Josie ist Scheinschwanger

Diskutiere Josie ist Scheinschwanger im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; vll isses "ausversehen" passiert?
  • Josie ist Scheinschwanger Beitrag #21
vll isses "ausversehen" passiert?

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #22
Ja gut da hast du recht oh man warum muss ausgerechnet mri das passieren

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Dawn schrieb nach 10 Minuten und 35 Sekunden:

so sie liegt normal da mümmelt und ich darf sie kraulen wie immer

---

Dawn schrieb nach 2 Stunden, 38 Minuten und 31 Sekunden:

Josie knurrt mich an sobald ich vor dem Käfig stehe, anfassen will sie gar nciht mehr

Zuletzt bearbeitet:
  • Josie ist Scheinschwanger Beitrag #23
Sei mir nicht boese aber an eine Scheinschwangerschaft glaub ich einfach nich... :( das ist nicht boese gemeint, aber das Verhalten is ... nicht Scheinschwanger und die Gewichtszunahme... :(

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #24
Caddy mittlerweile glaube ich auch nciht mehr dran, und glaub mir, wenn die Kleinen da sind, die Züchterin kriegt ihr fett weg. josie zickt sogar cristian an und den liebt sie sonst heiß und innig

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #25
Und das kam jetzt von einer Stunde auf die Andre dass sie so aggressiv ist?
Wie verhält sie sich sonst?

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #26
Goenn ihr Ruhe... wie schaut ihr Nest aus? Achte auf die es kann bereits heute schon los gehen...

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #27
@bine: jabs vorher war sie nur unruhig aber sie ließ sich streicheln. nun nicht mehr sie ist unruhig, legt sich hin steht auf liegt wieder trinkt viel. Aber das fell liegt überall nur nicht viel im nest

@caddy: oh mein gott, jetzt krieg ich noch mehr angst. Ich hab ihr noch massig heu reingetan

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #28
Weißt du ob sie vorher bei der Züchterin schon mal einen Wurf hatte?

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #29
nein sie hatte laut der Züchterin keine wurf, weil sie ein zwergwidder ist bei ihr die Ohren aber nciht gefallen sind und sie deswegen nciht dem standart entspricht

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #30
hmpf...

das mit dem heu is schon ok... die soll ordentlich fressen...

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #31
was soll ich denn noch füttern normal gemüse oder noch was besonderes oder so? Und muss bei den Möhrchen das Grüne ab

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #32
Auweia. Ich drück mal die Daumen ;)

Ganz normal füttern. Jedoch auf keinen Fall Petersilie. Die ist wehenfördernd.

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #33
Ich würde an deiner Stelle auch einen TA raussuchen, wo du im Notfall hinkannst. Schiefgehen kann immer was, da sollte man vorher drauf vorbereitet sein...

Viel Glück und LG
Linda

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #34
meine Tä hat zum glück immer nen handy an und geht auch dran usw gott ich bin ein nervenbündel

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #35
Ganz normal füttern. Jedoch auf keinen Fall Petersilie. Die ist wehenfördernd.

Wobei wehenfördernd ja eigentlich gar nicht so schlecht für eine reibungslose Geburt ist ;)
(Wobei da die Frage ist wie lang vorher man es füttern müsste dass es da Einfluss hat)
Um da eine Wehe auszulösen bräuchte es schon einiges...

Aber nach der Geburt sollte Petersilie nur sehr wenig gefüttert werden (wegen der Milch) ;)

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #36
Ich habe gar keine petersilie

ich heul gelich

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #37
War jetzt auch keine Aufforderung welche zu füttern ;)
Nur eine Richtigstellung, dass das "auf keinen Fall Petersilie" nicht stimmt :)

Atme erstmal ruhig durch!
WENN was ist wird Josy das schon packen!

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #38
Sie zeigt die ersten anzeichen und versucht ihr nest zu bauen - das ist schon mal seeehr gut, das heißt sie bereitet sich auf das vor was ansteht und geht nicht anteilnamslos an dich sache ran... sie interessiert sich schonmal dafuer...

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #39
Also meine Dame hat während ihrer trächtigkeit kein Möhrengrün vertragen. Vorher aber immer! Fenchel und Brennessel sind milchbildend, gut für die kleinen später;) Salbei ist milchhemmend. Maggiekraut und Petersielie sind wehenfördernd!!! Würd nicht zu wässrige Sachen(Gurke,...) füttern, meine hatt davon matschköttel.
Wünsch dir viel Glück!!!:D

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #40
danke megaira

ganz ehrlich meine nerven liegen blank

---

Dawn schrieb nach 9 Stunden, 43 Minuten und 19 Sekunden:

so heute morgen liegt noch ncihts im nest

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Josie ist Scheinschwanger

Josie ist Scheinschwanger - Ähnliche Themen

Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Kaninchen jagen sich extrem..: Huhu, bin ganz neu hier.. Hoffe ihr könnt mir helfen bzw ein paar Tipps geben. Wir haben 4 Kaninchen..2.männchen und 2 Weibchen. Am Anfang...
Häsin baut schon wieder Nest... Hilfe ! :(: Hallo ihr Lieben. Bin gerade beim "nach Hilfe Googlen" auf eure Seite gestoßen Ich bin noch relativer Kaninchenneuling und weiß gerade...
Chinchilla zu einer 2er gruppe setzen HILFE!!: Vor 9 Jahren habe ich mir 3 Chinchillas angeschafft wovon einer leider vor einem Jahr verstorben ist. Einer der beiden chinchilla ist seitdem an...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...

Neueste Beiträge

Oben