Bilder eurer Meerschweinchen

Diskutiere Bilder eurer Meerschweinchen im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich mag die mit dem datsch uffn Kopp net! Was soll das eigentlich sein und warum mögen das manche? Ich möchte da immer Haargel rein schmieren und...
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #381
Ich mag die mit dem datsch uffn Kopp net! Was soll das eigentlich sein und warum mögen das manche? Ich möchte da immer Haargel rein schmieren und sie wieder richtig hin machen! *manisch schau

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #382
Oh Gwenyfer ist er/sie (?) süß.
Dann brauch ich ja schon garkein Bild mehr zu posten. Bis 2007 hab ich noch meine Bunny gehabt die genauso aussah. Sie ist dann leider an Altersschwäche verstorben und nun haben wir ja die beiden Wuschelschweine.
Ich hab Glatthaarschweinchen am liebsten, vorallem in ganz braun.

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #383
Das ist Schoko, eine stolze sie, voller Wagemut! *kicher

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #384
Das, liebe Gwenyfer, nennt man ein Krönchen "geziertspricht" und zwar ist sie ein verkapptes American Crested in rot. "auf stöckelschuhengeht".

Nein im Ernst es ist ein Wirbel wie bei den Rosetten und würde wenn es ein Rassetier wäre vermutlich nur genau dort weiss oder als englisch chrested genau in der Farbe. Das ist aber auch schon alles was ich weiss. und ich mag die Glatthaar auch irgendwie "lieber" also lieben schon alle gleich, aber du hast halt weniger Arbeit wegen dem Schneiden und man sieht eher ins Fell.
Und Schoko hat kein Doppelkinn!

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #385
Hat sie wohl, sprich ihr blos nicht das Doppelkinn ab, sonst frisst sie noch mehr! Meine Allerliebste Fourmeer, du musst wissen Schoko wird von uns liebevoll "die Fressmaschine" genannt, da sie permanenten Hunger hat, immer stellt sie sich an die Stelle wo es Futter gibt und brüllt das Haus zusammen. Immer wenn ein Schwein nach Futter brüllt ist es Schoko!

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #386
Ja irgendwer muss dafür sorgen dass alle satt werden! So eine verantwortungsbewusste Schoko!

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #387
Schön, du scheinst es eingesehen zu haben, dass du im Unrecht warst...
...du hat dich zwar noch nicht entschuldigt, aber auch egal. Hier kommt:
Biene! (ist übrigens die Mutter von meinem Wuschelchen)

Anhänge

• DSCI0001.jpg
    DSCI0001.jpg
    92 KB · Aufrufe: 95
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #388
Off-Topic
@Matzi97: Kurze Zeit dachte ich du wärst die Vernünftigere, weil du es geschafft hast, nicht mehr darauf einzugehen und zu ignorieren, statt weiter zu diskutieren, was soll jetzt diese überhebliche Rechthaberei? Könnt ihr das Thema nicht einfach begraben und Frieden geben? Soll das jetzt in diesem Thread auch weitergehen? Klärt das bitte per PN!

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #389
Kommt, lasst uns freundlich sein und Frieden schließen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #390
Entweder es geht jetzt mit dem Thema Glatthaar-Meerschweinchen weiter oder ich schließe. Ganz einfach!
Es ist traurig, dass es seit einiger Zeit nur zu Zickereien im Meerschweinchen-Bereich kommt und wir werden, sollte es nicht ruhiger werden, entsprechend durchgreifen und nicht nur lieb warnen, es doch bitte bleiben zu lassen.

Verstanden? Ok, vielen Dank und weiter mit dem Thema :D

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #391
So damit wieder etwas Ruhe einkehrt, hier mein Mex der engl. Crested Kastrat (Schoko - Otter).

@Matzi: Warum fotografierst du deine Tiere immer vor Kulissen ? (Fensterbrett, Aquarium). Die Tiere lassen sich doch am schönsten im Gehege mit Futter fotografieren. :)

Anhänge

• m3.jpg
    m3.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 163
  • m2.jpg
    m2.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 162
  • m.jpg
    m.jpg
    127 KB · Aufrufe: 162
  • m4.jpg
    m4.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 162
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #392
Och, alle Meeris werden kommentiert nur meins nicht! Dabei ist sie doch die Schönheit in Person -äh- Meeri, nicht wahr?:angel:

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #394
Tatsächlich! Cool!

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #395
huhu....
meine gibts
nur ein bisschen runterscrollen :) dann kommen gaaaaaaaanz viele Bilder :mrgreen:

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #396
Eure Teddys

Und hier folgt ein Thred zur Vorstellung der Teddy-Meeris! Ich fange mal mit Bommel an:

Anhänge

• DSCI0060.jpg
    DSCI0060.jpg
    48 KB · Aufrufe: 134
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #397
Off-Topic
Also ich finde nicht, dass man jetzt für jedes Meerli einen eigenen Thread auf machen sollte, es gibt viele Rassen und Farbschläge, willst du für jede Rasse und für jede Farbe einen extra Thread aufmachen, da sollte man vielleicht doch lieber im allgemeinen Meeri-Bilder-Thread posten und wenn du etwas spezielles zu Teddys machen willst, würde dass doch eher ins Unterforum Rassen gehören.

Edit: Hatte den Thread gemeldet und er ist prompt verschoben worden, ging ja schnell.

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #398
An alle: wir haben uns gemeinschaftlich dazu entschlossen, es bleibt bei einem Bilder-Thema. Also bitte hier weitermachen :D

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #399
@Matzi: Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet. ;) Deine Meerlis werden bei jedem Foto vor eine Kulisse gesetzt. Ich finde es persönlich besser, wenn man seine Schweine in der gewohnten Umgebung fotografiert. Gestellte Fotos mag ich nämlich nicht.

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #400
@Matzi: Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet. ;) Deine Meerlis werden bei jedem Foto vor eine Kulisse gesetzt. Ich finde es persönlich besser, wenn man seine Schweine in der gewohnten Umgebung fotografiert. Gestellte Fotos mag ich nämlich nicht.

Ach, Zufall! Warte, ich abe auch welche mit Käfig...

Hier mal eins außerhalb auf dem Meeri-Teppich, wo der Napf steht:

Anhänge

• DSCI0017.jpg
    DSCI0017.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilder eurer Meerschweinchen

Bilder eurer Meerschweinchen - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben