AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht!

Diskutiere AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ein paar "Fee will arbeiten" ImpressionenBin nicht ich, sondern meine Schwester :eusa_shhh:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #801
Ein paar "Fee will arbeiten" Impressionen
DSC_1164.png
DSC_1231.png
DSC_1233.png
DSC_1238.png
DSC_1246.png
DSC_1247.png
DSC_1265.png
Bin nicht ich, sondern meine Schwester :eusa_shhh:
DSC_1278.png
DSC_1298.png
DSC_1300.png
DSC_1304.png
DSC_1308.png
DSC_1311.png
DSC_1316.png
DSC_1328.png
DSC_1331.png
DSC_1338.png

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #802
Ich glaub nicht, dass Amy so springen könnte :( Schon schade, dass sie so eine kräftige Statur hat - gerade diese "Flummi" Eigenschaft finde ich bei den Aussies super...

Naja, im Mai oder so wird Amy nochmal geröngt, wenn ihre Hüfte dann okay ist, guck ich mal, welchen Sport wir machen können und wobei sie Spaß hat - es wird aber sicher auf Agility oder Flyball hinauslaufen ^^

Wenn die Hüfte nicht okay ist - naja, dann zerplatzt halt mein Traum vom richtigen Sport mit dem Hund ^^ Dabei wollte ich selber dabei gerne mal fitter werden xD

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #803
Lepa super Bilder:clap::shock:

Dieser Blick ach wie ich Ihn Liebe:lol:

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #804
Akira kann auch hüpfen, nur nicht so hoch. Ich denke mal, die wird von der Figur her auch immer etwas sportlicher bleiben.
Aber Fee springt auch nicht, die fliegt. :)

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #805
Hab mich nochmal mit der Züchterin unterhalten und sie meinte, dass Fee ihre Fellverluste ganz klar ihrer Mutter zu zu schreiben hätte, die hätte das nämlich genauso, bei ihr ist aber alles in Ordnung. Und das Fee durch ihre Eltern MDR1 frei ist, da beide +/+ sind. Ein wenig spät aber gut :)

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #806
Hey Lepa! Also die Fini sieht ja im Fellwechsel seit einem Jahr auch immer aus wie ein gerupftes Huhn - richtig doof. Und die hat das auch von ihrer Mama, die das ebenfalls seit einem Jahr so praktiziert ;). Und Finis Cousine ist eher das Gegenteil. Die sieht im Fellwechsel wieder halbwegs normal aus und sonst wie ein Fellmonster - eine richtige Fellkugel (sie sieht richtig fett aus, ist es aber nicht). Manche Aussiemädls scheinen da halt ein bisschen komisch zu sein ;).
Und das mit MDR-1 ist ja gut zu wissen :).

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #807
Ich hab grad auf meinem Lappi ein Bild von Amy wiedergefunden, auf dem sie so unglaublich schlau aussieht - das kann ich euch nicht vorenthalten :lol:

Dummi.jpg

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #808
Nein, wie süß. Würde Akira ihre Intelligenz in manchen Momenten nach Außen tragen, sähe das so aus. :D

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #809
Sieht super aus das Bild :mrgreen:

Akani hat ja gestern auch mal versucht Fee aus dem Wasser zu locken und hat ein bisschen mit ihr gearbeitet. Vielleicht magst du was dazu sagen?

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #810
Amy kann jetzt eine "Vorderhandendung" xD Alsowenn sie vor uns steht, dass sie dann mit dem Hintern rumdreht bis sie links neben uns im "Fuß" steht, das Kommando dazu ist "Ran(n?)" ;D Jetzt kann sie aufdrei verschiedene Arten ins "Fuß" gehen: Hinten ums uns rum laufen, wenn sie vor uns steht einen links von von uns einen Bogen laufen (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine :lol:) und das oben beschriebene "Hintern ranrücken"

• AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! Beitrag #811
Fee ist so super. :)
Sie weiß schon genau, was man von ihr will, bzw. man sieht ihr an, dass sie zumindest überlegt, was man genau will :)D).

Aus dem Wasser locken war eine tolle Aktion. :D
Also ich hatte Leckerlies, ich habe gequietscht, ich habe den Hampelmann gemacht - Fee blieb im Wasser.
Die Motivation muss bei ihr schon stimmen, aber ob man sich nun totquietscht oder es bleiben lässt, ist egal, denn das interessiert sie nicht so sehr.
Und wenn man nicht aufpasst, hat Fee alleine Spaß. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht!

AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht! - Ähnliche Themen

Ist der Australian Shepherd der richtige Hund für uns?: Liebe Forenmitglieder, ich habe bereits gute Hundeerfahrung mit den verschiedensten Hunderassen (Schäferhund, Labrador, Retriever, Ridgeback). Es...
VDH Internationaler Hundeausstellung: So jetzt bin ich wieder daheim , oder eher gesagt seit heute Mittag schon. Ich bin immer noch total begeistert , da war eine Atmosphäre , es war...
Der "agressive" Australian Shepherd: Ich oute mich jetzt auch einmal, aus dem einfachen Grund weil ich keine andere Lösung mehr sehe. ;) Es könnte lang werden, das von vorne herein...
Praktikum beim Tierarzt: Sonntag, 28.09.08: Morgen fange ich mein zwei-wöchiges Praktikum beim Tierarzt an! Ich freue mich schon voll drauf und bin echt mal gespannt, was...
Oben