Bilder eurer Meerschweinchen

Diskutiere Bilder eurer Meerschweinchen im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Du magst Pfötchen? Na da hab ich was für dich
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #421
Du magst Pfötchen? Na da hab ich was für dich
lucy (Small).JPG

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #422
Oh dankeschön :mrgreen: Der Fuss ist aber auch klasse. Ich bekomme nie Pfötchenfotos hin.:?

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #423
oh, da will man am liebsten kitzeln!

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #424
p1050665k.jpg

schneller als die polizei erlaubt

p1070063.jpg

ganz schön rau gewesen die füsse aber jetzt sind sie wieder schön :)

p1100335.jpg

die kleine zunge^^

p1110405g.jpg

und der emil ist so erstarrt als er meinen neuen ton von der kamera gehort hat und nach paar sek ist der abgehauen...

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #425
Das Foto mit der Zunge ist klasse! :D

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #426
der Emil ist ja toll! süßßßßßßßßß!

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #427
ich gebe es weiter^^

ob ihr es glaubt oder nicht heute habe ich so ein mist geträumt... von meerschweinchen die seit monaten kein futter bekommen haben und im käfig einer wohnung waren. die klienen so ausgehungert gewesen das die so klein waren wie eine kiwi... wie kommt man auf so einen mist?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ach ja.. ich versteh einfach nicht wie so ein "klasse kerl" wie der emil im tierheim abgegeben werden konnte!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #428
leider muss ich sowas nicht träumen, ich hab es schon gesehen...

Babys die mit 6 Wochen so groß waren wie sonst neugeborene, ein Muttertier bei dem man alle knochen gesehen hat und die schon halb kahl war, eine knochige tante, die kurzes Fell hatte und sich monate später als tolles Sheltie entpuppt hat... nur weil die Besitzer zu faul waren sich auch nur zu Bücken, die tiere standen im garten (in einem Kleiderschrank ohne Licht und Luft) man hätte ja nur Gras ausrupfen müssen und ihnen geben...

es gibt viel zu viele Leute, die ihre tiere wirklich so schlecht halten, deswegen ist es wichtig den leuten zu sagen wie man es richtig macht!

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #429
...wenn die denn zuhören würden :(
Die Fussbilder sind alle für mich?? "festhalt" Sehr nett von euch.:D (Aber das Zungebild ist auch klasse:eusa_think:..."unschlüssig vor sich hin starrt"

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #430
Off-Topic
Die Etage ist fertig und drinn! :D Jetzt nur noch auf die Cam warten. :(

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #431
ja mein nachbar der wohne die tür gegenüber.... am dienstag war aufeinmal die kripo da gewesen und die nachbarin von unter klärte mich auf das der nachbar seit letzter woche donnerstag schon tot in der wohnung lag! das sind 5 tage! es hat so derbe nach leiche gestunken das ich die tür dicht gemacht habe. jetzt kommts:
der hatte meerschweinchen, die armen saßen verhungernd in dem gestank! wie viele weiss ich nicht und ob die überlebt haben und wo die hin kamen. habe paar tage später wo die die wohnung ausgeräumt haben nur 2 käfige gesehen die im flur übereinandergestarpelt waren mit einstreu. war so geschockt das ich mich nicht geraut habe den hausmeister zu fragen aber denke die werden die schon zum hierheim gebracht haben!
das ist jetzt 4 monate her.. zumglück wohne ich da nicht mehr nur so asis...

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #432
Es hat derbe nach Leiche gestunken? Da hättest du die Polizei doch eher rufen können, oder was dachtest du, wo der Gestank herkam?:eusa_eh:

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #433
Woher weiß sie wie eine Leiche riecht? :eusa_eh:
[VERSTECK]Spaß :eusa_shhh::mrgreen:[/VERSTECK]

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #434
Mein erstes Gruppenfoto

Ich hätte nie gedacht, dass es so schwierig ist, alle drei gleichzeitig aufs Foto zu bekommen.
Aber heute Morgen habe ich es endlich geschafft.
Bei dem leckeren Frühstück bleibt keiner von denen in der Ecke sitzen :D

So, hier nun ein paar Impressionen aus meinem Stall:

Anhänge

• CIMG2083.JPG
    CIMG2083.JPG
    275,8 KB · Aufrufe: 92
  • CIMG2084.JPG
    CIMG2084.JPG
    273,1 KB · Aufrufe: 90
  • CIMG2049.JPG
    CIMG2049.JPG
    230,6 KB · Aufrufe: 91
  • CIMG2013.JPG
    CIMG2013.JPG
    248,6 KB · Aufrufe: 89
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #435
Wow wunderschön!

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #436
Finde ich auch! ;)
Off-Topic
Ich hatte heute morgen auch einen Erfolg, 2 Schweinchen haben sich auf den ersten Stock getraut. ^^ crunchy der dicke über die treppe und coco ist da einfach hoch gesprungen ^^

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #437
mensch wo ich den tollen stall seh von dir katrin habe ich richtig lust einen zu bauen... mal schauen ob die bei der vhs eine werkstatt haben. hast du noch ein anderes bild von deinem stall? die meerschweine sind zucker süß!! wenn ich mir hier weiter die kleinen oinks angucke bekomme ich vor lauter niedlichkeit ausschlag^^
(lach ,jetzt würde mein freund wieder sagen "die eigenen witze sind immer die besten)

@divus & matzi97 [VERSTECK](ausbildung arzthelferin) war mal in der gerichtsmedizin und dort haben die auch das schicke fach aufgemacht da kam eine wolke entgegen die genauso roch wie der nachbar!
die wohnung war gexchlossen und der lag im bad oder so k.a. und man hat echt nix gerochen, haben sich halt bei der arbeit von ihm gewundert wo der is und das er sich nicht meldet... so wars [/VERSTECK]

grüße, julia

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #438
Off-Topic
Ich hatte heute morgen auch einen Erfolg, ich wurde vom Kaninchenpo im Gesicht geweckt und dann beschmust :lol:

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #439
Off-Topic
Oh, wie süß Gwenny. Ja, wenn sie kuscheln kommen, ist das schon was besonderes. Funzt aber scheinbar nicht bei Meeris

Ja, habe ich. Guck mal unter meinen anderen Themen, da gibt es auch ein Bautagebuch Gehegebau.

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #440
Off-Topic
Vorgestern bekam ich nur den Po ins Gesicht *lach und dafür war heute mein Mann eifersüchtig!

Thema:

Bilder eurer Meerschweinchen

Bilder eurer Meerschweinchen - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben