionen
0

Ich mal wieder ;)

Brauche noch einige Dinge für unser neues Außengehege und wollte einfach mal wissen welche I-Net-Seiten ihr preislich und qualitativ empfehlen könnt!?

Ich hatte an neue Trinkflaschen, Weidenbrücken und -Unterstände, evtl. Häuser, Baumstämme und Ähnliches gedacht.

Wo kauft ihr so ein?

Also los - haut in die Tasten :D

• Wo kauft ihr Muggi-Zubehör?

Anzeige

• Wo kauft ihr Muggi-Zubehör? Beitrag #3
bei zooplus.de aber eigentlich gehe ich lieber zu fressnapf und futterhaus.

• Wo kauft ihr Muggi-Zubehör? Beitrag #4
Alles schon selbst getestet? Suche einfach ne Seite wo ich möglichst Alles finde was ich suche und die nicht allzu teuer, aber von der Qualität gut ist...
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

@

Dafür hab ich leider wenig Zeit und Lust - deshalb suche ich den bequemen Weg ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo kauft ihr Muggi-Zubehör? Beitrag #5
also dann zooplus.de ich finde die gut und die quali ist gut, und der kundendienst total nett.

• Wo kauft ihr Muggi-Zubehör? Beitrag #6
Jap beide schon getestet..aber ebend für Ninis..mit Muggi-sachen musst du schauen, bieten sie aber auf jeden Fall auch mit an ;)!

• Wo kauft ihr Muggi-Zubehör? Beitrag #7
Habt ihr noch ne Idee für ne Art Haus das von unten zu ist? Ich befürchte nämlich dass die Quieker sich nicht davon stören lassen dass der Boden nass wird wenn es regnet...Und ich hätte gern nen Unterschlupf der auch von unten dicht ist, falls man bei Regen mal nicht gleich ran ist um die Süßen reinzusetzen...

• Wo kauft ihr Muggi-Zubehör? Beitrag #9
Ich kanns nicht öffnen :(
Gucke zu Hause mal, vllt liegt es an unserem Browser hier...

trotzdem danke

• Wo kauft ihr Muggi-Zubehör? Beitrag #10
Das Haus ist echt klasse.

• Wo kauft ihr Muggi-Zubehör? Beitrag #11
Jetzt hat's doch geklappt...Sieht echt schön aus!

Wie lange hast du das schon ?

Wie viele Ninchen / Meeris passen da ca. rein?

Ist das echt so wetterfest wie beschrieben? Zweifle da etwas, schon allein wegen der Bodenfeuchtigkeit...Nich dass ich mir so'n teures Ding hole und dann fängt es nach nem Monat an zu Schimmeln *grübel*

• Wo kauft ihr Muggi-Zubehör? Beitrag #12
Ich kauf mir das auch erst...hab es leider noch nicht....
aber du kannst es ja nochmal bestreichen ;) mit Sabberlack...dann biste safe ;)!
Du hast 7 Meeris, da würde ich dann schon 2 von den Häusern kaufen bzw. schauen ob sich nicht noch was größeres finden lässt ;)!!

Ansonsten nachbauen ;)-...

• Wo kauft ihr Muggi-Zubehör? Beitrag #13
Naja, der eigentliche Käfig soll durch eine Art Treppe mit dem Auslauf verbunden werden, sodass sie auch in den Käfig können...nur das müssen sie ja auch erst lernen ;)

• Wo kauft ihr Muggi-Zubehör? Beitrag #15
@anca0903: Also, ich habe mir jetzt gleich 2 von den schönen Häusern gekauft. Für den Sommer finde ich die echt klasse und sehr praktisch. Auch super einfach zusammen zu bauen. :) Aber für die Überwinterung würde ich es nicht nehmen.
Ich denke es ist für 2 bis 4 Meeris geeignet. Ich selber habe die beiden Häuser für eine 2er und eine 3er Gruppe angeschafft.
Achso, den Boden habe ich mit Teichfolie ausgelegt. Einstreu und Stroh rein. :) Meine Meeris findens klasse! ;-)

LG

• Wo kauft ihr Muggi-Zubehör? Beitrag #16
  • Wo kauft ihr Muggi-Zubehör? Beitrag #17
dort habe ich auch schon gekauft und bin sehr zufrieden damit:D Aber teuer ist es schon...

• Wo kauft ihr Muggi-Zubehör? Beitrag #18
Das sind ja schöne Sachen... Ohje, ich darf nicht schwach werden :mrgreen:
Die letzten 2 sachen, die ich bei Meerschweinchenwelt bestellt hab, müssten demnächst kommen. Eigentlich brauch ich ja garnichts mehr weiter, aber wenn man diese schönen Kuschelsachen sieht :050: Sachen, auf die eigentlich kein Meerschwein verzichten kann :roll:

• Wo kauft ihr Muggi-Zubehör? Beitrag #19
  • Wo kauft ihr Muggi-Zubehör? Beitrag #20
Das stimmt...aber ich glaub die Leine ist das einzige was zu bemängeln wäre,oder?

Naja,werd jetz sowieso anderswo einkaufen*zu WK rüber zwinker*,da man dort die selben Sachen seeeeehr viel billiger bekommt:mrgreen:

Thema:

Wo kauft ihr Muggi-Zubehör?

Wo kauft ihr Muggi-Zubehör? - Ähnliche Themen

MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Hat es der Hund gut bei mir?: Hallo zusammen Das klingt jetzt bestimmt komisch, doch Ich brauche eure Meinung und euren Rat. Ich, 21 Jahre alt, habe mir im Dezember 2018...
Hilfe! Diagnose Endstadium Lungenkrebs: Hallo zusammen, ich bin hier neu und hoffe nichts falsch zu machen. Ich leg mal gleich los. Mein bester, treuster, liebster, schönster Hund...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Oben