AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht!

Diskutiere AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo an alle,:D Wir sind seit gut einer Woche stolze und echt Müde *grins,gähn* Aussi-besitzer.;) Wir haben einen 9 wochen alten blue-merle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #1
caramia

caramia

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,:D

Wir sind seit gut einer Woche stolze und echt Müde *grins,gähn* Aussi-besitzer.;)

Wir haben einen 9 wochen alten blue-merle Rüden und ich muss sagen er ist ein echter chaot!!:(

Nun suche ich auch Aussi-besitzer oder die es werden wollen,zum Erfahrungsaustausch,sowie Geschichten erzählen von unseren Lieblingen!!

Ja dann fang ich mal an, was soll ich sagen Gizmo ist ziemlich stürrmisch und echt ein traum von einem Welpen.
Eigentlich wollten wir ja ein Mädel, aber er hat das Herz unserer Tochter im Sturm erobert und uns dann gleich mit.

Es macht spass ihm beim Spielen,Schlafen oder einfach nur wenn er dich anguckt zuzusehen,seine blauen augen sind traumhaft.:055:

Draussen spielt er immer Hase und fängt wie verrückt die kleinen Gänseblümchen und frisst immer die blüten!!:shock:

Er ist halt ein Welpe!!

So und nun ihr!!:clap:
Viel Spass

lg Caramia mit Gizmo

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht!

Anzeige

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #2
hi caramia,

Ich habe mich gerade erst im Forum angemeldet und muss noch ein bisschen schauen das ich zurecht komme..und beim stöbern habe ich deinen Eintrag gelesen...
Ich möchte auch bald einen Aussie haben aber zur Zeit ist das wegen meiner beruflichen Situation noch nicht möglich =(
Für die "kleinen" brauch man ja sehr viel Zeit.
Ich habe momentan 2 heilige Birma Katzen und einen westhighland terrier..mein Hund hat das stolze Alter von 14 Jahren und meine Eltern unterstützen mich wegen meines Jobs.
Ich besuche total oft im Internet Aussie Seiten von Züchtern zum Beispiel..diese Hunde sind einfach so toll am Besten gefällt mir auch die Farbe die auch dein Hund hat ( das ist doch mit grau und alle möglichen Farben,richtig?) Aber eigentlich finde ich alle toll.
Vor allem finde ich es super, dass man mit den Hunden so vieles machen kann ich möchte gern mal Agility mit meinem zukünftigen Hund machen =) das find ich total cool und da mein Freund und ich auch gern draußen sind und oft Quad fahren, passt diese Rasse denke ich ganz gut....- wenn noch mehr Zeit ist !

Ich bin mal gespannt von dir noch weiteres zu höre, würde mich freuen und würde gerne auch wissen wie du das mit deinem Hund so machst..job/zeit -mäßig.

Liebe Grüße *Junior*:D

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #3
hallo
bei uns wird nächstes jahr ein mini aussie einziehen auf den ich schon 5 jahre warte
dabei war es 4 jahre so, dass meine eltern immer dagegen waren. jetzt stehen sie hinter mir und freuen sich auch auf den aussie.
die rasse hat es mir angetan. ich liebe ihren arbeitstrieb und die intelligenz. ich wollte schon immer einen sportlichen, agilen aber trotzdem starken hund. (also nicht so schlank wie windhunde ;) )
der aussie ist bestimmt kein leichter hund aber ich bin bereit für den aussie und niemand kann mir diese rassen noch ausreden.

lg
julia

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #4
Die Mini- Aussies sind mir zu klein aber auch süß
Warum gerade ein Mini?

LG =)

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #5
Junior, die Frage habe ich gestern schon gestellt. Siehe mal Thread: Mini-Aussie?

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #6
Juhu,endlich haben sich welche gemeldet hatte es schon aufgegeben.
Also mein Aussie ist jetzt 8 Monate wiegt 22kg und ist 55cm hoch.
Er ist ein sehr agiler und manchmal auch nerviger Hund;),aber ich liebe diesen Chaoten.
Er hat Pfeffer in Hintern,apportiert unheimlich gerne und Tanzen tut er auch gern.

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #7
sorry habe ich nicht gesehen @ Paragund

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #8
Ich hab zwar keinen Aussi, find die aber toll.
Holen würde ich mir trotzdem her keinen.
Ich bin so der Typ, der eher ins Tierheim geht und sich da verliebt, als zu nem Züchter wegen einer Speziellen Rasse...

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #9
@Mc
Im Tierheim gibts selten welche...aber es gibt sie...meistens einen MIX...musste mal online schauen ;-)

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #10
Naja, mir ist die Rasse eig. egal. Solange es keiner wird, der meine anderen Tierchen zum Fressen gern hat ;). Im Moment geht es eh nicht, auch weil ich nächstes Jahr ne Ausbildung mache und evtl. aussiehe...

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #11
Juhu..habe einen 6 Monate Border-Aussie-Mix. Stimmt sie sind manchmal ganz schön nervig, aber auch sooo tolle Hunde. Apportieren macht Maggie auch gerne...und unsere Hühner hüten erst recht:D

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #12
Habe mir heute eine DVD mit Dummytraining gekauft,mal sehen ob Gizmo das macht wäre eine Tolle Alternative zum Agility das will ich nämlich nicht so gerne machen.
Habe auch eine DVD fürs Dogdance zuhause.

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #13
Also eigentlich wollte ich mir nächste jahr auch einen Aussie holen bin jetzt aber auf umwegen auf einen Border collie mix gekommen und ich muß mal echt sagen das ist der Faulste und trägste Border mix von dem ich je gehört habe! Er ist 11 Monate (hab ihn mit 10 Monaten bekommen) alt und schläft fast den ganzen Tag!
Wirklich lernen will er auch nicht!
Also so ein Energiebündel wie ich dachte ist er bei langem nochnicht, aber vielleicht kommt das ja noch????

Aussies sind wirklich schöne Tiere aber muß sich halt bewußt sein was kommen kann und wieviel beschäftigung sie brauchen! Hab mich Monate lang mit Aussies beschäftigt ihr Erbkrankheiten, eigenschaften aussehen, die verschieden Zuchtweisen(Show und normaler Aussie) und usw! Aber ich denke wenn ich mir mal einen 2. Hund holen würde dann ein Auusie:D

Lg yvi

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #14
Glaub mir ich bin mir bewußt was ich mir da geholt habe.;)
Er hat Pfeffer im Hintern und das finde ich gerade so toll an diesen Hunden.
Im neuen Jahr fangen wir mit Sport an,aber kein Agility.

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #15
ich finde an aussies auch die sportlichkeit und agilität so beeindruckend.
aber auch die ruhe, die sie in der wohnung ausstrahlen wenn sie ausgelastet sind.
einfach tolle hunde

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #16
also ich habe eine mini- aussie hündin. ist auch ne kleine sportskanone. sie wiegt jetzt mit fast 8 monaten ca. 5kilo...

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #17
  • AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #18
Eher Toy. Wie schwer ist denn deine Sunny,Nojiko?

Damit ein Aussie Ruhe ausstrahlt muss man ihm es beibringen. Kenne einen Aussie,der trotz Auslastung (Kopf/Körper) in der Wohnung einfach nicht zu Ruhe kommt,weil er es nie gelernt hat.

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #19
man darf dem welpen halt nicht immer aufmerksamkeit geben, dann lernt er auch mal ruhe zu geben und das nicht immer action angesagt ist. bei welpen fällt es einem aber manchmal schwer ;)

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #20
naja, auf meinem profil bzw. mein ava ist die kleine zu sehen.
toy geht aber bloß bis 33cm und sie ist ja etwas größer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht!

AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! - Ähnliche Themen

Ist der Australian Shepherd der richtige Hund für uns?: Liebe Forenmitglieder, ich habe bereits gute Hundeerfahrung mit den verschiedensten Hunderassen (Schäferhund, Labrador, Retriever, Ridgeback). Es...
VDH Internationaler Hundeausstellung: So jetzt bin ich wieder daheim , oder eher gesagt seit heute Mittag schon. Ich bin immer noch total begeistert , da war eine Atmosphäre , es war...
Der "agressive" Australian Shepherd: Ich oute mich jetzt auch einmal, aus dem einfachen Grund weil ich keine andere Lösung mehr sehe. ;) Es könnte lang werden, das von vorne herein...
Praktikum beim Tierarzt: Sonntag, 28.09.08: Morgen fange ich mein zwei-wöchiges Praktikum beim Tierarzt an! Ich freue mich schon voll drauf und bin echt mal gespannt, was...
Oben