Bilder eurer Meerschweinchen

Diskutiere Bilder eurer Meerschweinchen im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; na ja für mich ist das da alles oben....ich weiss nur dass ich zehn Std. im Zug sitze:mrgreen:
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #341
Off-Topic
na ja für mich ist das da alles oben....ich weiss nur dass ich zehn Std. im Zug sitze:mrgreen:

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #342
Off-Topic
:mrgreen: Für mich ist dafür alles jenseits von Herne "Süden". *... nervös nach Moderatoren umseh, flüster:* ab wieviel OT gibts hier eigentlich Haue? :uups: Oder reicht es, wenn wir alle 10 Beiträge ein Bild einstellen? :mrgreen:

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #343
Off-Topic
Oh das überlege ich grade auch schon...ich geh mal nach Fotos stöbern....:uups:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich hab eines ich glaube die wenigsten kennen das schon....das ist eins meiner Lieblingsbilder
dscf0513.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #344
:mrgreen:
Die Frisur ist ja mal genial.
Wenn du mir Tonia vorbeibringst, dann könntest du doch vielleicht ...

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #345
Off-Topic
Natürlich...genau so warscheinlich, wie Arnelinchen sagt wir dürfen sie holen:lol:

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #346
Na dann ist ja alles bestens. *strahl*

*nochn bisschen Kuschelzeug näh*

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #347
Da muss ich doch auch mal einen meiner Meeris zeigen.

Ich hatte Zazou auf meinem Bett, um mir sein Äuglein anzugucken und da lief er einfach neugierig auf dem Bett rum und erkundete alles - und da war auch interessant, was hinter mir war - was auch immer das war :D

Der kleine Frechdachs ist da locker einen Monat alt - dürfte also nicht mehr in die Kategorie "Baby" fallen, oder?

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #348
Ist deeeer süß *quieetsch*
:060:

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #349
@irmchen: sind Trine und Jack Geschwister? =)

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #350
Der guckt aber frech. :biggrin:
Total süüüüß!;) Wie er so neugierig schaut!

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #351
omg wie süß

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #352
Da muss ich doch auch mal einen meiner Meeris zeigen.

Ich hatte Zazou auf meinem Bett, um mir sein Äuglein anzugucken und da lief er einfach neugierig auf dem Bett rum und erkundete alles - und da war auch interessant, was hinter mir war - was auch immer das war :D

Der kleine Frechdachs ist da locker einen Monat alt - dürfte also nicht mehr in die Kategorie "Baby" fallen, oder?

Ich glaube erst ab 12 Wochen dürfen hier Fotos von den Tieren eingestellt werden, zählt also noch unter die Babyfotoregel. Aber er ist ein richtig Süßer.

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #353
Hey,
nein, sie sind keine Geschwister, aber sie haben sich in der Notstation kennengelernt und waren sofort ein Herz und eine Seele.

lieben Gruß
irmchen

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #354
@Linda82
ach mist >.> man sieht ihm das "junge" doch kaum an, oder? ._.

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #355
ja 5 mal oder so :/
Hab ein paar abgegeben ^^

ab und zu waren sie auch getrennt ^^ also nicht das sie dauerhaft zusammen waren

aber er war mein lieblingsschwein weil er so lange bei mir war .

hab jetzt 2 holzkäfige mit eingefügt welcher ist den besser ?

ein paar bilder meiner schweine wo sie babys sind hab leider nicht so süße profifotos wie ihr ^^

Anhänge

• 6-b02291de445ca353136adf0489c2451a-m.jpg
    6-b02291de445ca353136adf0489c2451a-m.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 89
  • 133_3.jpg
    133_3.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 89
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #356
Süße Schweine! Man bräuchte die Größe, die die Holzteile bekommen sollen um was zu sagen. Je länger dest besser, ist ja klar.

abgeschrägte ecken sind zwar chic, schenken aber viel Platz her. Und bei Etagenbauten bitte immer gaaaaaaanz lange rampen machen, so flach wie nur möglich, das schon die Knie der Schweinchen.

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #357
Die Babybilder habe ich alle entfernt, siehe Forenregeln und bitte auch nur eigene Bilder einstellen. Das Regalgehege habe ich daher auch entfernt.

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #358
Pummeluff dein Eigenbau sieht toll aus.
Hier auch mal was Neues von meinen beiden.

Anhänge

• Bild 063.jpg
    Bild 063.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 67
  • Bild 056.jpg
    Bild 056.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 68
  • Bild 052.jpg
    Bild 052.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 68
  • Bild 039.jpg
    Bild 039.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 68
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #359
Das da, das dritte Bild von oben...das ist meins. Ganz sicher!! Schicks mir einfach. Passt farbtechnisch genau in mein Beuteschema!:lol:

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #360
:shock:Sag nicht, du willst mir meinen Chopper klauen, da gibt es Haue.:mrgreen:

Thema:

Bilder eurer Meerschweinchen

Bilder eurer Meerschweinchen - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben