Bilder eurer Meerschweinchen

Diskutiere Bilder eurer Meerschweinchen im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Der sieht so ähnlich aus wie mein Crunchy nur ohne Schwarz ^^ crunchy hat auch immer so weit aufgerissene augen
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #361
Der sieht so ähnlich aus wie mein Crunchy nur ohne Schwarz ^^
crunchy hat auch immer so weit aufgerissene augen

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #362
Off-Topic
Wir wollten ihn erst Glubschi nennen, aber das wäre dann doch zu beleidigend gewesen.:104: Und wenn jemand die Serie One Piece kennt, der weiß sicher auch warum er jetzt Chopper heißt, das ist dieser süße kleine Elch, der sich immer überall versteckt und große Augen macht. Passt also wie Arsch auf Eimer!:lol:

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #363
Off-Topic
Ach wenn es jemand wissen will ...mein Neuzugang den ich nächste Woche bekomme heisst Chopper. "strahl" :082:(in den Keller geht und neues Gehege zimmert....)

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #364
Hier mal aktuelle Fotos von meinen 4 Rackern. :D

Das 1. zeigt Mex (m) mit Rosa (l) und Happy (r). Seine Nürnberger Mädels. :D *zu SusanneC schiel*

Natürlich darf Kushi nicht fehlen, wie sie mit Rosa Melone schnurpst.

Mex und Happy habe ich zu zweit festhalten können. :D

Am Wochenende, kommt dann ein 4. Weibchen und das 3. aus Nürnberg in unsere Gruppe.

Anhänge

• DSC06462.jpg
    DSC06462.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 122
  • k.jpg
    k.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 123
  • k2.jpg
    k2.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 124
  • DSC06420.jpg
    DSC06420.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 123
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #365
Diesmal aber nicht von mir!

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #366
das dritte bild von dir linda82 erinnert micvh an meine tapsi sieht ihr total ähnlich :D echt zuückersüß

ne frage kommt einer von euvch zufällig aus bayern?
suche tierhandlungen oder gute züchter wollte mir noch ein oder zwei schweeine anschaffen

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #367
Ich will jtz auch mal meine Schweinchen hier vorstellen :)
Erst die Mimmy
P240510_14.24.jpgDSCI0205.jpg
und hier die Peggy
DSCI1129.JPGKamerabilder 001.jpgDSCI0892.JPG
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Pummeluff bitte nicht aus Tierhandlungen ...
Ich würd dir eher zu ner Notstation oder Tierheim raten da hast du dann auch was gutes für das Tier getan :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #368
Wie stellt man hier ein Bild ein?

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #369
Off-Topic
Bilder einfügen: Die URL des Bildes kopieren (vorher bei einem kostenlosen Bilderhoster hochladen) und mit Grafik einfügen die URL reinkopieren.

Ich komme aus Bayern kenne aber keinen guten Züchter(sowas gitb es in Bayern eher nicht). Tierheime haben immer mal wieder Tiere, ich weiss nicht wo du genau bist, aber es lohnt sich Tierheime im Umkreis auf der HP zu besuchen.

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #370
Ich krieg' s nicht hin!
img.php

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #371
@Matzi: Du kannst auch unter "Anhänge verwalten" Fotos hochladen, dürfen nur nicht zu groß sein. Das mit den Anhängen siehst du, wenn du einen Beitrag schreibst.

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #372

Das ist Lumpi, mein Goldstück! Frisch geschoren, eigentlich sieht es aus wie das wuschelige von ShadowWolf.

Anhänge

• DSCI0002.jpg
    DSCI0002.jpg
    100 KB · Aufrufe: 79
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #373
Ah du hast es geschafft. Ein hübsches Meeri. Und dahinter sind ja auch noch welche....

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #374
Ich schau hier kaum noch rein, immer muss ich mir überlegen wie ich am besten einbreche um alle mitzunehmen... so macht man sich keine Freunde :?

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #375
Das Klauen wäre kein Problem...nur wohin mit den ganzen Meeris....:eusa_think:

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #376
Ah du hast es geschafft. Ein hübsches Meeri. Und dahinter sind ja auch noch welche....

Ja, die im Hintergrund sind Biene (Lumpis Mutter) und Bommel.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hm, das sollte eigentlich zu dem anderen Foto... hach, egal! Das sind alle vier, wie sie den Löwen besiegt haben!

Anhänge

• DSCI0004.jpg
    DSCI0004.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #377
Hey...solche starken Meeris hast du? Toll!

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #378
Eure Glatthaarschweinchen

Ja, da ja in dem Thread von Matze97 es von vielen Usern sinnvoll gefunden wurde, für jede Rasse einen eigenen, vertretbaren Thread zu eröffnen, wo man über die jeweilige Rasse reden kann und Fotos posten kann, fände ich es nur gerecht auch einen Thread den Glatthaartieren unter den Schweinen zu widmen.
Jap, da alle meine drei Glatthaar sind:
Herzlich Willkommen im Glatthaarthread! ;)

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #379
Ich hab sogar eins mit Doppelkinn!

schokotrinkt.jpg

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #380
Divus für dich habe ich natürlich auch ein Foto.....
schwei11.jpg

Off-Topic
ist das was persönliches zwischen euch? Willst du darüber reden?

Thema:

Bilder eurer Meerschweinchen

Bilder eurer Meerschweinchen - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben