Single / Vergeben / Verlobt / etc.?!

Diskutiere Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Nachdem meine letzten beiden Freundinnen mich betrogen haben und daraus natürlich das Ende der Beziehung resultierte, hab ich Angst mich auf etwas...

Was bist du. ?!

• Single ..

Stimmen: 156 40,8%
  • Vergeben ..

Stimmen: 137 35,9%
  • Beziehungspause ..

Stimmen: 5 1,3%
  • Verlobt ..

Stimmen: 34 8,9%
  • Verheiratet ..

Stimmen: 41 10,7%
  • anderes ?! ..

Stimmen: 9 2,4%

• Umfrageteilnehmer
    382
  • Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #121
Nachdem meine letzten beiden Freundinnen mich betrogen haben und daraus natürlich das Ende der Beziehung resultierte, hab ich Angst mich auf etwas festes einzulassen. Es ist schwierig wieder Vertrauen in jemanden zu finden.:?
Auch wenn man nicht alle Frauen dieser Welt über einen Kamm scheren darf, es gibt eben diese innere Blockade.:shock:

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #122
verheiratet und übermorgen haben wir unseren ersten hochzeitstag :mrgreen:

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #123
Ich würde nicht sagen ich bin Single und froh darüber, denn dann müsste ich erstmal Interesse an Beziehungen haben, um dann sagen zu können das ich keine habe und froh darüber bin.
Ich habe generell kein Interesse an Beziehungen die über Freundschaft hinaus gehen, also bin ich auch nicht wirklich Single und glücklich damit, sondern einfach nur glücklich (;

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #124
single eben...=)
...=(
irgend wie schön so unabhängig
aber auch einsam aber dess halb hab ich ja meine schazzziiiees(freunde tiere)
lg

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #125
Muss es Ändern total versäumt seit Ende Februar 09 wieder Singel. :)

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #126
Seit 2 Jahren und 3 Montaen überglücklich vergeben *gg*

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #127
Bin seit über 5 Jahren glücklich vergeben und seit fast 5 Jahren verlobt und die nächsten 5 kommen bestimmt, aber zugegeben manchmal war das Singeldasein gar nicht so schlecht.;)

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #128
Seit kurzem sehr glücklich verheiratet! =D
Dabei haben wir uns erst vor zwei Jahren kennen gelernt... Passte eben wie die Faust aufs Auge xD

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #129
seit 2 jahren single :(

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #130
Seit 5 Jahren vergeben und bald zu Dritt plus unseren Lieblingen! :)

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #131
Glücklicher Single :040:

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #132
  • Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #133
Singel, in meinem Alter intressiert mich Liebe noch nicht so wirklich. sind alle sKumpel, mehr nicht ;)

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #134
single, aber fragt mich nicht warum, wenn ich das manchen erzähle hab ich schon tausend mal gehört "wieso das denn?" "wie kann das denn sein?"
bin ich einfach zu nett?? ist das für männer langweilig ???? keine ahnung :eusa_eh:

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #135
Single :mrgreen:

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #136
bin vergeben :D

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #137
vergeben seit 2 jahren! haben anfangs gefrotzelt und einen imaginären 3 jahresvertrag geschlossen! wird automatisch verlängert nach 3 jahren wenn keiner einspruch erhebt :D! schaun wir mal;)

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #138
Bin seit über 10 Jahren verheiratet

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #139
SINGLE!!! Und absulut zufrieden damit. :mrgreen:

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #140
single :100: aber::117:(>bin auf suche^^)

Thema:

Single / Vergeben / Verlobt / etc.?!

Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! - Ähnliche Themen

Motivationsthread: Hallo zusammen! :039: Ich habe ein wenig durch die Suchfunktion gestöbert und dabei festgestellt das es hier keinen Thread (mehr) gibt wo sich...
FINALE - Tierforum Next Top Meerschweinchen 2015: Willkommen ihr lieben zur Finalen abstimmung. 4 Kandidaten haben es geschafft. Nun seit ihr gefragt. Helft uns unsere Top Meerie 2015 zu finden...
Tierforum next Tophorse 2015 - Umfrage: Hallo liebe Tierforis, nun seid ihr gefragt: Wer ist euer next Tophorse 2015? Bitte stimmt bis zum 05.07.2015 für euren Favoriten ab, dann werden...
schreien, den ganzen Tag nur brüllen, jaulen, jammern etc.: Hallo wir haben hier drei Katzen, 2 Mädels und 1 Kater alle kastriert, sowie eine Hündin und 5 Hamster, einer davon ist Katzen-TV im WZ (keine...
Foto des Monats Dezember 2013: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Oben