Zooladen und Tierschutz - ein Video

Diskutiere Zooladen und Tierschutz - ein Video im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Bitte schaut euch dieses Video an!! http://*********.de/verschiedenes/zoo...sich.1266.html LG Teddy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zooladen und Tierschutz - ein Video Beitrag #1
>Teddy<

>Teddy<

Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zooladen und Tierschutz - ein Video Beitrag #2
Der Link geht bei mir net.

• Zooladen und Tierschutz - ein Video Beitrag #3
Bei mir auch nicht

• Zooladen und Tierschutz - ein Video Beitrag #4
Bei mir auch nicht ;-(

• Zooladen und Tierschutz - ein Video Beitrag #5
Dann muss ich noch mal gucken.. Bei mir geht er.. *nichtversteh*

LG Teddy

• Zooladen und Tierschutz - ein Video Beitrag #6
eifach www. peta. vorne dran hängen ;)

• Zooladen und Tierschutz - ein Video Beitrag #8
  • Zooladen und Tierschutz - ein Video Beitrag #9
Wir haben die URL von peta eigentlich zensiert da dort viele Videos eingestellt werden welche nicht für unsere jüngeren User geeignet ist.

• Zooladen und Tierschutz - ein Video Beitrag #10
Mr. Agent T :D...mit der Aussage haste mich neugierig gemacht...;)....
das könnte auch bei den jungen Usern passieren...
weißt doch, alles was verboten ist....ist doch nur noch spannender ;)!!

Aber die Aktion find ich gut....der Mensch ist doch echt krank...

• Zooladen und Tierschutz - ein Video Beitrag #11
Mr. Agent T :D...mit der Aussage haste mich neugierig gemacht...;)....
das könnte auch bei den jungen Usern passieren...
weißt doch, alles was verboten ist....ist doch nur noch spannender ;)!!

Aber die Aktion find ich gut....der Mensch ist doch echt krank...
Da muss ich ihr rechtgeben, nun bin cih auch neugierig :mrgreen:

• Zooladen und Tierschutz - ein Video Beitrag #12
Passt auf- ihr fallt vom Stuhl- also gut fest halten ;)

LG TEddy

• Zooladen und Tierschutz - ein Video Beitrag #13
Das ist echt schlimm, was sie da zeigen. Man kan echt nicht begreifen, warum Menschen zu sowas in stande sind.
Traurige Grüße Anna

• Zooladen und Tierschutz - ein Video Beitrag #14
ich hoffe, dass das was hilft wenn wir alle unterschreiben...
weil sowas ist echt grausam!!!
die tiere tun mir sowas von leid!!
:(

• Zooladen und Tierschutz - ein Video Beitrag #15
Ach du scheiße. Ich hab mich ja schon immer ueber den Oechsner aufgeregt, aber dass der der Vorsitzende von einem eigentl. loeblichen Verband ist? Hammerhart. War selber schon in dem Laden und Argh.. Der liegt grad ma 6 km von usn entfernt.

Ich kaufe auch nix mehr in Zoo"fach"geschaeften. Bestelle alles im Internet. Ich schmeiß denen A************* doch net noch Geld in den Rachen.

*aufreg

• Zooladen und Tierschutz - ein Video Beitrag #16
traurige realität in zooläden :( ich hab noch nie, wirklich noch nie einen betreten, wo die tiere auch nur annähernd artgerecht gehalten wurden. und die beratung lässt auch zu wünschen übrig... wie oft ich mich schon eingemischt habe bei einem "beratungsgespräch", wo das "fachpersonal" zur einzelhaltung, zu minikäfigen und zu falschem futter geraten hat. aber das nützt ja nix, wenn ein popeliger kunde gegen die beratung einer "fachkraft" anredet :evil:

der hammer war, als ich im welke (ich glaub, heisst jetzt zoo&co) in dortmund zubehör kaufen wollte ... konnte nicht anders, als auch mal bei den tieren zu gucken. im mäuse-behältniss lag eine tote maus, vllt gerade mal 3 monate alt :( hab die verkäuferin darauf hingewiesen ... sie zog das mäuschen angewiedert am schwanz raus und verschwand in die hinterräume.

Wenn sich endlich an dem handel mit tieren etwas ändern würde, würde, bzw. der verkauf verboten würde, wäre das schon die halbe miete...

• Zooladen und Tierschutz - ein Video Beitrag #17
Hallo!

Leider ist Deine Adresse nicht vollständig um den Link anzutippen. Wurde wohl editiert?! Hätte sonst gerne unterschrieben.

• Zooladen und Tierschutz - ein Video Beitrag #19
So, habs jetzt doch geschafft und meine Schwester und Mom haben auch unterschrieben, gleich wieder 3 Unterschriften mehr. ;)

• Zooladen und Tierschutz - ein Video Beitrag #20
Einfach nur schlimm:(

Vor ca. 25 Jahren habe ich mal ein Kaninchen bei Karstadt gerettet (zum Glück verkaufen sie nun dort keine Katzen, Hunde, Kaninchen, etc. mehr, wie es damals noch üblich war!)

Das arme Tierchen saß jedenfalls in einem winzigen Glaskäfig ohne Wasser!!!

Ich habe erstmal eine Verkäuferin darauf angesprochen. Die sagte mir dann wortwörtlich: Unsere Kaninchen sind "auf Möhren" gezüchtet. Die brauchen kein Wasser:shock:

Ich habe das Tierchen dort gekauft und zu meinen anderen beiden gesellt....
Und das arme Ninchen war halb verdurstet und hat echt in der ersten Nacht fast einen halben Liter Wasser weggenuckelt:(

Dann habe ich Protestbriefe an die Geschäftsleitung geschrieben. Und was soll ich sagen? Mit Erfolg!
Jedenfalls hatten alle Nager plötzlich eine Trinkflasche in den Käfigen:D
Hatte mich damals richtig gefreut!

Aber wenn man dieses Video so sieht, sind die Zustände in den sogenannten "Zoofachgeschäften" heute ja auch nicht besser:evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zooladen und Tierschutz - ein Video

Zooladen und Tierschutz - ein Video - Ähnliche Themen

Tierpfleger Tfa Ausbildung: Hallo liebe kreisler, Ich bin zur Zeit auf der suche nach einer Ausbildung, Tierpfleger im Zoo ist mein absoluter Traumberuf. Ich habe mich schon...
Trockenfutter - Das Beste vom "Schlechten": Guten Morgen zusammen, wie so viele quält mich mal wieder die Frage, was ist eigentlich gutes Trockenfutter. Dabei bin ich auch mit meinem...
Moving Twice und andere Lauf Apps für den guten Zweck: Stell dir vor du gehst joggen und rettest dabei die Welt! Mit diesem Motto wurde die App "Moving Twice" realisiert. MovingTwice macht aus dem...
Zoo in Dänemark tötet 5 Löwen und ein Giraffenkalb...: Hallo, ich hoffe ich habe das mit den Regeln richtig verstanden und darf das jetzt mit euch teilen. Seit vielen Jahren töten die Zoo´s in...
Wenn Menschen Jungtiere stören und die zu Tode kommen :(: Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier mit dem Wunsch mein heutiges Erlebniss irgendwie jemand erzählen zu können. Mir alles von der Seele reden...
Oben