- Ist das Verhalten meiner Häsin normal? Beitrag #1
Sunny123
- Punkte Reaktionen
- 0
Meine Häsin (geboren Anfang Juni 08) hat seit längerer Zeit immer folgende Phasen. Ca. 3Wochen lang terrorisiert sie meinen Rammler(geboren Anfang Januar 08),indem sie ständig an ihm rum rammelt oder putzt und ihm Fell ausreißt(aber sich selber auch),um darraus und mit Heu ein Nest zu bauen. Dann ist wieder ca. 3Wochen Ruhe und dann wieder 3Wochen Action.Meine beiden Ninis sehen mittlerweile echt gerupft aus(siehe Fotos! Rammler=grau-weiß, Häsin= rot-weiß).Besonders der Rammler sieht echt schlimm aus. Und jetzt frage ich mich: Ist das normal?
Die Action Phase ist mal mehr,mal weniger schlimm für den Rammler.Es gleicht also nicht immer terrorisieren. Was mir aber auffällt,ist, daß sie ab und an in der Action-Phase etwas weniger Heu fressen und etwas weniger Appetit haben als sonst.
So,das muß für heute reichen.Ich schreibe demnächst nochmal mehr dazu,füge Fotos vom Rammeln bei und probiere nochmal Videos von dem Verhalten hochzuladen,was vor kurzem nicht geklappt hat.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Die Action Phase ist mal mehr,mal weniger schlimm für den Rammler.Es gleicht also nicht immer terrorisieren. Was mir aber auffällt,ist, daß sie ab und an in der Action-Phase etwas weniger Heu fressen und etwas weniger Appetit haben als sonst.
So,das muß für heute reichen.Ich schreibe demnächst nochmal mehr dazu,füge Fotos vom Rammeln bei und probiere nochmal Videos von dem Verhalten hochzuladen,was vor kurzem nicht geklappt hat.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: