Single / Vergeben / Verlobt / etc.?!

Diskutiere Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; wieso meint eigentlich jeder es wäre zu früh mit 17 zu heiraten...? ok meins wärs auch nicht weil ich in dem Alter noch nicht so weit war. Ich...

Was bist du. ?!

• Single ..

Stimmen: 156 40,8%
  • Vergeben ..

Stimmen: 137 35,9%
  • Beziehungspause ..

Stimmen: 5 1,3%
  • Verlobt ..

Stimmen: 34 8,9%
  • Verheiratet ..

Stimmen: 41 10,7%
  • anderes ?! ..

Stimmen: 9 2,4%

• Umfrageteilnehmer
    382
  • Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #101
wieso meint eigentlich jeder es wäre zu früh mit 17 zu heiraten...? ok meins wärs auch nicht weil ich in dem Alter noch nicht so weit war. Ich kenne aber einige die so früh geheiratet haben und nach 10, 15, 30 Jahren immer noch glücklich sind ;)

ich persönlich bin seit nun fast 4 Jahren verheiratet (ok ein paar Wochen fehlen noch *g*) und nein ich habs auch nie bereut!

Bei uns wars übrigens so, dass ich ihm signalisiert hab, dass es mir sehr ernst mit der Beziehung ist, daraufhin hat er gefragt ob ich ihn heiraten will.

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #102
hallo

nein bis jetzt habe ich es noch nicht bereut

übrigens mein man ist 30 jahre

l g nina

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #103
Vergeben seit über einen halben Jahr und das glücklich.:057:

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #104
single und unglücklich (seit august)

lg

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #105
Single seit ende August..
Davor war ich 9 Monate mit meinem jezigen [EX]Freund zusammen :)

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #106
Single und unglücklich verliebt... Er ist grad mal 20, ängstlich, teils etwas spießig, sobald eine Frau Interesse zeigt, sitzt er zitternd unterm Tisch und er hat ein Talent, mich dermaßen zu kränken, dass ich ins Krankenhaus muss. Gleichzeitig is er so lieb, witzig, hilfsbereit, frech, intelligent und auf eine so putzige Weise dusselig (marschiert mit Morgenlatte an mir vorbei, weil er mich nicht gesehen hat :lol:)... Und so ne hübsche Fratze hat er :D Und er hat so ein Grinsen, mit dem er nur mich angrinst, das zu sagen scheint: "Keine Sorge, du bist arschblöd, plump und schwer gestört, aber ich hab dich trotzdem lieb".....

Manchmal frag ich mich, was ich in ihm sehe. Er ist mein bester Freund, taugt als solcher nicht besonders viel (siehe Krankenhaus), aber irgendwie frag ich mich, ob ich nicht einfach von seiner Putzigkeit entzückt bin. Attraktiv find ich ihn eher nicht. Und er ist kindisch. Und feige. Und er lügt, wenn's brenzlich wird. Überhaupt, was seh ich in ihm? Aber dann, wenn ich zB "Miss Sexy Body" (weil ihr Gesicht augenkrebserregend ist) sehe, und bedenke, dass ein hässliches kleines Gör wie DIE DA beinahe ne Chance gekriegt hätte, krieg ich Mordlüste :evil: Ich bin furchtbar eifersüchtig, was ihn betrifft. Und heimlich wünschte ich, das Kind, das ich im Mai hoffentlich kriegen werde, wär von ihm :uups::( Und wenn ich ihn dann vor mir sehe, fühl ich mich zwar wohl, denk mir aber auch: Also wirklich, der Rotzlöffel taugt nicht!

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #107
Vergeben und frisch verliebt :)

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #108
Singel und irgendwie froh darüber...

vergeben an meine Tiere

und verheiratet mit meiner Arbeit......

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #109
Sehr glücklich vergeben <33
Leider aber Fernbeziehung ._.

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #110
Glücklich vergeben,....!!Dienstag sinds 9Monate...=D!

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #111
glücklicher Single :D

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #112
Seit über 2 Jahren glücklich vergeben :)

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #113
Ich bin seit knapp 3 Jahren vergeben. :)

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #114
Seit 29.05.09 verheiratet. Vorher 3,5 Jahre zusammen.

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #115
Glücklicher Single!!!!:mrgreen:

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #116
Glücklich vergeben jetzt seid etwas über 4 Jahre und bereue kein Tag :D

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #117
Vergeben seit 6 Jahren und 4 Monaten =)

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #118
leider schon viel zu lange single :(

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #119
Ich bin zum Glück Single und wirklich zufrieden damit. :mrgreen:

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #120
verheiratet und froh darüber:)

Thema:

Single / Vergeben / Verlobt / etc.?!

Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! - Ähnliche Themen

Motivationsthread: Hallo zusammen! :039: Ich habe ein wenig durch die Suchfunktion gestöbert und dabei festgestellt das es hier keinen Thread (mehr) gibt wo sich...
FINALE - Tierforum Next Top Meerschweinchen 2015: Willkommen ihr lieben zur Finalen abstimmung. 4 Kandidaten haben es geschafft. Nun seit ihr gefragt. Helft uns unsere Top Meerie 2015 zu finden...
Tierforum next Tophorse 2015 - Umfrage: Hallo liebe Tierforis, nun seid ihr gefragt: Wer ist euer next Tophorse 2015? Bitte stimmt bis zum 05.07.2015 für euren Favoriten ab, dann werden...
schreien, den ganzen Tag nur brüllen, jaulen, jammern etc.: Hallo wir haben hier drei Katzen, 2 Mädels und 1 Kater alle kastriert, sowie eine Hündin und 5 Hamster, einer davon ist Katzen-TV im WZ (keine...
Foto des Monats Dezember 2013: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Oben