Wo kauft ihr Muggi-Zubehör?

Diskutiere Wo kauft ihr Muggi-Zubehör? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Meine haben zur Zeit auch nichts drin, weil die alten Sachen alle kaputt waren und ich noch nicht dazu gekommen bin, etwas neues zu nähen. (Bzw...
  • Wo kauft ihr Muggi-Zubehör? Beitrag #41
Meine haben zur Zeit auch nichts drin, weil die alten Sachen alle kaputt waren und ich noch nicht dazu gekommen bin, etwas neues zu nähen. (Bzw., mein Kuschelsackversuch ist beim Waschen auf Meerschweinchen-Kindergröße geschrumpft, da passen meine Muckels nun nicht mehr rein.:( ) Klar geht es ohne, aber da meine das immer ganz gemütlich finden und die Sachen gerne nutzen, bekommen sie welche. Wenn man es selbst näht, ist es ja recht günstig. Aber sie können ganz sicher auch ohne Fleece gut leben. ;)

• Wo kauft ihr Muggi-Zubehör?

Anzeige

• Wo kauft ihr Muggi-Zubehör? Beitrag #42
Meine haben bisher auch keine Kuschelsachen, aber ich wollte mir auch mal welche kaufen. Ob sie es brauchen, sei mal dahin gestellt, aber wenn sie die Sachen nutzen, es ist doch prima und man kann sie ihnen ruhig reinlegen :)

• Wo kauft ihr Muggi-Zubehör? Beitrag #43
Ja, habe auch drüber nachgedacht, aber find es doch etwas 'unnatürlich' und kitschig...

• Wo kauft ihr Muggi-Zubehör? Beitrag #44
Manchmal hat man auch Glück und findet bei ebay tolle Sachen. Da hab ich schon einiges her.

• Wo kauft ihr Muggi-Zubehör? Beitrag #45
Ja, habe auch drüber nachgedacht, aber find es doch etwas 'unnatürlich' und kitschig...

Ja, das stimmt schon mit dem "unnatürlich" aber in freier Wildbahn laufen Meeris auch nicht auf Stroh, Heu und Streu, sondern auf Erde, Blättern, Gras (was natürlich bei Außemhaltung mit angrenzemdem Freilauf gegeben ist) etc.

Bisher habe ich auch noch nichts gekauft, einfach weils mit der Kram zu teuer ist ;)

Kitschig...das ist Ansichtssache ;)

Bei Ebay habe ich auch schon geguckt, da finde ich aber nie so schön Sachen.

• Wo kauft ihr Muggi-Zubehör? Beitrag #46
Ich bin eigentlich auch kein Fan von Kuschelröhren, etc, aber mein Janosch kuschelt sich immer gerne, wenn man ihn auf dem Arm hat, in Ihre Fleecedecke rein (sieht so zum knutschen aus :mrgreen:) und da dachte ich, häng ich die Decke einfach mal rein und siehe da: Ist schon eine begehrte Kuschelhöhle geworden! Da wird dann schon mal gezankt, wenn es einem anderen Meeri einfällt, sich da rein zu legen...

Kaufen würde ich aber trotzdem nichts, weil mir das auch zu teuer ist und ein altes Handtuch, etc. tut`s auch. ;)

• Wo kauft ihr Muggi-Zubehör? Beitrag #47
Habe heute was bei Samenkiste.de bestellt, da stand aber nur der Preis den ich zahlen soll.
Kann mir Jemand sagen wie das da abläuft mit der Bezahlung?
Zahle ich erst wenn die Ware da ist? Und ist dann da auch die Bankverbindung bei?
Oder muss ich vorher zahlen? Hab auf der Homepage nix dazu gefunden :(

• Wo kauft ihr Muggi-Zubehör? Beitrag #48
Habe heute was bei Samenkiste.de bestellt, da stand aber nur der Preis den ich zahlen soll.
Kann mir Jemand sagen wie das da abläuft mit der Bezahlung?
Zahle ich erst wenn die Ware da ist? Und ist dann da auch die Bankverbindung bei?
Oder muss ich vorher zahlen? Hab auf der Homepage nix dazu gefunden :(

Oh, ich hab auch mal dort bestellt, länger her, ich meine ich habe auf das Konto überwiesen als ich das Packet bekommen habe und die Rechnung dabei war. Aber schreib doch dort einfach nochmal eine E-Mail hin und frag nach. ;)

• Wo kauft ihr Muggi-Zubehör? Beitrag #49
Ich habe schon mehrmals dort bestellt, erst letztens wieder. Du bekommst eine Rechnung zusammen mit den Sachen und dann bezahlst Du ;)

• Wo kauft ihr Muggi-Zubehör? Beitrag #50
Suuuper, danke ;)

Und wie lange hab ich für die Bezahlung Zeit?

(Für den Fall dass es bis Ende der Woche nicht da ist, weil dann kann ich erst in 2 wochen bezahlen)

• Wo kauft ihr Muggi-Zubehör? Beitrag #51
Die Lieferung ist meistens innerhalb von 2 Tagen bei mir, Zahlungbedingung ist 1 Woche nach Erhalt der Ware.

• Wo kauft ihr Muggi-Zubehör? Beitrag #52
Naja morgen wär ja dann Tag 2 (nach der Bestellung) ;)

danke

• Wo kauft ihr Muggi-Zubehör? Beitrag #53
Dann wird sicher morgen oder übermorgen kommen!

Bitte :)

• Wo kauft ihr Muggi-Zubehör? Beitrag #54
Heut war Alles da - das nenn ich Blitzversand ;)

Und von den Artikeln bin ich auch total begeistert :clap::023:

Kann die Samenkiste also nur empfehlen!

Werd dann gleich ne online-überweisung machen und schon is Alles geklärt :D

Thema:

Wo kauft ihr Muggi-Zubehör?

Wo kauft ihr Muggi-Zubehör? - Ähnliche Themen

MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Hat es der Hund gut bei mir?: Hallo zusammen Das klingt jetzt bestimmt komisch, doch Ich brauche eure Meinung und euren Rat. Ich, 21 Jahre alt, habe mir im Dezember 2018...
Hilfe! Diagnose Endstadium Lungenkrebs: Hallo zusammen, ich bin hier neu und hoffe nichts falsch zu machen. Ich leg mal gleich los. Mein bester, treuster, liebster, schönster Hund...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Oben