Josie ist Scheinschwanger

Diskutiere Josie ist Scheinschwanger im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Naja Blut hab ich bei meiner auch nicht gefunden, hat sie super sauber gemacht;) Dann würd ich wirklich aufatmen, haste Glück gehabt:D Dann zupf...
  • Josie ist Scheinschwanger Beitrag #61
Naja Blut hab ich bei meiner auch nicht gefunden, hat sie super sauber gemacht;) Dann würd ich wirklich aufatmen, haste Glück gehabt:D
Dann zupf ma deine grauen Haare raus und gönn dir n Glas Wein oder so!:p

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #62
iiiiiih wein... ;-)

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #63
dann eben n Erdbeershake, mmhhh Erdbeeren

Thema:

Josie ist Scheinschwanger

Josie ist Scheinschwanger - Ähnliche Themen

Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Kaninchen jagen sich extrem..: Huhu, bin ganz neu hier.. Hoffe ihr könnt mir helfen bzw ein paar Tipps geben. Wir haben 4 Kaninchen..2.männchen und 2 Weibchen. Am Anfang...
Häsin baut schon wieder Nest... Hilfe ! :(: Hallo ihr Lieben. Bin gerade beim "nach Hilfe Googlen" auf eure Seite gestoßen Ich bin noch relativer Kaninchenneuling und weiß gerade...
Chinchilla zu einer 2er gruppe setzen HILFE!!: Vor 9 Jahren habe ich mir 3 Chinchillas angeschafft wovon einer leider vor einem Jahr verstorben ist. Einer der beiden chinchilla ist seitdem an...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Oben