Single / Vergeben / Verlobt / etc.?!

Diskutiere Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Glücklich verheiratet seit dem 09.09.09

Was bist du. ?!

• Single ..

Stimmen: 156 40,8%
  • Vergeben ..

Stimmen: 137 35,9%
  • Beziehungspause ..

Stimmen: 5 1,3%
  • Verlobt ..

Stimmen: 34 8,9%
  • Verheiratet ..

Stimmen: 41 10,7%
  • anderes ?! ..

Stimmen: 9 2,4%

• Umfrageteilnehmer
    382
  • Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #141
Glücklich verheiratet seit dem 09.09.09

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #142
verlobt seit fast 2 jahren und zusammen seit fast 3 Jahren.

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #143
am 09.02.2010 glücklich 3 Jahre vergeben :)

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #144
*grrr* ^^ Singel. und was wohl auf immer und ewig. (scherz)
nee es wird schon iwann mal passen aber die meistn jungs/typn/wasauchimma sind nur best friends. keine ahnung.

xP
Lg Tierliebe

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #145
vergeben seit dem 7.10.2007...

nun warte ich auf den antrag *ggg* eilig hab ichs aber nicht...

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #146
Singel und das ist auch gut so....

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #147
Verlobt :mrgreen: (wahrscheinlich noch für fünf Jahre, falls es wirklich aufs Heiraten hinausläuft ^^)

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #148
Seit 3,5 Jahren verheiratet, dieses Jahr seit 13 Jahren zusammen:D

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #149
Single, aber waaaaaaaahnsinnig verliebt :) ♥♥♥

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #150
verlobt... und ab Sommer verheiratet :D

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #151
single, aber fragt mich nicht warum, wenn ich das manchen erzähle hab ich schon tausend mal gehört "wieso das denn?" "wie kann das denn sein?"
bin ich einfach zu nett?? ist das für männer langweilig ???? keine ahnung :eusa_eh:

Du wirst es mir nicht glauben aber mir gehts genauso! Dachte schon wäre die einzige der es so geht. Manchmal glaube ich auch Jungs bzw Männer stehen nicht auf nette mädels;)

Hab jedenfalls mal den test gemacht bin mit meiner freundinn losgezogen und haben uns so richtig schon assi mäßig angezogen und auch so benommen aber wir haben 4 Typen kennengelernt die näheres Interesse zeigten...!

Aber nee danke dann lieber so bleiben wie ich bin und langee langee warten bis der richtige kommt, irgentjemand muss doch auf normale stehen:D

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #152
im Juli 2 Jahre verheiratet......

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #153
Im juni 10 Jahre zusammen und im Juli 7 Jahre verheiratet!

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #154
Single:roll:

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #155
Sei dem 4.11.2005 bin ich vergeben.. Aber da ich weit weg gezogen bin 2006 wegen meinem Beruf, haben wir eine Wochenendbeziehung.. von daher wohnen wir auch nicht zusammen..
Meine zwei Kater und ich leben alleine.. Aber sie akzeptieren meinen Freund total, besonders Simba. Bei ihm hab ich das Gefühl er hat mehr Freude an meinem Freund als an mir :(

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #156
ich bin im septemer mit meinem schatz 3 jahre zusammen und immernoch sehr glücklich!! :D
hoffendlich noch weitere 100jahre :D

und zusammen wohnen wir seit 2 jahren

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #157
verlobt :mrgreen:

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #158
bin verlobt und nächstes Jahr wird geheiratet :)

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #159
  • Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #160
Single. Na ja. Ich bin ja noch jung ;D

Thema:

Single / Vergeben / Verlobt / etc.?!

Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! - Ähnliche Themen

Motivationsthread: Hallo zusammen! :039: Ich habe ein wenig durch die Suchfunktion gestöbert und dabei festgestellt das es hier keinen Thread (mehr) gibt wo sich...
FINALE - Tierforum Next Top Meerschweinchen 2015: Willkommen ihr lieben zur Finalen abstimmung. 4 Kandidaten haben es geschafft. Nun seit ihr gefragt. Helft uns unsere Top Meerie 2015 zu finden...
Tierforum next Tophorse 2015 - Umfrage: Hallo liebe Tierforis, nun seid ihr gefragt: Wer ist euer next Tophorse 2015? Bitte stimmt bis zum 05.07.2015 für euren Favoriten ab, dann werden...
schreien, den ganzen Tag nur brüllen, jaulen, jammern etc.: Hallo wir haben hier drei Katzen, 2 Mädels und 1 Kater alle kastriert, sowie eine Hündin und 5 Hamster, einer davon ist Katzen-TV im WZ (keine...
Foto des Monats Dezember 2013: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Oben