Josie ist Scheinschwanger

Diskutiere Josie ist Scheinschwanger im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wie benimmt sie sich?
  • Josie ist Scheinschwanger Beitrag #41
Wie benimmt sie sich?

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #42
Das mit den Nerven kenn ich!!!
War durch Finis Trächtigkeit auch fix und fertig!!! Bin jede Nacht mind. zwei Mal aufgestanden, um zu schauen, ob alles in Ordnung ist.
Halt durch, dass wird später alles einfacher;)

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #43
Wobei wehenfördernd ja eigentlich gar nicht so schlecht für eine reibungslose Geburt ist ;)
(Wobei da die Frage ist wie lang vorher man es füttern müsste dass es da Einfluss hat)
Um da eine Wehe auszulösen bräuchte es schon einiges...

Aber nach der Geburt sollte Petersilie nur sehr wenig gefüttert werden (wegen der Milch) ;)
Mhh...stimmt. So hab ich das noch garnicht gesehen. Ich hab immer gehört man darf es nicht füttern. ;)

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #44
huhu,
mmentan ist sie wieder ganz normal baut nicht, zupft nicht, lässt sich kraulen will wieder freihoppeln und schmust wieder.

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #45
Schaut sie noch nach ihrem Nest? oder hat sie nun ein richtiges gemacht?

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #46
hm sie hat das nest platt gelegen und neu bauen tut sie nciht. momentan ist mit rumtoben und schatzi nachhoppeln beschäftigt

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #47
Na dann lass sie mal...

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #48
ist jetzt bei ihr entwarnung???

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #49
wuerd ich nich unbedingt sagen nein...

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #50
ich krieg die krise. Wie will sie den ohne Nest babys kriegen, dann muss sie doch jetzt bauen usw

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #51
sie hat noch 2-3 tage denk mal dran...

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #52
Aber vielleicht doch nur scheinschwanger??? Ich meine könnte doch auch sein... oder? *sagbitteja*

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #53
Klar koennte... aber sie koennte auch traechtig sein...

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #54
:(
hm sagen wir mal sie kriegt Mittwoch oder Donnerstag die Babys... wie ist das, nur damit ich vorbereitet bin, musss ich dann die ganze Zeit zu hause sein? ich meine weil wir Samstag auf Sonntag nciht da sind? ist das dann schlimm? sonst bleib ich zu hause und halt Wache

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #55
Na das kommt drauf an - wenn Josie die kleinen nicht saugen laesst faellt das Wochen flach... dan muessten die kleinen gepaeppelt werden...

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #56
naja das ist klar, dann fahr ich gar nciht. ich bin mir eh nicht sicher ob ich ruhe hab wenn sie sie säugt.
Oh wei meine nerven, ich dachte, jetzt ist halt ruhe usw

Soll ich ihr ein nest bauen?? Und sie müsste sauber gemacht werden... wenn ich sie morgen sauber mache? ist das dann schlecht usw?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Dawn schrieb nach 2 Minuten und 36 Sekunden:

ich hab sie eben mit ner möhre als Lockmittel Männchen machen lassen, ihre Zitzen sind wie kleine Knötchen....Und der bauch ist auch bissel strammer

Zuletzt bearbeitet:
  • Josie ist Scheinschwanger Beitrag #57
Also ich wuerd sie heute einfach sauber machen...und ihr viel Nestmaterial zur Verfuegung stellen...

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #58
So noch keine Kinder.

Die Süße macht mir graue Haare

Gestern polterts im Bad ich geh rüber und krieg fast nen Herzinfarkt
neben ihrem Käfig steht nen Kosmetikwaagen mit Ablage
auf diesem liegen Leckerlie von jrfarm
sie kriegt abends immer einen. Nur einen.Jedenfalls rumpeln, ich rüber und Josie sitzt auf dem Kosmetikwagen und hat nen Leckerlie im Mund
ich nur josie was soll das und sie hops in den Käfig
mit Leckerlie im Mund
ihr Käfig ist 70cm hoch
Das spiel hatte wir dann noch dreimal.
heute morgen ist sie wohl auch ausgebüchst, sie lag plötzlich zwischen uns im Bett und hat selig geschlummert.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Dawn schrieb nach 9 Stunden, 29 Minuten und 16 Sekunden:

Also Josie schaut wieder bissi schlanker aus und die Zitzen sind abgeschwollen. Im Käfig liegt ncihts verräterisches. Ich atme jetzt erstmal auf

Zuletzt bearbeitet:
  • Josie ist Scheinschwanger Beitrag #59
Würd mal das Gehege absuchen, vllt. hat sie die irgendwo versteckt?!
Das Nest ist nicht mehr vorhanden, oder?
Wie kann sie in so kurzer Zeit schlanker aussehen?
Will dich nicht beunruhigen, aber such besser alles ab.

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #60
Ich hab gewühlt wie ne Blöde da ist nix, kein Blut nix. sie ist ja nciht komplett dünn, aber der bauch ist halt weicher. Und die Zitzen nciht mehr angeschwollen. wenn die babys wo wäre, dann hätte sie ja Milchfluss so in der Art

Thema:

Josie ist Scheinschwanger

Josie ist Scheinschwanger - Ähnliche Themen

Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Kaninchen jagen sich extrem..: Huhu, bin ganz neu hier.. Hoffe ihr könnt mir helfen bzw ein paar Tipps geben. Wir haben 4 Kaninchen..2.männchen und 2 Weibchen. Am Anfang...
Häsin baut schon wieder Nest... Hilfe ! :(: Hallo ihr Lieben. Bin gerade beim "nach Hilfe Googlen" auf eure Seite gestoßen Ich bin noch relativer Kaninchenneuling und weiß gerade...
Chinchilla zu einer 2er gruppe setzen HILFE!!: Vor 9 Jahren habe ich mir 3 Chinchillas angeschafft wovon einer leider vor einem Jahr verstorben ist. Einer der beiden chinchilla ist seitdem an...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Oben