- Ist das Verhalten meiner Häsin normal? Beitrag #21
Kulle
- Punkte Reaktionen
- 0
Ganz ehrlich, die Zeit, in dem Du hier im Tierforum schreibst hättest Du schon viel eher nutzen können um mal nen TA zu Rate zu ziehen. Das sieht echt schlimm aus. Das man einige Meinungen hören will, kann ich verstehen, aber wenn Kim R. Dir antwortet, dass das nicht normal ist (man sieht es doch, guck mal wie das Männchen aussieht!!), dann kümmer ich mich nicht erst Tage später drum. Und ob Deine Dame für ne OP zu klein ist kann Dir der behandelnde Arzt am besten sagen.
Ich weiß, mein Beitrag ist überflüssig und absolut keine Hilfe, aber ich wunder mich schon manchmal sehr, dass Leute, deren Tiere in Gefahr sind, erstmal die User im Tierforum fragen (das ist nicht auf diesen Thread bezogen, so allgemein kann ich manchmal nicht begreifen das Leute erst mal hier nachfragen, und dann zu einem Tierarzt-Besuch regelrecht geschubst werden müssen. Wenn hier einer krank ist hab ich keine Zeit erst meinen Rechner hochzufahren und nen Beitrag zu verfassen, dann sitz ich schon auf´m Weg zum Tierarzt!)
Ich weiß, mein Beitrag ist überflüssig und absolut keine Hilfe, aber ich wunder mich schon manchmal sehr, dass Leute, deren Tiere in Gefahr sind, erstmal die User im Tierforum fragen (das ist nicht auf diesen Thread bezogen, so allgemein kann ich manchmal nicht begreifen das Leute erst mal hier nachfragen, und dann zu einem Tierarzt-Besuch regelrecht geschubst werden müssen. Wenn hier einer krank ist hab ich keine Zeit erst meinen Rechner hochzufahren und nen Beitrag zu verfassen, dann sitz ich schon auf´m Weg zum Tierarzt!)